Wichtige frage zu versionen von turok 2 für N64!

Corpsegrinder1600

Erfahrener Benutzer
Hi,

Ich weiss ich bin im forum zu turok 1 aber ein neues forum zu öffnen ist mir zu kompliziert.
Ich hab vor mir Turok 2 gebraucht zu kaufen aber der händler bei dem ich es gesehen habe hat leider nur die spiele module ohne verpackungen und soweit ich weis hat das modul von turok 2 egal in welcher version keine alterkennzeichnug aufgedruckt sondern nur die pappschachtel. Zumindest hat das modul auf dem bild bei ogdb.de kein bbfc 15 zeichen vorne drauf. woran erkenn ich den die uncut version des spiels? Ich hab garkein bock geld auszugeben und nacher stellt sich das spiel als die deutsche krüppelversion herausraus! Wär schön wenn mir jemand helfen könnte.
lg corpse

Ich hab nen Turok 2 mit der 15 vorne drauf, wenn du es willst?

also, auch die Module haben Herstellercodes.

Unten links auf dem Label meiner uncut Version steht "NUS-NT2P-EUR"

Das sollte es als uncut Europa Version ausweisen.

Vermutlich steht auf der deutschen Fassung "NUS-NT2P-NOE".
Die NOE (Nintendo of Europe) sind meist die deutschen Versionen.

Ich dachte immer, davon gäbe es gar keine lokalisierte N64 Version. Andererseits frage ich mich: Wurde das damals nicht im Fernsehen beworben? Das hatte doch diese RAM-Erweiterung dabei, die man vorne ins N64 reinsetzen musste, oder? http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3332 Das bezieht sich glaub ich nur auf die PC-Versionen. In einem anderen Bericht auf der Seite wird eine ungeprüfte N64-Version erwähnt. Ich denke, das ist meine. Hab sie aber damals ganz normal aus Deutschland bekommen. Weiss nicht, ob sie später beschlagnahmt wurde...

Habs mir jetzt die uncut uhne ab 15 zeichen günstig beim gebrauchtwarenhändler gekauft und woolt mal fragen ob das normal ist das man die kamera nicht umstellen kann. Hoch und runter ist nämich immer verkehrt rum das nervt sch n bischen und lässt sich nicht umstellen.

Hallo,
bei der uncut Version von Turok 2 gab es 2 Waffen die es in der deutschen Version nicht gab.
Die eine war eine "Fliegende-Bombe". Man visiert den Gegner an,schießt und die Bombe fliegt auf seinen Kopf die dann explodiert.
Die 2. Waffe weiss i nett mehr.

Aber so kannst du am besten sehen ob du cut oder uncut hast

@ Marvel

Die "Fliegende-Bombe" (Gehirnbohrer) gab es auch in der deutschen Version. Der Unterschied zur Uncut-Version war nur, dass der Kopf des Gegner nicht blutüberströmt platzte, sondern der Gegner einfach nur (tod) umfiel. - Dee Wurfscheibe und der Elektroshocker waren die anderen Waffen, die für die deutsche Version angepasst wurden.

In dem folgenden Link sind mit Screenshots die Unterschiede zwischen Cut- und Uncut-Version erklärt. Vielleicht hilf dir das, Corpsegrinder!?

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3332

Zurück