• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Werbung als Startseite!!!

ValBazi

Bekanntes Gesicht
Was soll das? Ich muss immer 2 mal die Werbung wegklicken, bis ich auf GAMEZONE bin. Selbst wenn ich schon ne ewigkeit auf Gamezone bin, und vom Forum aus auf die Startseite will, kommt die Werbung.
Man könnte die Werbung doch etwas weniger aufdringlich gestalten, oder?
So, und da ich nach diesem Forumsbeitrag auf die Startseite zurückkehren werde, um nach News zu sehen, hoffe ich schon mal, dass ich dieses mal nicht ganz so lange zum laden von der WoW Werbung brauche.

Wenn du die "Zurückblättern" Funktion deines Browsers nimmst ist es ja klar, dass du wieder bei der Werbung landest. Nimm lieber Links auf der Page um zu navigieren, so musst du nur einmal die Werbung wegklicken.

Also wenn du aus dem Forum zurück auf die Startseite willst, klick oben links auf "Home" - dann kommt keine Werbung ;)

ohne werbung gibts die seite hier nicht, dann kannst du überhaupt nichtmehr ins forum

Thoben hat folgendes geschrieben:

Wenn du die "Zurückblättern" Funktion deines Browsers nimmst ist es ja klar, dass du wieder bei der Werbung landest. Nimm lieber Links auf der Page um zu navigieren, so musst du nur einmal die Werbung wegklicken.

Also wenn du aus dem Forum zurück auf die Startseite willst, klick oben links auf "Home" - dann kommt keine Werbung ;)

Wenn ich aber im Forum bin, und dann bei dem "Du befindest dich hier:" Bereich auf Startseite klicke, kommt trotzdem wieder die Werbung.
EDIT: Ich benutze die "Zurückblättern" Funktion sowieso fast nie, da ich damit sehr schlecht Erfahrungen gemacht habe(z.B. mit post-dateien).

vampy hat folgendes geschrieben:
ohne werbung gibts die seite hier nicht, dann kannst du überhaupt nichtmehr ins forum

Ich sag ja nichts gegen Werbung. Die Google Ads, die Hitflip Werbung, die eBay werbung, usw. machen mir ja auch nichts, nur diese Startseiten WoW-Werbung macht mir was aus. Die ist dann auch noch so schlecht programmiert, dass wenn ich oben auf "Weiter zu Gamezone" klicke, dass ganze gleich nochmal kommt, und ich ein zweites mal oben auf "Weiter zu Gamezone" klicken muss, um endlich bei Gamezone anzukommen.

PS: Falls es einer wissen will, ich verwende Firefox.

Genau die scheiss Werbung hier kotzt mich auch an

Muss allerdings auch sagen das die derzeitige WoW Werbung doch sehr nervig rüberkommt.
Das positive ist allerdings, das die meisten Werbeaktionen nach einigen Wochen wieder vorbei sind.

Die Pop Ups auf GZ gehen mir jedenfalls nicht so auf den Zeiger wie das ständige Werbung wegklicken um auf die Startseite zu kommen.
Allerdings muss ich auch sagen das diese Seite natürlich hauptsächlich über die Werbung gegenfinanziert wird, also nehm ich das mal so hin.

:knockout:

Ist genauso wie im Fernsehen. Lästig aber ohne gehts halt nicht

Bei mir kommt nix. Liegt warscheinlich an meinen Werbeblockern. :mosh:

Die hab ich auch, sogar oben als toolbar zum anklicken, aber wenn ich die alle aktiviere, sehen die Websites teilweise irgendwie Sch*** aus.

Vielleicht sollte ich mal probieren, sie kurzzeitig zu aktivieren und nachdem ich die GZ Startseite habe, einfach wieder ausschalten.

;)

EDIT:
Bringt auch nichts, das einzigste was dann passiert ist das die Zeit oben einfach stehen bleibt und ich aus lauter Verzweiflung den Browser neu starten muss, weil auch das direkte weiterklicken nicht mehr geht.

Sehr mysteriös das ganze.

:knockout:

Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

so siehts aus. alle die sich immer aufregen können gerne wo anders surfen, die seite finanziert sich ja nicht von selbst...

Mir ist es jetzt auch egal, am besten ich lass den Browser einfach rund um die Uhr geöffnet hehe.

Irgendwann wird auch diese Werbung wieder verschwinden.

;)

Mich regt die Werbund nicht so sehr auf, ich kann sie ja immer noch wegklicken. ;)

Aber ich wusste es, dass sich irgendwann mal jemand beschwert! :bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Manchmal will ich einfach nur Narichten hier lesen und dann bleibt es wegen der scheiß Werbung hängen. Auch wenn da ne blöde Werbung läuft, das Spiel kaufe ich mir trotzdem nicht, wie soll ich denn so ein PC-Spiel spielen wenn meinem Computer die Werbungen zu viel sind!?

vampy hat folgendes geschrieben:

Falsch.

Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Das es daran liegt wage ich zu bezweifeln.

Werbung dieser Art ist doch mittlerweile Standart. Im Gegensatz zu anderen Seiten war diese Werbung bei Gamezone allerdings immer nur über einen kurzen Zeitraum hinweg. Andere Seiten haben solche Art von Werbung 365 Tage im Jahr.

Eigentlich könnte sich diese Seite doch auch durch Einnahmen aus dem Shop finanzieren, oder irre ich mich da ??

Naja wenn durch ein bisschen Werbung die Preise niedrig gehalten werden, soll's mir Recht sein hehe.

Also ich kann mich noch gut an eine gewisse "Need For Speed" Werbung bei einer sehr populären Spieleseite erinnern. Egal was man gemacht hat, die laute und nicht abzubrechende Werbung hat einen verfolgt, die Seite war praktisch nicht mehr zu gebrauchen. Da find ich das hier doch sehr annehmbar.

Das gute daran ist die Werbung bleibt nicht für immer.;):bigsmile:

Eins meiner lieblings themen !!!

es ist ja nix gegen Werbung zu sagen , die betreiber der Seite wollen ja schliesslich für ihre Zeit auch bezahlt werden .

bitte Gamezone nicht so aufdringliche Werbung , ne Nummer kleiner tuts auch oder ???

sogar wenn ich ne NEws anklicke verschlingt die Werbung denn ganzen Bildschirm .

;)

Zurück