• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer sollte eine neue Konsole auf den Markt bringen?

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

sauter89 hat folgendes geschrieben:

blablabla

Und wieder bringst du kein einziges Beispiel eines "ueberteuerten" Apple produkt.

Es sei dir gegoennt das du Apple nicht magst, aber deine Argumente sind abstrus.

ich bring dir mal ein beispiel zum ipad, das ipad kostet rund 800 euro und bietet noch nicht mal flash oder einen usb-anschluss. andere hersteller, z.b. samsung sind in der anschaffung günstiger und bieten von der ausstattung mehr, design und materialien sind identisch. was rechtfertigt als einen höheren preis, bei weniger leistung/ausstattung???
dann gehts weiter mit iphone - htc, u.s.w. ich kann dir hier zig beispiele aufführen, dass apple seine produkte überteuert verkauft und die leute, dank des marketinggenies steve jobs, das zeug apple förmlich aus den händen reißen.
ich bin aber auch der meinung jeder soll sein geld für das ausgeben was er möchte und was ihn glücklich macht, nur für mich ist dieses apple-getue unverständlich und für mich nichts weiter als eine "modeerscheinung", die apple produkte sind längst kein "statussymbol" mehr, was ja für viele ein kaufgrund war/ist.

losername hat folgendes geschrieben:

die apple produkte sind längst kein "statussymbol" mehr, was ja für viele ein kaufgrund war/ist.

Wäre ja noch schöner, schließlich haben sogar viele Hartz IV-Empfänger ein iPhone :crazy:

Ich hätte gerne eine SEGA Konsole.
Und dann am besten Back to the Roots.
Kein Multimedia-Zeugs, kein Onlineshop, keine DLC`s, keine Updates und Patches, sondern einfach nur 100& Gaming.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

losername hat folgendes geschrieben:

die apple produkte sind längst kein "statussymbol" mehr, was ja für viele ein kaufgrund war/ist.

Wäre ja noch schöner, schließlich haben sogar viele Hartz IV-Empfänger ein iPhone :crazy:

ja jetzt nicht mehr.
aber nach erscheinen des ersten iphones konnte man ja z.b. in cafes und bars die damen und herren beobachte die ihr iphone schön auf dem tisch präsentiert haben damit man gleich sieht, das ist eine gaaaanz wichtige person oder hält sich eben für wichtig. xD

Menirules hat folgendes geschrieben:

Kein Multimedia-Zeugs, kein Onlineshop, keine DLC`s, keine Updates und Patches, sondern einfach nur 100& Gaming.
Ich würde weinen, vor Freude!

b0wter hat folgendes geschrieben:

Menirules hat folgendes geschrieben:

Ich würde weinen, vor Freude!
Und ich gleich mit:(

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Peed hat folgendes geschrieben:

PS: Schau dir doch bitte mal an was die Krankenhäuser für Bildschirme für ihr MRT-Auswertungen nutzen, und welche Rechner bei einem Filmstudio auf den Tischen stehen.

Im Krankenhau steht sicherlich kein apple monitor, und die Filmstudios haben eigene systeme.
Also bei Dr. House benutzen sie afaik Apple Bildschirme, schätze, dass er auch das gemeint hat :D :nut:

@Topic
Philips und Amiga.
Wer erinnert sich nicht gerne an die hochwertigen Mario und Zelda Spiele fürs CDi? :D

Ein Handheld mit dem Amiga Label wäre sicher auch nen nettes Sammlerstück...

Wie kommt man eigentlich auf Siemens und warum?

SNK Playmore, wird nicht passieren, die wollen ja nicht mal mehr Videospiele machen wie angekündigt wurde.
Aber ein Neo Geo 2 wäre genial. Arcadespiele, Wert auf Multiplayer (offline, ich will sehen wen ich verprügle :bigsmile: ) und am besten kauft SNK vorher noch einige Sega Lizenzen, damit es endlich mal Golden Axe 4, Streets of Rage 4 und ähnliches gibt, neben neuen guten Metal Slugs, Sengokus, Super Sidekicks, King of Fighters und anderen tollen Reihen.

Sega wäre nostalgisch nett, aber die produzieren ja fast nur noch Müllspiele, da kann man drauf verzichten

Ich denke so wie es momentan ist so passt es ganz gut. Apple wär natürlich interessant. Aber dann bitte auch so das ich was in der Hand habe und nicht nur via Download. Und Sega, tja, die haben zwar gute Franchises nur machen die nix gscheites draus. Gibt natürlich auch Ausnahmen. Ach ja, Siemens? Waren die schonmal im Gamingbereich tätig?

Vielleicht sollte sich Philips oder Matsushita nochmal an einer Konsole versuchen.

SEGA! Ganz klar!

Auf keinen Fall Apple, die haben es sich doch damals mit dem Pippin schon vergeigt (war glaube ich ein 32-Bit-Gerät)

Was in den letzten Monaten / Jahren von SEGA (oder auch, wenn SEGA als Publisher ein Spiel herausbrachte) kam, hatte immer gutes Gameplay, eine gute Steuerung, und ein geiles Spiel.
Punkt!

Und, nein, ich bin KEIN SEGA-Fanboy. Aber es wäre doch genial, ne Dreamcast 2 unterm Weihnachtsbaum zu haben...mit ordentlichem Online-Support (Sie waren ja die Vorreiter) geilen Spielen, einem Kopierschutz der nicht zu knacken ist (SEGA Saturn lässt grüßen).....*seufz.

Zurück