Werbung & Adblocker

Wenn ich die letzte Zeit per Handy auf GZ surfe ploppt mir öfters eine Ekelhafte Gutschein-Werbung auf und ich komme nicht mehr auf Eure Seite ohne den Task zu schließen.
Diese "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben..." Werbung die ich nur von den letzten Schrott-Seiten kenne.
Das ist echt unseriös, ob von Media Markt oder peng.

Screenshot_20180308-084732~2.jpg
 
Und nicht gewollt/gebucht.
Frage: Bist du von Facebook aus auf Gamezone gekommen, als das passierte? Welches Handy nutzt du?
 
Vielen Dank. Ich habe es zur Prüfung weitergeleitet.
Wenn unser Vermarkter nichts findet, dann bleibt noch die Möglichkeit, dass dein Handy sich irgendwo was eingefangen hat und einfach so diesen Scam-Quatsch aufruft, unabhängig von der besuchten Seite.
 
Vielen Dank. Ich habe es zur Prüfung weitergeleitet.
Wenn unser Vermarkter nichts findet, dann bleibt noch die Möglichkeit, dass dein Handy sich irgendwo was eingefangen hat und einfach so diesen Scam-Quatsch aufruft, unabhängig von der besuchten Seite.


Okay, also aufgetreten ist das ausschließlich während meiner Besuche auf Gamezone. Drei Mal insgesamt.
Heute bisher nichts.
Habe auf meinem Handy auch Software von Norton, was auch immer das im Endeffekt bringen mag. :D
Wir werden sehen.
 
Ist es eigentlich vorgesehen dass on einem Artikel ganze 6 Werbeanzeigen auftauchen und dadurch das Layout “zerlegen“, und teils auch mitscrollen
Desktopansicht auf Handy, Android, Chrome

Screenshot_2018-03-25-10-04-01.jpg
 
So in der Art hatte ich das auch schon mal.
Natürlich war Parship auch am Start...
 
In meinem Profil habe ich unter anderem auch das Wort "Wii" geschrieben, da ich die Konsole mal besaß.

Seit heute morgen ist das Wort nun mit einem Link zu Amazon hinterlegt. - Euer ernst, GZ / GamesWorld?

In diesem Sinne: Ist das ein Fehler / Bug, oder wird das nun Standart?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
b9af2d0f-9f82-4957-8531-8f3564dc98cd-jpg.4596


Braucht’s da noch weitere Worte?

und ein konstruktiver und ernstgemeinter Vorschlag: Kann man die Werbung nicht mittels Paralax hinter bzw zwischen Forenbeiträge setzen. Eine nicht sichtbare/erreichbare Navigation ist einfach Murks.
 

Anhänge

  • B9AF2D0F-9F82-4957-8531-8F3564DC98CD.jpg
    B9AF2D0F-9F82-4957-8531-8F3564DC98CD.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
An die Betreiber dieser Seite:

fb5bde84-f9fd-4ad2-956f-0284b8d558ee-jpg.4598


Ist es Euer fucking Ernst, die Werbeanzeige über die gesamte Seite zu legen? Sie ist aufm iPhone (Safari) nicht wegklickbar, da nicht skalierbar. Als Krönung kommt hinzu, dass Teile der Navigation nicht erreichbar sind. Darüberhinaus dauert es teilweise etliche Sekunden (10-15 sek) bis diese verschwinden.

Mir ist klar, dass dies eine werbefinanzierte Website ist, aber sowas hat nix mit Nutzerfreundlichkeit/Bedienbarkeit zu tun. Es gibt auch elegante Lösungen für Werbebanner …
 

Anhänge

  • FB5BDE84-F9FD-4AD2-956F-0284B8D558EE.jpg
    FB5BDE84-F9FD-4AD2-956F-0284B8D558EE.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 114
Ist echt gut, wie sich einer von den Seitenbetreibern dazu mal äußert. Egal, ich ziehe meine Schlüsse daraus und auch den Schlussstrich mit dieser Seite.
 
Ich fände es sehr schade. Damit würde mMn ein weiterer, symphatischer User die Seite verlassen.

Aber wenn es so kommt, dann wünsche ich dir natürlich alles Gute und nur das Beste. :)
 
Zurück