TommyKaira
Bekanntes Gesicht
Dein Wort in Gottes Ohr.Garfield1980 hat folgendes geschrieben:
Ricewind
Zumindest die nächste Gen wird noch auf Disk setzen.
Dein Wort in Gottes Ohr.Garfield1980 hat folgendes geschrieben:
Ricewind
Zumindest die nächste Gen wird noch auf Disk setzen.
sauter89 hat folgendes geschrieben:
blablabla
evilsonic hat folgendes geschrieben:
Aldi und Lidl. Billig High-End Konsolen, welche Games aller anderen Hersteller und der letzten drei Generationen abspielen können
Also erstens kann ich mir Apple Produkte leisten, was mir jedoch im Traum wiederrum nicht einfallen würde..
Zweitens ist Apple ne überbewertete Firma die zuzeit auf ner "Modewelle" schwimmt..
Schon krass wie die Fanboys zu heulen anfangen wenn mal jemand Apples Preispolitik anspricht.. XD
Was bietet Apple denn so tolles dass den Mehrpreis rechtfertigt ??
Die Apple Welle ist auch irgendwann mal wieder zu Ende, dann bin ich gespannt wieviele Leute sich ein überteuertes iPhone X kaufen..
Kaum ist das iPhone4 auf dem Markt redet man schon von iPhone5 dass anscheinend auch schon in den Startlöchern steht oder zumindest in naher zukunft gelauncht wird..ist doch toll wenn man so naiv ist und sich ein überteuertes Apfelprodukt gönnt, von dem es in ein paar Monaten wieder ein Update gibt.. gratulation.. und jetzt her mit den negativ Bewertungen
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:
SNK Playmore: Videospielabteilung des Traditionsunternehmens möglicherweise vor Schließung
http://www.gamesaktuell.de/SNK-Firma-15741/News/SNK-Playmore-Videospielabteilung-des-Traditionsunternehmens-moeglicherweise-vor-Schliessung-808067/
Soviel zu einer möglichen Konsole von SNK Playmore
Peed hat folgendes geschrieben:
Natürlich ist ein Dell oder ähnliches ein gutes und qualitativ hochwertiges Stück Hardware, das will ich um Gottes Willen nicht abstreiten. Allerdings schmeißt man dort meistens Windows, und manchmal auch Linux drauf und schon hat man das ehemalige Qualitätsprodukt vollkommen zu Grunde gerichtet (zumindest mit Windows immer zu 100%).
PS: Schau dir doch bitte mal an was die Krankenhäuser für Bildschirme für ihr MRT-Auswertungen nutzen, und welche Rechner bei einem Filmstudio auf den Tischen stehen.
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:
Also bitte, der schwachsinn kommt ja von beiden Seiten. Wieso soll windows bitte das produkt zu Grunde richten? So ein müll.
Im Krankenhau steht sicherlich kein apple monitor, und die Filmstudios haben eigene systeme.
Die eingefleischten Apple Jünger lassen sich sowieso nicht richtig auf Diskussionen ein, da wohl 90% dieses Haufens sehr sehr naive Menschen sind.
Hey ich meine wenn ihr wollt, dann gebt das Geld ruhig aus und kauft euch die Produkte.
Ich für meinen Teil kaufe mir davon lieber 3 Windows Notebooks fürs gleiche Geld dass ich für ein ordentliches MacBook Pro berappen würde..
Ich kenne genug Leute und habe selber schon oft genug die Erfahrung gemacht, dass ein Windows-Rechner knapp 2 Jahre läuft und dann anfängt Mucken zu machen. Spätestens nach 4 Jahren ist die Kiste so runter das man absolut keine Lust mehr sich dran zu begeben. Ja man kann das verhindern, aber wenn man beide Systeme gleich behandelt (was bei einem Vergleich natürlich auch so sein muss) hält der Apple-Rechner definitv länger, bzw. ist es länger ertragbarer mit ihm zu arbeiten. Schon Erfahrung mit gemacht, hoffe meine Meinugn kommt jetzt rüber.
Glaub mir im Krankhaus stehen Apple-Monitore, ich bin beruflich öfters in Krankenhäusern. 2 von 3 Krankenhäusern hatten welche.
Eine Reportage (die ich mal gesehen habe) in einem Pixar-Studio sagt mir was anderes. Allerdings fragt mal euren Stadtphotografen, auch hier ist es bei mir in der Umgebung so: 3x iMac 1x irgendein Windows-Rechner.