• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie empfange ich Nick?

Ex.tinct Sun

Bekanntes Gesicht
An unserem Haus darf leider keine Sat-Schüssel angebracht werden. Will aber unbedingt Nick empfangen. Kennt jemand ne Alternative?

Danke, schonmal im Vorraus. :)

keine ahnung. als ich in berlin war hatten die da mal nick, weiß aber nich wie die das geschafft haben. versuch es doch mal mit diesem digitalen scheiß

Hm, ich habe Nick, aber ich habe auch digitales Fernsehen. Kann sein, dass es das nur im digitalen Fernsehen gibt. Schade, denn Nick ist einfach geil und ich schaue es fast täglich:p

Hi, bei uns darf man eigentlich auch keine Satelitenschüssel haben bzw aufhängen, aber wir habens schon seit 2 Jahren und keiner sagt was.
Es gibt jetzt neue Satelitenschüssel die du ins Wohnzimmer stellen kannst.
Die empfangen sogar durch Wände!!! Ich glaub die sind so groß wie ein Pizzateller.

satellitenschuesseln die durch waende empfangen? Ich glaube mal nicht :)

Und ausserdem, mit satellitenschuessel anbringen verbieten ist so eine graue zone. Wenn sie innerhalb des Balkons bleibt gibts kein problem

danielstern hat folgendes geschrieben:

Hi, bei uns darf man eigentlich auch keine Satelitenschüssel haben bzw aufhängen, aber wir habens schon seit 2 Jahren und keiner sagt was.

Die empfangen sogar durch Wände!!! Ich glaub die sind so groß wie ein Pizzateller.

Die Polizei ist schon informiert :bigsmile:

"""""Man kann Nick doch auch über kabel empfangen so ist es zu mindest bei uns."""""

Ich hab auch Kabel... und seit ca. 3 wochen gibts kein nick mehr über kabel.....

....ausser kabel "digital"

mfg......malle

Finalland hat folgendes geschrieben:

danielstern hat folgendes geschrieben:

Die Polizei ist schon informiert :bigsmile:

Die Polizei? Ich glaube der Polizei geht sowas nicht an, eher die Wohngemeinde (GWG) oder so..

Also bei mir ist es beim Kabel auf dem Platz vom Kinderkanal zu finden. Nick kommt da aber nur nachts. Ist ähnlich wie früher bei arte oder NBC(bzw. Giga)bei mir.

same with me.

also nick gehört zu Viacom ebenso wi Mtv viva etc.

deshalb wird nick auch auf dem ehemaligen sendeplatz von mtv 2 pop ausgestrahlt das ich ja auch nur spät abends empfangen konnte.

schon gewusst? der alte nickelodeon kanal wurde nur wegen diesem scheiß beschißenen Kinderkanal abgesetzt da die die ganzen quoten geklaut haben!!!

möge bernd in der hölle toasten!! :devil: :devil:

(ach ja nick gets mittlerweile wieder gut und hat traumquoten!)

Nick nur nachts? Also bei mir kommt es den ganzen Tag und nach SpongeBob ab 20.45 Uhr kommt da eigentlich nur Müll:meckern:

Dieser blöde Kindersender NICK hat mein schönes MTV 2 POP verdrängt! PFUI!

Hä? Du schaust dir diese als Musiksender getarnte Jamba-Sender an?:bigsmile:

Also Nick ist doch genial, einer der besten Sender aller Zeiten:praise:;)

@ butter: da gabs doch sowieso nix gscheides ausser vielleicht Cowboy beepop!

ElBurro hat folgendes geschrieben:

Dieser blöde Kindersender NICK hat mein schönes MTV 2 POP verdrängt! PFUI!

Kindersender? Glaube ich wohl eher weniger. ;)

Aber hat keiner konkrete Infos über wie ich es nun genau empfangen kann? Etwa auf dem Sendeplatz vom Kika? Nachts?
Eigentlich wollte ich Nick wegen Serien wie Ren and Stimpy und Biber Brüder. ;)

shithappens hat folgendes geschrieben:

@ butter: da gabs doch sowieso nix gscheides ausser vielleicht Cowboy beepop!
die solln golden boy mal wieder zeigen.....jajaja.....ich notgeiles arschloch:D

ren and stimpy kannste dir abschmincken die kommen wirklich nur nachts!

Hab ich nicht geschrieben, dass ich Nick NUR Nachts sehen will? Eben wegen Ren and Stimpy, dass ca um 2-3 Uhr Nachts kommt.

Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

ren and stimpy kannste dir abschmincken die kommen wirklich nur nachts!

Hab ich nicht geschrieben, dass ich Nick NUR Nachts sehen will? Eben wegen Ren and Stimpy, dass ca um 2-3 Uhr Nachts kommt.

(Ich krieg es auch rund um die Uhr über Kabel)

Laß Dir doch mal von Deinen Eltern die Kabelrechnung geben, ruf die Telefonnummer da drauf an und frag' nach der Senderbelegung.

Dürfte ja nocht das Problem sein, das rauszukriegen.

Zurück