• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie heißt der Film nochmal ?

Swar

Bekanntes Gesicht
Ihr kennt das sicherlich, man kennt die Szenen des Films aber der Titelname ist entfallen. Ich suche einen Film aber der Name fällt mir nicht mehr ein, die Szenen habe ich noch gut im Gedächtnis.

Folgendes, ein Mann nimmt an einen Experiment Teil und soll dafür über 160 Millionen Dollar bekommen, am nächsten Tag wacht er auf und überprüft auf seinen Laptop das Konto, aber kein Geld drauf, stattdessen hat er 10 Gegenstände in der Tasche z.B. ein Lottoschein, eine Pistolenkugel, eine Filmrolle, eine Fahrkarte usw. und er versucht herauszufinden, was geschehen ist und mit Hilfe einer Freundin finden sie heraus, das er Maschine gebaut hat, das die Zukunft voraussagen kann und dadurch der dritte Weltkrieg ausgelöst wurde, aber so weit sind sie noch nicht.

Der Film heißt Paycheck, ist mit Ben Affleck und von John Woo.

Hier der Link zu IMDB : http://www.imdb.com/title/tt0338337/

Nettes Filchen.

aber dennoch mit 6.1 fast schon overrated :D

Is halt der John Woo - Bonus. Der verblendet die Leute immer noch, obwohl seine beste Zeit wohl vorbei ist...

ach, ich finds angemessen, denn soo schlecht is der film ja nich, er ist nur unter seinen möglichkeiten, wenn man story und regisseur anschaut

Ich schalte ja selten Filme aus, aber der war so strunzdumm, es ging einfach nicht. Außerdem ist Ben Affleck schrecklich.

Der Film war grundgenial, nur eben erst lustig wenn man auch auf ALLE Details geachtet hat. Ein Film der beim deutschen Kartoffelkopf-Publikum nur leider nicht so angekommen ist...

john woo sollte wieder richtige hongkong actionfilme drehen. bin ich jetzt der einzige der so denkt oder sind seine amerikanischen (außer faceoff) filme einfach nur schlecht? :eek:

heavenking hat folgendes geschrieben:

john woo sollte wieder richtige hongkong actionfilme drehen. bin ich jetzt der einzige der so denkt oder sind seine amerikanischen (außer faceoff) filme einfach nur schlecht? :eek:

Toll sind sie nicht sonderlich, das stimmt. Aber immerhin besser als der Großteil des Mülls der aus Hollywood zu uns herüber kommt.

Der Großteil des Hollywood Mülls war aber immer noch besser als Mission Impossible 2 oder Paycheck. Woo ist ein toller stunt Choreograph, aber wenn's darum geht, seinen Darstellern mehr als rein körperliche Leistungen zu entlocken ist er genauso eine Nulpe wie George Lukas.

Woo = Overrated/10

naja seine hongkonk-streifen, hatten eigentlich schon gute story, charakter darstellung, gehabt. das fehlt halt komischerweise bei seinen amerikanischen filme.
...vieleicht wird er einfach zu alt. kann natürlich auch sein, aber ich wette wenn er wieder ein paar asienfilme dreht kommt er wieder auf sein gutes altes niveu zurück. natürlich bloß meine meinung.

Zurück