Wer gewinnt die EM? Das Tippspiel!

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:
ich habs ja in aussicht gestellt... :D

Da hat wohl diesmal der Dusel gefehlt :D

Und bevor mich Travis umbringt: selbst schuld, was ziehste auch immer über die türkische Mannschaft her? :devil:


McNintendo77 hat folgendes geschrieben:
weil die türkei mittwoch eh die heimreise antritt... ;)

Liegst schon wieder danenben - haste von deinem falschen Portugal Tipp nix gelernt? :praise:
 
politicus hat folgendes geschrieben:

Liegst schon wieder danenben - haste von deinem falschen Portugal Tipp nix gelernt? :praise:

stimmt. ich sollte mal besser nix sagen, sonst reist wer anderer... ;)

aber egal wie es ausgeht hoffe ich, das hier in deutschland nicht die straßen brennen :devil: ;)
 
Das hoffe ich allerdings auch. Sehe schon den Krieg aufziehen...klammheimlich...!

@poli;

Mal ernsthaft; stimmt es das Türken ihre Füße öfter waschen als ihre Ohren...kann ich ja nit wirklich glauben, aber wollst mal bestätigt haben oder auch nicht :)
 
@Travis

ein Türke respektive ein Muslime SOLLTE sich eigentlich fünfmal am Tag waschen, weil er fünfmal gen Mekka beten sollte. Dabei sind fast alle Körperpartien betroffen (oder ein "Ganzkörperbad" nehmen) und jedes sogar dreimal gewaschen haben.
Und ich habe gehört Deutschland ist das Land nach USA mit den übergewichtigsten Personen und jeder dritte rennt in Lederhosen rum und hat ein Bierbauch. Soviel zu den Klischees :-)

haha... Russland und Türkei sind bei der Umfrage nicht dabei und haben es trotzdem ins Halbfinale geschafft.

@McNintendo
Ich hoffe auch, dass da nicht irgendwer überreagiert. Türken sind leider sehr emotionsgeladen und manchmal ziemlich bedeppert :crazy: (ich bin selber einer, ich darf sowas sagen :bigsmile:) was sowas angeht. Wenn ich höre, dass Leute wegen Freuden-Schiesseren umkommen, krieg ich das kotzen!!!! :kotz:

Und zum Spiel Deutschland - Türkei sag ich nur Hochmut kommt vor dem Fall... soweit ich weiss, hat Deutschland die drei letzten Länderspiele gegen die Türkei sogar verloren ;)
 
No-Limits hat folgendes geschrieben:

@Travis

ein Türke respektive ein Muslime SOLLTE sich eigentlich fünfmal am Tag waschen, weil er fünfmal gen Mekka beten sollte. Dabei sind fast alle Körperpartien betroffen (oder ein "Ganzkörperbad" nehmen) und jedes sogar dreimal gewaschen haben.
Und ich habe gehört Deutschland ist das Land nach USA mit den übergewichtigsten Personen und jeder dritte rennt in Lederhosen rum und hat ein Bierbauch. Soviel zu den Klischees :-)

haha... Russland und Türkei sind bei der Umfrage nicht dabei und haben es trotzdem ins Halbfinale geschafft.

@McNintendo
Ich hoffe auch, dass da nicht irgendwer überreagiert. Türken sind leider sehr emotionsgeladen und manchmal ziemlich bedeppert :crazy: (ich bin selber einer, ich darf sowas sagen :bigsmile:) was sowas angeht. Wenn ich höre, dass Leute wegen Freuden-Schiesseren umkommen, krieg ich das kotzen!!!! :kotz:

Und zum Spiel Deutschland - Türkei sag ich nur Hochmut kommt vor dem Fall... soweit ich weiss, hat Deutschland die drei letzten Länderspiele gegen die Türkei sogar verloren ;)
 
irgendwas stimmt mit dem system nicht...
wollt nur editieren... :knockout:
wieso geht das nicht??
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Das hoffe ich allerdings auch. Sehe schon den Krieg aufziehen...klammheimlich...!

