• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wichtige Umfrage Leute!!!

spille

Bekanntes Gesicht
Hallo an alle GZ-Members.
Hiermit starte ich eine offizelle Umfrage zum Thema " Allgemeiner Sport Threat".

Hier sollt Ihr bitte alle abstimmen ob es Zukunft im Off Topic einen "Allgemeinen Sport Threat gibt oder nicht. Das hat zurfolge das der vorhandene Threat "Das Fussball & Formel 1 Tippspiel" umbenannt wird in " Der Allgemeine Sport Threat". Wobei dann der Threat"Das Fussball & Formel 1 Tippspiel" uns trotzdem nicht verloren geht, denn er wird dann nur untergeordnet.
Ich bin einfach der Meinung, daß es so viel unterschiedliche Sportarten zum disskutieren gibt und jeder hat dazu doch bestimmt eine andere Meinung. Ich denke auch, daß dieser neue geplante Threat bestimmt eine Bereicherung für das ganze Off-Topic bedeutet, denn jetzt ist "Das Fussball & Formel 1 Tippspiel" eh stagniert und dies wäre für mich eine perfekte Lösung für das Problem.

Also stimmt bitte alle fleißig ab und wir werden sehen wie die Mehrheit sich entscheiden wird.

Ist zwar nicht die schlechteste Idee! Aber ich glaube die Admins und Red´s haben momentan genug zu tun!
(Oder liegt ihr nur faul rum und zockt...?):bigsmile:;)

Ich habe das mit Green schon alles besprochen er wartet nur noch auf das Umfrage Ergbnis

Ich bin auf jeden Fall dafür, unter "Allgemein" einen großen Sport-thread einzurichten, der sämtliche Tipspiele und auch die GZ-Liga überdacht. Ich hab mich erst erschrocken, weil Du den Begriff offtopic so häufig gebrauchst :bigsmile:.

Den Fußball und Formel 1 Tippspiel-Bereich in den offizielle Sport-Bereich umtaufen, ja dafür wäre ich.
Thorsten darf dann neben mir Mod sein. Spille hatte schon die Idee, deswegen hat er auch schon genug Rum, ich meine Ruhm. ;)

Oh da danke ich für dein Lob ich bin entzückt :bigsmile:

Ja.. ein Sport Forum muss auf jeden Fall her. Aber ich glaub des hamma scho öfters mal gewollt, oder?? 8)

Wüsste nicht das dies schon mal in Planung war aber egal ich hoffe ich werde das alles so regeln können.

Das "F1-und-Fussball"-Forum einfach in "Sport"-Forum umbenennen und gut is... :mosh:

Ja, eine Sportecke bitte, oh ich würde alles dafür tun:bigsmile:...

Mal im Ernst, was kommt als nächstes ?
Ne Doktor Sommer Ecke ?

Community hin oder her,aber ein wenig zum Thema von Gamezone sollte es
passen, oder ?

@treuerfreund

Wenn wir uns hier nur über games unterhalten, bekommt chocobo nen Herzkasper, superjojo fängt an zu heulen und rossi fängt dann wieder an Miniröcke zu tragen!

N bißchen Abwechslung muss sein!

Sport ist Mord und Mord ist eine sehr unterhaltsame Sache, also her damit!

Ich denke, daß die Umfrage nun schon sehr eindeutig ist. Ich werde mich nun mit Green nochmal unterhalten. Sage Euch allen dann Bescheid

Ja, wir haben unser Sportforum.:mosh:

@blackbird
Falls du das liest, kannst du ja mal die ganzen aktuellen Sport Topics verschieben.;)

Ich sage nur:
Spiele okay
Schwarzer Humor auch okay
Randthemen okay
aber Sport ?

Wenn sich 22 Millionäre keinen eigenen Ball leisten können,
alle hinterherlaufen und wenn Sie ihn haben Treten Sie ihn weg,
krieg ich ne Krise.

Ja, und das sage ich auch, wenn ich in der Schwarz-Gelben Stadt wohne !
(und damit meine ich weder meine Füsse, noch meine Zähne):sun:

das ist leicht nachgefragt, wenn man selbst alles hinter
schwarzen Balken versteckt :bigsmile::bigsmile:

Wie kann man in der Hauptstadt des Grafitti und Fussballs wohnen und so ne Meinung haben, treuerfreund?

Zurück