Wer gewinnt die EM? Das Tippspiel!

Polen ist immer schlecht einzuschätzen! Die haben uns einmal richtig gef... Auch international. Österreich hat beim Testspiel gegen D-Land echt gut ausgeschaut. Ich denke bei den Griechen wirds nicht am Gegner legen. Die haben zweimal Portugal geschlagen, und zumindest beim ersten richtig schön. Gleiches gilt bei dem Frankreichspiel. Sind halt eben KO-Runden.

Aber dankbar war ich allemal, schließlich wohnen bei uns extrem viele Portugiesen, und so ne Niederlage im Finale war richtig um ihre scheiß übertriebene Euphorie in den Keller zu legen. Das war geil!
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Was ich hier wieder für Kommentare gelesen habe. Leute die nicht mal Ahnung vom deutschen Fussball haben wollen wissen ob sich Griechenland weiterentwickelt hat oder nicht, andere behaupten Griechenland hatte einen Mordsdusel.


Deutschlands Gruppengegner kennen wir ja alle, und danach gehts weiter gegen Gruppe B, in der K.O.-Runde: Schweiz, Türkei...


...und jetzt redet bitte weiter über Mordsdusel, wenn man als kleines Land Frankreich,Tschechien, Portugal etc ausgeschaltet hat!


:kotz:



Griechenland, Holland oder Italien - einer der drei packts!


Langsam schwindet die Sympathie die ich für die deutsche Elf hatte aufgrund solcher Kommentar! Echt schade!


Aha, gaaanz ruhig ja, das kann man nur belächeln :sun: ...
 
Klar kann man das nur belächeln. Ist halt so!

Und das gepaart mit Argumenten wie: Deutschland hat das Spiel gegen Italien nur verloren weil die gegen Argentinien in die Verlängerung mussten....da merkt man richtig den Fussballsachverstand und da merkt man erst wie objektiv das ganze gehandhabt wird.

Serbien führt übrigens :D
 
Serbien hat übrigens verloren.

Außerdem kann dein Fussballsachverstand auch nicht wirklich ausgeprägt sein, wenn du meinst, dass es keine Rolle spielt, ob ein Team in die Verlängerung musste, oder nicht. Das spielt sehr wohl eine Rolle....

Zu sagen, dass Deutschland nur deswegen verloren hat, ist natürlich vermessen, spielt aber sehrwohl eine wichtige Rolle, ganz klar.

Und ich weiss nicht, ob es an der vielen Sonne liegt, aber wieso denken eig die meisten Südländer(Portugiesen,Griechen,Italiener) nach nur einem Sieg immer, sie hätten den WM-Pokal für die nächsten 25 Jahre reserviert?? :crazy:

Tut mir wirklich leid, aber Griechenland ist nicht mehr als Mittelmaß und kann mit dem größten Teil der Teilnehmer einfach nicht mithalten!

Sei mir nicht böse, aber musste hier halt mal meine Meinung vertreten :sun:
 
@travis

türlich hattet ihr dusel. und so einige günstige schiedsrichterentscheidungen. nebenbei immer hinten drin bleiben, alles dicht machen und wenn der gegner davon ermüdet war, seid ihr mit 1-2 spielern vorangeprescht. kamen nicht fast alle tore aus standardsituationen heraus? ;):D ist aber schon länger her und habe das nur noch schwach in erinnerung....

kann sein, das der griechische fußball sich in den jahren weiter verbessert hat, aber diesmal wird es griechenland nicht mehr größtenteils so einfach gemacht, da mann als amtierender europameister grundsätzlich ernst genommen wird. und das sind so meine gründe, warum ich an einen griechischen titel nicht glaube. ;)

...an einen deutschen allerdings auch nicht, hehe. eher spanien oder portugal. letztere sind saustark.
 
Schlappen hat folgendes geschrieben:

Italien


Sie haben das erfahrenste Team von allen.


Sicher, kommt halt drauf an ob sie die Hammergruppe überleben, da kann eig. jeder rausfliegen...

An Tschechien glaube ich weniger. Ohne Rosicky fehlt ihnen...das gewisse etwas... Naja, vielleicht kann Nedved ja etwas reißen...
 
morrowind hat folgendes geschrieben:

An Tschechien glaube ich weniger. Ohne Rosicky fehlt ihnen...das gewisse etwas... Naja, vielleicht kann Nedved ja etwas reißen...