Ja es wird natürlich einen Krieg geben - mit Sicherheit. Und Schuld sind natürlich nur die Türken :kuh:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
@poli;

Mal ernsthaft; stimmt es das Türken ihre Füße öfter waschen als ihre Ohren...kann ich ja nit wirklich glauben, aber wollst mal bestätigt haben oder auch nicht :)

Willst dich jetzt als Fußfetischist outen? Oder als Ohrfetischist? :devil:
 
politicus hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Das hoffe ich allerdings auch. Sehe schon den Krieg aufziehen...klammheimlich...!

Ja es wird natürlich einen Krieg geben - mit Sicherheit. Und Schuld sind natürlich nur die Türken :kuh:

Nicht doch.

Brauchst doch nicht den Teufel an die Wand zu malen eher das Spiel ist.;)
 
@Krizz

Kann ich eine von den beiden Konsolen als Ersatz haben? Ähm, die schwarze vielleicht. Danke im Voraus.:)
 
@poli
:meckern:

Wurde mir echt erzählt :(


Ich schätze wir sollten uns beruhigen. Kann nicht jeder so perfekt griechisch sein :D

Kulturvoll, friedlich, hübsch (außer die Fussballer), intelligent, sprachgewandt, gut bestückt :D
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Ich schätze wir sollten uns beruhigen. Kann nicht jeder so perfekt griechisch sein :D

Kulturvoll, friedlich, hübsch (außer die Fussballer), intelligent, sprachgewandt, gut bestückt :D

... und dann aber schwul nicht vergessen :D

Komisch nur dass allgemein so ein von dir beschriebener Grieche nicht bekannt ist - höchstens der hier:

http://tbn0.google.com/images?q=tbn...ia/images/le_mag/mag275/george-michael-1g.jpg

Aber wie gesagt: schwul :bigsmile:
 
Nicholas Cage um nur einen zu nennen....gibt aber noch Cat Stevens....und viele mehr.

Hoffe ne Bildungslücke geschlossen zu haben. :sun:
 
Genau poli, der schaut ja gar nicht schwul drein :crazy:

Und hör auf sinnlose Kleinkinder-Pluspunkte zu verteilen... ;)

Cat Stevens sah aber echt gut aus...als er noch jung war!
Cage sieht scheisse aus, geb ich zu :D
 
Hey, bist du ne Frau um zu beurteilen wer gut/schwul/schlecht aussieht? :D

Und selber Kleinkind - sieh halt der Realität ins Auge: es gibt keinen nicht-schwulen hübschen Griechen ... sieht man an eurer Nationalmannschaft:bigsmile: ;)
 
politicus hat folgendes geschrieben:

Ja es wird natürlich einen Krieg geben - mit Sicherheit.
Einen sogenannten Fußballkrieg nach einem verlorenen Fußballspiel gab es schon mal.

Nix neues also;)
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Einen sogenannten Fußballkrieg nach einem verlorenen Fußballspiel gab es schon mal.

Nix neues also;)

Kann schon sein, aber diesmal wären Türken dabei - und diesen Makel würden WIR nie losbekommen. Siehe Schweiz Spiel ;)

@TB
wenn das euer schönster Spieler ist ... armes Griechenland :D
 
politicus hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Einen sogenannten Fußballkrieg nach einem verlorenen Fußballspiel gab es schon mal.


Nix neues also;)


Kann schon sein, aber diesmal wären Türken dabei - und diesen Makel würden WIR nie losbekommen. Siehe Schweiz Spiel ;)


@TB

wenn das euer schönster Spieler ist ... armes Griechenland :D



Muhaha-er meint doch das Schweiz Spiel :D :D :D

Ach poli, schießt dich selbst immer in den Abgrund!

Und erzähl mir keinen von Schönheit. Wenn ich eure Spieler sehe denk ich immer die stehen nach dem Spiel an der Spielhalle und wollen Drogen verkaufen :D
 
Zurück