Wer gewinnt die Champions League

So wie Arsenal gestern Juve vom Platz gefegt hat (Na gut, "nur" 2:0, jedoch hab ich keinen vernünftigen Torschuss der Italiener gesehen, oder irre ich mich da?), ist mit denen auch allemal zu rechenen. Wär geil, wenn die es packen würden, denn ich haöte in internationalen Spielen (ohne Beteiligung von Schalke) immer zu den Engländern.

:mosh:
 
Ich bin auch für Arsenal, obwohl schon Bremen Juve vom Platz hätte fegen müssen. Die spielen nicht besonders gut, die Italiener.
 
Was hab ich gesagt ? Villarreal haut alles weg.

Champions League Sieger 2006 Villarreal
 
Ich hoffe noch auf ein Spanisches Finale ;)
 
Ich fands echt schade, dass Lyon gestern mit so viel Pech rausgeflogen ist. Nicht nur die Tatsache, dass die Tore in den letzten Minuten gefallen sind, sondern auch, dass sie in der ersten Hälfte mindestens ein Tor besser waren als Milan.

Zum ander Spiel: Hut ab! :eek: Aber so leid es mir tut, ich glaube Villareal fliegt nächste Runde gegen Arsenal raus. Ich würd mir eher gesagt auch so wünschen. Nicht falsc verstehen, ich hab nix gegen Villareal, es ist immer schön, wenn so ein Außenseiter weit kommt, jedoch steh ich so verdammt auf den englischen Fußball, dass ich hoffe, dass Arsenal den Pokal gewinnt. Am besten wär's natürlich im Finale gegen Barca.
 
So ist halt der italienische Fußball sie kommen immer unverdient weiter Letztes Jahr auch schon gegen Eindhoven als sie auch kurz vor ende mit viel Glück das Tor gemacht haben.

Hoffentlich kriegt Juve noch ne richitge klatsche heut abend.
 
Die zwie Spiele gestern haben mir einmal mehr gezeigt wie schwach die Deutschen Mannschaften sind. Hut ab vor Arsenal und Barca. Beide Vereine haben es wirklich verdient im Finale zu stehen.
Ich hoffe dennoch, dass Barca gewinnt.
 
Das war ja gestern mal wieder ein geiles Spiel von Barca. Ich hatte nicht gedacht dass die Jungs so stark auftreten würden. Echt super
 
Joa, spille. Mich hats (auch) gefreut. Kein schlechtes Spiel und ich hab echt gejubelt....! DRECKSMILAN!
 
Wirklich toll gespielt von Barca. Milan hatte zwar genug gute Chancen, auch schon vor dem 0:1, aber wer seine Chancen nicht nutzt, den bestraft der Gegner.

Das Tor war auch mal wieder ein richtig schönes. Traumpass und klasse Abschluss, so wird's gemacht. ;) Ich denke mal, dass Barcelona schon mit einem Bein im Finale steht und zu Hause werden die sicherlich nicht gegen Milan verlieren.

Heute, beim anderen Halbfinale zwischen Arsenal und Villareal (auch in meinem Live-Ticker^^) hoffe ich auf einen klaren Sieg der Engländer und tippe ein 3:0.
 
pah.. nix gibts. Villareal holt ein Unentschieden und macht die dann daheim weg.
 
Das war dann wohl nichts mit dem Unentschieden was! Hihi 1:0, perfekt:mosh:
 
:meckern:
Ja leider.:blackeye:
Es gibt ja noch ein Rückspiel ;)vielleicht machen sie da mehr . Und wenns mit Villareal nicht klappt ist ja noch Barca dabei. Hoffe sehr das die es wenigstens nicht verbocken.
 
Villareal gewinnt das Rückspiel 2:0 und Lehmann verbockt es :bigsmile::devil:
 
Gute einstellung Swar.

In der 93 Minute beim stand von 1:0 wirft er sich das 2:0 selber ins Tor. :bigsmile:

oder noch besser Villareal führt 2:1 und Lehman drückt sich das 3:1 selber rein das würde viel mehr wehtun. :bigsmile:
 
Der heißt ja nich Kahn und verbockt sich das. Wieder kein Gegentor für Lehmann.
 
Auch wenn die Abwehr von Arsenal gestern schwamm, glaube ich nicht, dass Villareal auch nur ein Tor im Rückspiel schiesst. Die sind oft zu harmlos und wenn alles glatt läuft, bleibt Lehmann wieder ohne Gegentor.
 
Gman hat folgendes geschrieben:

Bist ein Lehmann fan mhhh... :bigsmile:


:D

Nein, objektiv. Soweit man obejektiv sein kann wenn man sich für nen Affenmann oder einen Menschen als Torhüter entscheiden muss....vor allem wenn der Mensch mal wieder kein Tor kassiert hat :D

Was aber keinen FCB-Fan interessiert......
 
Zurück