Nedved? Von wo aus? Der fährt gar nicht mit ;)
 
Ich möchte hier nochmal betonen, dass nur Deutschland die EM gewinnen kann und alle die deutscher Abstammung sind und was anderes behaupten haben ma voll einen an der Waffel! :bigsmile:
 
@Mainz05Gamer

Hä? Ihr seid so verblödet hier :D Habe ich gesagt Griechenland wäre Höchstmaß? klar ist Griechenland Mittelmaß.

Es geht um den Unfug den McNintendo77 verzapft.
Ohne sich zu fragen was die Stärken waren...! Hinten rein gestellt. Machen die Italiener das anders? Hat Deutschland 1954 und 1974 anders gewonnen?

NEIN! Wir haben 11 Millionen EInwohner, viele Dinge sind er st seit 1995 (ca.) im kommen...Industriell etc...nach den schlechten 80ern...!

Egal! Wer Portugal 2x schlägt, Frankreich, tschechien...der braucht sich nicht so nen Quatsch anzuhören von wegen Dusel gehabt.

und was für Schirientscheidungen? :nut:

Vielleicht haste ja Damen-handball geschaut und es nicht gemerkt! :D


PS: Griechenland verteidigt seinen Titel niemals! Bin froh wenn die die Gruppenphase überstehen!
 
Kinder Kinder nicht streiten, die Deutschen haben ihre 3 WM und 3 EM Titel geholt, weil sie gekämpft und kein Schönwetterfussball gespielt haben, gestern kam auf Phoneix die Wiederholung von EM Finale 1996.

Da haben wir auch nicht überragend gespielt und dank eines Gurkentores 2:1 gewonnen.

Schaut euch mal die Ergebnisse an:

WM 1954 3:2 gegen Ungarn, nach 0:2 Rückstand
WM 1974 2:1 gegen Holland, nach 0:1 Rückstand
WM 1990 1:0 gegen Argentinien, nach Elfmeter in der 85. Minute

EM 1972 3:0 gegen die Sowjetunion
EM 1980 2:1 gegen Belgien
EM 1996 2:1 gegen Tschechien, nach einen Gurkentor von Bierhoff

Ich will die Erfolge nicht schlechtreden, aber so überragend Fussball spielen wir auch nicht.

@ Travis

Ich glaube die Griechen werden schon weit kommen, ich tippe mal auf Halbfinale wenn nicht sogar Finale.

Alles ist möglich
 
@ Travis Bickle

Mein Gott, nehmt das doch bitte nicht alles so ernst...


Ich denke man muss gerade in großen Turnieren eine super Abwehr besitzen, siehe Deutschland bei der WM 2002: Gute Abwehr, Hammer-Torwart, Mäßiger Angriff...

Ist eigentlich schade, aber was solls...
 
Ja, ist ja in Ordnung.

Hab mich abgeregt. ;)


@swar

Joa. Stimmt schon mit Deutschland, aber Deutschland hat natürlich ne Riesen Fussballtradition,

............................@die spezis..............was MICH AUCH GLÜCKLICH STIMMT, denn schließlich wurde ich hier geboren und so...also seid nit so miesepetrig gegenüber anderen nationen :D ;)

Nochmal@swar

Habe das Spiel gegen Armenien gesehen (0:0) und Armenien war besser als Griechenland :knockout: :kuh: :blackeye:

Bin der letzte der die Hoffnung verliert, aber......aber danke


:)
 
Ich glaube ja nach wie vor das Bulgarien gewinnt, auch wenn sie krasser Außenseiter sind. Aber auch mit Serbien-Montenegro ist immer zu rechnen.
 
Wieso ist Türkei nicht aufgelistet???
:meckern::meckern::meckern:
 
Was hat dann Griechenland bei der EM verloren? :bigsmile:

Ups, sie sind ja gar nicht mehr dabei - wie war das? Mit NULL Punkten ... :sun:
 
politicus hat folgendes geschrieben:

Was hat dann Griechenland bei der EM verloren? :bigsmile:


Ups, sie sind ja gar nicht mehr dabei - wie war das? Mit NULL Punkten ... :sun:

ich habs ja in aussicht gestellt... :D

aber naja, mit meinem tipp portugal habe ich ja auch ins klo gegriffen. schade, ich hätte es den portugiesen endlich mal gegönnt. aber die leistung gegen deutschland war daneben, während wir eine spitzenleistung gebracht haben.

@danielstern

weil die türkei mittwoch eh die heimreise antritt... ;)
 
Zurück