Wer gewinnt die EM? Das Tippspiel!

Schweiz Spiel und Krieg? Also übertreiben kann man(n) es wohl :crazy:
Das waren für mich heftige Auseinandersetzungen, aber von Krieg würde ich da nicht sprechen. :kuh:

@Travis
Du würdest Schönheit bei Türken nicht einmal erkennen bzw. anerkennen, wenn sie nackt vor dir herumhüpfen würde :praise:
 
politicus hat folgendes geschrieben:

Schweiz Spiel und Krieg? Also übertreiben kann man(n) es wohl :crazy:

Das waren für mich heftige Auseinandersetzungen, aber von Krieg würde ich da nicht sprechen. :kuh:


@Travis

Du würdest Schönheit bei Türken nicht einmal erkennen bzw. anerkennen, wenn sie nackt vor dir herumhüpfen würde :praise:


Gott sei dank übertreibt frau es nie :nut:

Schönheit bei Türken? Sagen wir mal so...das Innere kehrt früher oder später nach aussen, ob man will oder nicht und egal wie man aussieht...und diese trendsettertürken die kann ich gar nicht leiden...mit frisuren am kopf die ich mir nicht mal am arsch machen lassen würde - gibts allerdings auch ab und zu bei griechen und deutschen und spaghettis.. :D

PS: Für Fussballverhältnisse war es Krieg ;) (Schweiz)
 
Ich glaub's net ... ein Kerl (der von sich behauptet nicht schwul zu sein ^^) diskutiert über schöne Männer

lol

:D

;)
 
Na hör mal, ich finde Johnny Depp auch "hübsch" oder gutaussehend...wie auch immer...man sieht das er n frauentyp ist, bin ich deswegen ne schwulette? Nö!
;)

Zum eigentlichen thema:

meine tipps für die EM sind im ARSCH :D
 
Ja, ja ist ja schon gut - da wollte ich endlich mal das Thema schöne Männer beenden und was habe ich davon?

-2

:D :D

Mein Tipp nach wie vor: Türkei :)
 
Vielleicht sollte auch ich dir einen Minuspunkt geben, haste drei und siehst dann endlich wie du mit deinem Käse die Leute verrückt machst :D

Mein Tipp: Deustchland im Finale gegen wen auch immer im Elferschießen...habs so im Gefühl
 
Pfff... ein Pünktchen mehr oder weniger macht jetzt nix aus ... keine Spaßversteher hier :D

Und nachdem deine Tipps völlig daneben waren, bin ich guter Hoffnung für Türkiye :p
 
Döner macht schön, stimmt ja gar nicht.:blackeye:

Aber poli, so wie du hier aufdrehst, musst du dir morgen echt was anhören. Ich hab mir schon einen Katalog mit passenden Sprüchen zusammengestellt. Das geht los mit HA HA und hört auf mit Ätsch. :bigsmile:
 
Wenn die Türken morgen verlieren weiß ich genau was von poli kommt.

Nämlich kleingebackene Brötchen... :D
 
Das schlimme ist ja, als poli noch zur Schule ging, wurde sie beim Fußballspielen immer als letzte gewählt. :bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Das schlimme ist ja, als poli noch zur Schule ging, wurde sie beim Fußballspielen immer als letzte gewählt. :bigsmile:


:bigsmile:

Und dann hat sie auch noch die eigentore geschossen, weil das eigene tor ja viel näher war als das der anderen :D
 
Ja, nichtmal ins Tor konnte man sie stellen. Da muss man halt jetzt was kompensieren.:bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Döner macht schön, stimmt ja gar nicht.:blackeye:

Warum? Hast du es ausprobiert oder was? :D ;)

DataBase hat folgendes geschrieben:
Aber poli, so wie du hier aufdrehst, musst du dir morgen echt was anhören. Ich hab mir schon einen Katalog mit passenden Sprüchen zusammengestellt. Das geht los mit HA HA und hört auf mit Ätsch. :bigsmile:

Pfff, wenn nur solche lahmen Sprüche kommen *gähn*

Und Fußball haben wir in der Schule überhaupt nicht gespielt ihr Lästermäuler - habe 2 Jahre in der Schulbasketballmannschaft gespielt :praise:

Mensch, ihr gönnt einem ja wohl überhaupt nix was? Da ist die Türkei einmal bei einem EM-Halbfinale und man darf als Türkin nicht einmal stolz auf die Mannschaft sein bzw. das zeigen. Missgünstlinge :devil:
 
Missgünstlinge is geil :D

Den fand ich irgendwie gut!


Klar gönnen wirs dir, aber den anderen Türken nicht :D

Und Halbfinale is doch OK. Könnt ihr in 100 jahren noch von reden. :praise:
 
So wie ihr in 100 Jahren noch sagen werdet "wir waren 2004 Europameister" ?

:D

Ich glaube ich bleib dem Forum lieber fern, wenn ... äh, wenns für uns nicht so gut laufen sollte :halo:
 
Lieber einmal Europameister, als nie Europameister:bigsmile:

Aber was nützt die Diskussion denn? Wir werden morgen gewinnen und gut ist:bigsmile:
 
@Tommy
schau ma mal - heute fällt ja die Entscheidung. :)

Maaan, bin ich aufgeregt und nervös. Bin heute zu nichts zu gebrauchen :blackeye:
 
Zurück