• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Werbung als Startseite!!!

Mir stört die Riesenwerbung auch enorm, trotzdem (denke ich jedenfalls) muss Gamezone.de irgendwie finanziert werden.

Chappi18 hat folgendes geschrieben:
bitte Gamezone nicht so aufdringliche Werbung , ne Nummer kleiner tuts auch oder ???

Genau. Lieber Werbung die keiner sieht und für die auch keiner zahlt ;D

@ThoRsten

Das kannst du so nicht sehen, man muss einfach einen Mittelweg finden.
Ich hab im TV mal einen Marketingtypen gesehen, der gesagt hat das die Werbung im Internet zunehmend wichtiger wird und auch häufiger vorkommt.

Aber er hat auch gesagt das sie den Konsumenten unter keinen Umständen nerven sollte, da sonst der eigentliche Zweck der Werbung dahin ist.

Denn ein Produkt bei dem einen schon das ständige Wegklicken ankotzt, wird sicherlich nicht eher gekauft als eines für das gezielt aber in kleinerem Ausmaße Werbung betrieben wird.

Wenn man mit solch einer "wundervollen" Frau zusammenlebt, wie ich "Glückspilz", dann nervt einen auch keine Werbung mehr! :bigsmile:
Einmal klicken und sie ist weg, ist doch ok. Es gibt aber Werbung auf dieser Seite, die mich wirklich irritiert: Diese Werbung von Gamezone selbst mit diesem "Schon zu lange gespielt" und den zwei Augen dazu! Ich finde diese Augen mega-psycho!
Stören tut es mich aber nicht.

Einige Wörter wurden aufgrund des heutigen Welt-Grauen-Tages verändert.Oh sorry! Natürlich Welt-Frauen-Tages :bigsmile:

@Exlex

Ohne dich hätte ich jetzt gar nicht gewusst das heute Welt-Frauen Tag ist hehe.

Naja ab morgen ist dann wieder für 364 Tage Welt Männer Tag.

:bigsmile: :bigsmile:

Na ich hab meinen wow account nicht gekündigt weil ich hier mit werbung begrüsst werd. Wiederanfangen werd ich wegen dem umotivierten geflimmer offensichtlich auch nicht.

und gamezone kann auch gerne auf mich verzichten bis sie den bumfug wieder abgestellt haben. bis dahin hab ich wohl auch ne andere quelle für spielenews gefunden.

ich hoff ja nur für gamezone, das entweder nicht sehr viele leute wie ich die biege machen, oder das sich zumindestes der pageview-verlust von der wow werbung aufgefangen wird. sonst haben sie sich selbst in den fuss geschossen

@Dreamforger

Ich bin seit fast einem Jahr hier angemeldet, war vorher schon oft als Gast hier und im allgemeinen gefällt mir diese Seite.

Wegen der Werbung die derzeit immer kurz weggeklickt werden muss, lass ich mich nicht gleich vertreiben.
Wie schon gesagt, in der Regel verschwindet das auch nach einigen Wochen wieder.

:mosh:

Die ständig aufscrollende Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Werbung find ich viel nerviger als die Werbung einmal auf der Startseite. Nochdazu weil sie schlampig programmiert ist. Die nervt mal so richtig (ohne Flash-Blocker zumindest)

Noah Hunt hat folgendes geschrieben:

Die ständig aufscrollende Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Werbung find ich viel nerviger als die Werbung einmal auf der Startseite. Nochdazu weil sie schlampig programmiert ist. Die nervt mal so richtig (ohne Flash-Blocker zumindest)

Ja finde ich auch
Das dauernde schließen,schließen,schließen
Ich werde noch verrückt :nut:

vimorso hat folgendes geschrieben:

Noah Hunt hat folgendes geschrieben:

Ja finde ich auch
Das dauernde schließen,schließen,schließen
Ich werde noch verrückt :nut:

Das einzige was mich bei der ein wenig stört ist die Positionierung des "Schliessen [x]"-Buttons. Bei mir klappt die auch nur wenn ich ab und zu unbeabsichtigt drüberrutsche... und das passiert mir alle 4 Minuten :bigsmile:

Dabei vergisst du aber die entscheidene Tatsache dass das ORF in Österreich genau wie hierzulande ARD und ZDF Rundfunkgebühren verlangt und ganz nebenbei auch, mit Ausnahme einiger Kreise in Bayern, in Deutschland gar nicht legal empfangbar ist.

:p

ja, aber orf hat ein kuhles programm....bei uns gibts bei den öffentlich rechtlichen nur harald schmidt

Schon richtig, aber was nützt einem das coolste Programm wenn man es nicht empfangen kann ??

;)

WIE MIR DIE SCHEIß WoW-WERBUNG MOMENTAN AUF DIE EIER GEHT!

Man! Kommt man auf GameZone, klatsch! Der ganze Monitor einmal voll mit so'ner fetten WoW-Werbung!

So... weggeklickt, will ins Forum, klick drauf:

PENG!

Nochmal, schöne WoW-Werbung auf den ganzen Monitor und ich habe schon einen großen TFT-Monitor!

Das nervt so! :kotz::kotz::kotz:

Sorry, aber das musste mal raus!

Also ich hab die Werbung jetzt ein paar Tage schon nicht mehr gesehen.
Dachte die wär schon verschwunden.

:nut:

Mir geht die Werbung auch schon auf die Nerven. Aber wenigstens ist es nicht eine von den Werbungen, die wenn man auf schließen klickt einfach eine neue Seite aufmachen...ohne jemanden zu fragen!
Es wäre besser wenn verschiedene Werbungen kommen würden und nicht immer Ein und die Selbe! :kotz:

Was meine Nerven auch abtötet sind diese Werbungen die mitten in der Seite auftauchen wenn man gerade wo drauf klicken möchte, dass schlimmste an den Dingern ist, dass man den Schließen Button suchen muss!
Aber zum Glück ist es bei gamezone soweit noch nicht gekommen :praise:

oh den thread gabs ja schon hab ihn nochma erstellt ohhh^^

Zurück