• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie hat der Explosiv Beitrag zur gamescom euer Leben verändert?

Phill XVII

Bekanntes Gesicht
Wir haben ja schon ein paar Threads die dieses sehr heikle Thema aufgreifen also noch eine Umfrage zu dem Thema kann ja nicht schaden.

Und bitte NUR ernsthafte Antworten. :kuh:

Ich habe ein recht gepflegtes Äußeres und eine wunderbare Lebensgefährtin. Ergo kann mir der Beitrag gehörig egal sein :D .

Wer RTL guckt ist doch selbst Schuld.
Diesmal durfte sich der Zocker halt nicht über Hartz4ler, Säufer, Party-Idioten, Teenie-Mütter, kleinliche Nachbarn oder peinliche Menschen bei DSDS erheben.
Nein, diesmal wurde er selbst zum Opfer.

Lernt daraus, macht nicht noch zweihundert Threads dazu, richtet nicht über Andere, so ihr nicht selbst gerichtet werden wollt. :)

RTL bleibt natürlich trotzdem (wie fast alle TV-Sender) der unterste Dreck.

Ich spiele jetzt definitiv mehr Mütze/Glatze da mich meine bessere Hälfte aufgrund des Themas verlassen hat ( die ******** hat sogar den Hund mitgenommen ), der Job gekündigt wurde...ja, selbst der Pizza-Typ will mir eine Rechnung schicken.

Das liegt allerdings nicht direkt an dem Beitrag von RTL, sondern daran das die Spieler das Thema so breitgetreten haben...ohne hätten wir wahrscheinlich nie etwas davon mitbekommen.:blackeye:

Stellt euch mal vor Hitler hätte eine Rede gehalten und keiner hätte zugehört.

Wenn die Brieftasche nur dick genug ist, dann haben die Lauras dieser Welt nichts dagegen, wenn man stinkt und bärtig ist :devil:

evilsonic hat folgendes geschrieben:

Wenn die Brieftasche nur dick genug ist, dann haben die Lauras dieser Welt nichts dagegen, wenn man stinkt und bärtig ist :devil:
So siehts aus :D

Naja der Beitrag war schon ziemlich grob aber da ich auch ein gepflegtes äußeres habe und mich auch jeden Tag dusche geht mir RTL am A**** vorbei :sun:

Es hat garnichts verändert. Warum sollte es auch? War ja nicht sowas wie ne Nahtoderfahrung, sondern nur ein Beitrag aus einem Klatschmagazin. Und an den Ersteller des Threads: Du hast vergessen "Ich trage normale Klamotten, achte auf meine Hygene und bin in einer Beziehung, warum sollte ich also was ändern?" als antwort hinzuzufügen ;)

Hätte man um den RTL Beitrag nicht soviel Wind gemacht, wäre das ganze komplett an mir vorbeigegangen.

Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Hätte man um den RTL Beitrag nicht soviel Wind gemacht, wäre das ganze komplett an mir vorbeigegangen.

Geht mir auch so, zumal ich die besagte Sendung ohnehin nicht schaue. Ich finde man sollte das nicht überdramatisieren, ich habe neulich schon gesagt das man wenn man nur ein paar Stunden RTL schaut, den Eindruck gewinnen kann das ganz Deutschland aus hochverschuldeten Hartz 4 Empfängern, U-Bahn Schlägern und Rütli Schülern besteht.

Roland1234 hat folgendes geschrieben:

Es hat garnichts verändert. Warum sollte es auch? War ja nicht sowas wie ne Nahtoderfahrung, sondern nur ein Beitrag aus einem Klatschmagazin. Und an den Ersteller des Threads: Du hast vergessen "Ich trage normale Klamotten, achte auf meine Hygene und bin in einer Beziehung, warum sollte ich also was ändern?" als antwort hinzuzufügen ;)

Achso? Also auf diese undenkbare und geradezu verachtenswerte Antwort bin ich garnicht gekommen. :bigsmile:

Seit diesem Bericht trage ich meine Unterhose (ich habe nur eine) nur noch einen Monat lang, danach wird sie gewaschen, jawoll!

Zurück