• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer wäre für ein neues Panzer Dragoon Saga, welche Story , welches System

PanzerDragoon27

Erfahrener Benutzer
Ich bin ein begeisterter Panzer Dragoon Anhänger nicht zuletzt durch die anfangs von Möbius inspirierten Figuren und später dann mit Rollenspielenelementen versetzte und hochinteressante Hintergrundstory der Blue Dragoons und Azel, dann kam Orta welches zwar grafisch wieder ganz vorne mitspielte aber irgendwie einen schalen nachgeschmack hinterließ.

War man doch durch die SAGA schon etwas auf die RPG-Elemente angefixt, so ließ einem hier Sega im Stich und präsentierte zwar einen guten aber doch nur einen Shooter.

Was wollt ihr jetzt für einen nächsten Panzer Dragoon-Teil
SAGA oder Shooter
und auf welcher Konsole würdet ihr es kaufen?
Habt ihr schon Gerüchte über eine Fortsetzung gehört ?

Also ich hab Saga leider nie gezockt aber alle anderen teile.
Wegen Orta hab ich mir damals ne X-Box gekauft und wurde nicht enttäuscht.
Find das game klasse.Und auch jetzt immer noch genial.
Wie ich auch schon mal hier erwähnte wäre ich auf jeden fall für ne Fortsetzung der serie.

Ich bin in der glücklichen Lage, ALLE Teile außer dem Game Gear-Ableger zu besitzen und bin der Meinung, ein Auflevel-RPG wäre definitiv das Beste.

Konzept: eine Mischung aus den bekannten Saturn-Teilen, Drakengard und der Tales of...-Reihe von Namco.
Drakengard kommt dem SINN der Panzer Dragoon-Welt schon nahe, ist jedoch leider viel zu monoton. Mehr Story, mehr Einführung in die sagenhafte Welt, ein Pfund Hack-N-Slay und ich bin sehr glücklich. Was Episches eben.

Für welche Konsole(n)? Hmmm, für die jetzt (noch) aktuelle Generation (PS 2, X-Box, GC). Die können grafisch genug und würden die 128-Bit-Generation ebenso würdig verabschieden wie Panzer Dragoon Saga den Saturn seinerzeit.

Ich würde mich echt freuen, wenn Sega die Story weiter führt. Diese hat mehr Potenzial als viele andere Geschichten.

ich glaub richtig schade ist es nicht um den Game gear Teil der soll sehr stark abgefallen sein na ja danke für eure meinung beten wir zum Blue Dragoon züchten einen Lagi und schwä... Azel ;)

Zurück