• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer ist DrKuelah wirklich?

C

Cram

Guest
Ich glaube ich bin auf etwas wirklich großes gestoßen. Ich hab vorhin mal meine Reviewbewertungen begutachtet und habe festgestellt, dass bei allen Reviews, die vor dem 13. Dezember erstellt wurden eine Bewertung von DrKuelah abgegeben wurde, immer die gleiche Bewertung, die gleiche Zeit und das gleiche Datum auch der Grund ist derselbe. Und das bei über 50 Reviews!!! Aber nicht nur bei mir! Nein, dass gleiche ist bei allen anderen Reviews passiert, wie ich anhand von Stichproben feststellen konnte!

Wer ist DrKuelah wirklich?

Ein wilder Computerhacker im Afro-Look der hunderte von Computern gleichzeitig bedient um uns alle zu verwirren? Der mit Rastazöpfen und Batik-Hemden durch die Gänge von GameZone schlurft und sich einen kleinen Spaß erlaubt?

Aber die noch wichtigere Frage: Wieso haben wir dafür keine Punkte bekommen??

In diesem Sinne, einen frohen dritten Advent ;)

Also ich bin ich oder auch Codemaster :)

Ich bin der type der den ganzen Krempel von der Datenbank an bis hin zu jedem Script für das Gamezone-Portal programmiert.

der der auch die Funktionen für die Reviewbewertung verbrochen hat.

und da ich der meinung war das jedes Userreview zum start mindestens eine bewertung haben sollte, haben auch alle von mir eine bekommen.

und das ganze hat nichtmal 5 sekunden gedauert. :) lol

ein UPDATE Kommando in der Datenbank und alle Userreviews habe Ihrer erste bewertung :)

Mal ersthaft. Da die bisher eingelieferten Userreviews schon mal von uns freigeschalten wurden, haben wir sie ja schon als gut (freischaltenswert) befunden. Deshalb haben sie zum start auch alle Ihre erste Bewertung von uns (mir) bekommen.
Und weil weit über 1000 Userreviews nochmal zu lesen und eine exakt passende Bewertung abzugeben, doch zu viel aufwand darstellt, wurden diese Bewertungen (maschinell) mit nem Datebankkommando erzeugt.
-
Da die PunkteKonten technisch gesehen immer in echtzeit berechnet werden, währe es Problematisch wenn plötzlich Leute die in der Vergangheit viele Userreviews geschrieben haben, plötzlich die Tages, Wochen und Monatscharts verfälschen, weil sie unmenge von UserreviewBewertungsPunkte erhalten haben. Deshalb vor dem 13.12 Keine BewertungsPunkte für die erste Bewertung von uns (mir).
-
Ab dem Zeitpunkt wo wir die Userreviewbewertung eingeführt haben, werden jetzt ganz individuell die userreview von uns beim Freischalten bewertet. (also nicht mehr maschinell) und dafür gibts dann auch gleich die Punkte (für die erste bewertung).
-
Ausserdem bekommt man als Autor einen Userreviews jedesmal Punkte, wenn ein anderer dieses bewertet, und ich glaube das fängt erst jetzt richtig an :)

Noch Fragen Kienzle ? :p

in diesem Sinne.....

Codemaster aka DrKuelah

Ich habe ihn gesehen!

The one and only DrKuelah alias Codemaster:

fratze.jpg

Das bin ich wohl weniger (grummel) *!?#?"!....

der Type sieht irgendwie behindert aus....

wo hasten des bild geklaut?

:knockout:

uglylucker14.jpg

Hier noch ein Bild von pitlobster!

Und da hab ich noch ein anderes von drKühlea ausgegraben, der hat ja wirklich JEDES Script programmiert, man man man....

368a.jpg

lol

Hallo zammen!

Jetzt muss ich doch nochma ne Marke setzen. Nur mal so!;)

Der Vollständigkeit halber hier ein Kinderfoto von Greenacid:

thw_flach.jpg

Braves Hundchen, ganz braaav....

Als ich Dr.Kuehla nach seinem letztes Afghanistanurlaubb getroffen habe, sah er so aus:

drk.jpg

Wieder das falsche bild.....

obs die wohl noch schaffen ein echtes bild von mir aufzutreiben....

rotfl

lol, ein netter Versuch DrKuelah alias Dr.No, aber ich habe sie durchschaut!! Diese Reviewbewertungen sind doch nur der Anfang eines Planes um die Weltherrschaft an sich zu reißen!!!

PS:Wo kriegt ihr diese netten Bilder her??

PPS: Ich kann mir richtig vorstellen wie DrKuelah jetzt in einem Sessel im dunklen Zimmer sitzt, eine weiße Katze streichelt und sich neue Aktionen ausdenkt um Verwirrung zu stiften! ;) ;) *Nicht bös gemeint* :bigsmile:

GreenAcid & DrKuelah / September 2001 / USA Urlaub /
Im hintergrund sehen wir San Francisco
doc_and_grenn1.JPG

DrKuelah & GreenAcid / September 2001 / USA Urlaub /
Irgendwo in der Wüste von Nevada zwischen Los Angeles und Las Vegas
doc_and_grenn2.JPG

Schade eigentlich. Damit wäre wohl bewiesen das bei GameZone doch ganz "normale" Leute arbeiten. Sind aber immerhin nette Fotos und jetzt weiß man auch wie ihr so ausseht. :)

Wenn wir hier gerade so von Bildern usw. reden. Ist das eigentlich normal, dass die Webcam jedes Schaltjahr mal ein Standbild zeigt oder funktioniert die auch ab und zu? Besonders jetzt hats wieder mal ein tolles Bild. Ein Monitor! COOL! :bigsmile:

Noch eine äußerst interessante Frage zu den USA-Bildern:

WER HAT DIE FOTOS GEMACHT? :0

DrKuelah hat folgendes geschrieben:

GreenAcid & DrKuelah / September 2001 / USA Urlaub /
Im hintergrund sehen wir San Francisco
doc_and_grenn1.JPG

DrKuelah & GreenAcid / September 2001 / USA Urlaub /
Irgendwo in der Wüste von Nevada zwischen Los Angeles und Las Vegas
doc_and_grenn2.JPG

Ihr seht aus wie die Heinies von Linkin Park.
Der Dr wie der Bennigton und GreenAcid wie Mike Shinoda! :bigsmile:

Zurück