Wer gewinnt die EM? Das Tippspiel!

Will gar net wissen, was passiert wenn die Türken heute gewinnen, ich glaube die werden vor Freude Deutschland überfallen :D
 
Was ich hier verloren habe? Na zum beispiel die deutschen aus meinem Blickfeld. Schwirren nur noch türken vor der Linse rum :D

Außerdem bin ich für Deutschland. Außerdem bin ich in der EU, außerdem noch 1000 andere Dinge :praise:
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Will gar net wissen, was passiert wenn die Türken heute gewinnen, ich glaube die werden vor Freude Deutschland überfallen :D

:D

Und Griechenland gleich mit - dann haben wir mit einem Wisch alles erledigt :D :D

@Travis
du bist NEUERDINGS für Deutschland - und das auch nur weil deine Mannschaft nichts auf die Reihe bekommen hat :D

Und in der EU bin ich auch :P
 
Neuerdings :crazy:

War nur abgefuckt wegen der dummen Sprüche von mancher Urkartoffel hier.
Aber im grunde war ich in Turnieren schon immer für Griechen, Holländer und Deutsche. Iren spielen ja leider selten mit.


:praise:

Aber NEUERDINGS bin ich für die AUSWEISUNG gewisser Volksgruppen :devil: :bigsmile: ;)

Wisst ihr was ich möchte? Das Deutschland den Siegtreffer in der 90. macht. damit die 3x-Glückstürken sehen wie das ist :D
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Neuerdings :crazy:

War nur abgefuckt wegen der dummen Sprüche von mancher Urkartoffel hier.
Aber im grunde war ich in Turnieren schon immer für Griechen, Holländer und Deutsche. Iren spielen ja leider selten mit.

Dumm nur wenn G auf D trifft - für wen bist du dann? :devil:

Aber NEUERDINGS bin ich für die AUSWEISUNG gewisser Volksgruppen :devil: :bigsmile: ;)

Ich auch - nachdem wir uns die Vormachtstellung gesichert haben müssen definitiv einige Volksgruppen raus :sun:

Wisst ihr was ich möchte? Das Deutschland den Siegtreffer in der 90. macht. damit die 3x-Glückstürken sehen wie das ist :D

Äh, und? Den Türken reicht doch die Nachspielzeit vollkommen aus :praise:
 
Ah ja, und bei wem? Bei den gammelfleisch-dönermachern? :D

@poli;

Wenn G gegen D spielt bin ich für G!
 
No-Limits hat folgendes geschrieben:
ich auch... und ich wüsste bei wem ich anzufangen habe :devil: :sun:

:D :D

Ich glaube, wir haben den gleichen Gedanken :bigsmile: ;)

@Travis
wenn du bei D gegen G für G bist, warum also sollte ich bei D gegen T nicht für T sein?

Man, das hört sich ja jetzt richtig kompliziert an :nut:
 
@poli

Hä? Wer sagt denn das du für D sein sollst? Ich jedenfalls nicht.
Bin aber auch nur für G wenn G dadurch weiter kommen kann.
Wenn G schon ausgeschieden ist bin ich dann eher für D.
Nur das ein 1:0 dann reicht oder ein 2:1. ;)

Klar habt ihr den gleichen Gedanken. 2 blöde...ein gedanke :D
 
So, in wenigen Stunden gilts.

Irgendwie bin ich gar nicht so Recht aufgeregt. Normalerweise kann ich bei Fußballspielen kaum an was anderes denken;)
 
In den Turnier-Tippspielen verflache ich immer dermaßen. Glaube ich weiß auch durch welchen Einfluß das kommt.:p
 
Wahrscheinlich ich, alles andere wäre eine Enttäuschung. :bigsmile:
 
Zurück