losername
Bekanntes Gesicht
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:
sauter89 hat folgendes geschrieben:
blablabla
Und wieder bringst du kein einziges Beispiel eines "ueberteuerten" Apple produkt.
Es sei dir gegoennt das du Apple nicht magst, aber deine Argumente sind abstrus.
ich bring dir mal ein beispiel zum ipad, das ipad kostet rund 800 euro und bietet noch nicht mal flash oder einen usb-anschluss. andere hersteller, z.b. samsung sind in der anschaffung günstiger und bieten von der ausstattung mehr, design und materialien sind identisch. was rechtfertigt als einen höheren preis, bei weniger leistung/ausstattung???
dann gehts weiter mit iphone - htc, u.s.w. ich kann dir hier zig beispiele aufführen, dass apple seine produkte überteuert verkauft und die leute, dank des marketinggenies steve jobs, das zeug apple förmlich aus den händen reißen.
ich bin aber auch der meinung jeder soll sein geld für das ausgeben was er möchte und was ihn glücklich macht, nur für mich ist dieses apple-getue unverständlich und für mich nichts weiter als eine "modeerscheinung", die apple produkte sind längst kein "statussymbol" mehr, was ja für viele ein kaufgrund war/ist.