• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie empfange ich Nick?

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Nick nur nachts? Also bei mir kommt es den ganzen Tag und nach SpongeBob ab 20.45 Uhr kommt da eigentlich nur Müll:meckern:
Ren & Stimpi ist da ´ne Ausnahme und das kommt so oder so nur nachts. Wäre auch für kleine Kinder ungeeignet, finde ich.

4daLiberty hat folgendes geschrieben:
Ren & Stimpi ist da ´ne Ausnahme und das kommt so oder so nur nachts. Wäre auch für kleine Kinder ungeeignet, finde ich.

Für kleine Kinder ungeeignet??
Einige Folgen sind in Amerika indiziert.

Hol dir lieber die DVD's, die taugen.
Ausser Ren&Stimpy und Rocco kommt da eh nur Müll.
Was für Schmarrn ich mir schon beim warten auf Ren Hoek reingezogen habe, möcht ich keinem anderen zumuten, vor allem dieser Just for Laughs dreck und Girlfriends... :kotz:
renandstimpy_wideweb__430x309.jpg

Dan Fury hat folgendes geschrieben:

Hol dir lieber die DVD's, die taugen.

Ausser Ren&Stimpy und Rocco kommt da eh nur Müll.

Was für Schmarrn ich mir schon beim warten auf Ren Hoek reingezogen habe, möcht ich keinem anderen zumuten, vor allem dieser Just for Laughs dreck und Girlfriends... :kotz:

renandstimpy_wideweb__430x309.jpg

Ja, an die DVDs habe ich auch schon gedacht. Aber die sind auf englisch und ich fand die deutsche Synchro von Ren and Stimpy genial.
Und auf deutsch gibts die nicht, oder?

Und hör auf mit den Bildern, sonst werde ich noch schärfer drauf! :bigsmile:

EDIT:

Hab mich mal im Net umgeschaut. Auf Nick laufen die geschnittenen Folgen. :blackeye: Leider.
Aber Paramount plant alle Folgen uncut und auf Deutsch hierzulande zu veröffentlichen. *Freu*

Aber hier kann man ein paar der geschnittenen Szenen anschauen: http://lyris-lite.net/rscuts.html
Tja es ist echt tragisch, was Nick alles geschnitten hat, nur um es für Kinder geeignet zu machen... :blackeye:

Ach, Schnitte hin oder her, mir gefällt´s auch so und ich will gar nicht wissen, wie die englischen ist,(obwohl, interessieren würd´s mich irgendwie doch)denn ich glaube kaum, dass da der seltsame Akzent dabei ist. Was ist Ren eigentlich? Der hat doch da so eine Kappe auf, wenn er Bücher schmöckert. Also ich weiß nur, dass die Türken früher mal so etwas in der Art auf hatten, aber irgendwie haben die Inder auch so was ähnliches. Verbessert mich, wenn ich mich irre.
Letzens, es war mal wieder die Folge, wo sie gestrandet sind und dann Ren mit der Fliege Gassi gehen muss, hab ich mich da sowas von kaputtgelacht, als Ren da rief "Höher, höher, höher, ahahahahaha(*augenrauskomm*) direkt in die Sonne!". Wahnsinn, was für ein Brüller. :mosh:

Ich hab mir mal die erste DVD auf englisch bestellt. Will aber trotzdem die deutsche Fassung. Könnte jemand vielleicht auf Nick alle Folgen aufnehmen? Weil bei mir ist fehlanzeige. :blackeye:

@liberty:

Du musst mal die Folgen Robin Höek und Rentner Ren sehen. Das sind mit Abstand die geilsten. LOL :bigsmile:

Nick kann man 24 h über Kabel Digital Free empfangen. Man muss dazu nur einen Receiver und eine Smartcard haben und sich dann für knapp 15 Euronen die Free Sender freischalten lassen.

Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:
@liberty:

Du musst mal die Folgen Robin Höek und Rentner Ren sehen. Das sind mit Abstand die geilsten. LOL :bigsmile:
Renter Ren kenn ich glaub ich. Das ist doch die Folge, wo Stimpi für Ren den Sarg kauft oder, wo er von dem Fleischklopps in die 5$-Version gequetscht wird und wo Ren vorher von Stimpi gefüttert wird und Ren sich vorkommt, als wäre er im Krieg. Oder meinst du die nicht?

Zurück