Wer gewinnt die Champions League

Kutzi04

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2004
Beiträge
976
Reaktionspunkte
0
So Leute, kurz vorm Viertelfinale der Champions League Saison 05/06 frage ich euch wer euer Favorit auf den Titel ist.

Da meine beiden Lieblingsteams (Liverpool, Schalke) schon draussen sind :blackeye:, muss ich jetzt für jemanden anderen Stimmen...

Schwere Entscheidung. Jedoch tippe ich auf Barca, da die Chelsea rausgeschmissen haben. Allerdings sind Juve und Milan auch Kandidaten auf den Gewinn.
 
Ich bin für Villareal kleiner ab feiner Verein
 
Mit den Italiener muss man immer rechnen, Arsenal und Villareal werdens ganz schwer haben. Mein Favorit ist aber Barcá, die haben einfach das stärkste Team.
 
Würde es Arsenal gönnen zumindest ins Finale zu kommen.

Sehe folgende Vereine im Halbfinale:
Barca, Arsenal, Lyon und Inter oder Villareal (kann mich zwischen den Beiden nicht entscheiden)
 
Ich hoffe UND tippe auf Barcelona! DIe restlichen sind, bis auf zwei halbe Ausnahmen, teams denen ich nix gönne!
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Ich hoffe UND tippe auf Barcelona! DIe restlichen sind, bis auf zwei halbe Ausnahmen, teams denen ich nix gönne!
Und welche Teams sind das? Und warum gönst du den anderen nix?
 
Na gut....!


Barcelona ist klar! Ist eh eines meiner Lieblingsteams!

Juventus Urin konnte ich noch nie leiden....ich mag eh nur 2 italienische Teams: Lazio Rom und den SSC Neapel - über den ich keine Scherze erlaube, ich weiß das der verein tot ist ;)

Ebenso Inter, wenn nicht noch ekliger als Juve.

Arsenal ist eines der Teams die ich leiden kann. Seit sie aber das UEFA-CUP Finale gegen Galatasaray verloren haben ist die sympathie geschmolzen. In England regiert für mich nur der FC Everton!

Olympique Lyon ist unser französischer Hauptfeind (unser = olympiakos Piräus)

Benfica Lissabon...ist mir egal.....weder dafür noch dagegen...mir ist der FC Porto allerdings lieber.

Zum AC Milan sag ich lieber nix....eines der widerlichsten Teams auf diesem Planeten!

Inter sagte ich ja schon!

Bleibt noch der FC Villareal, der erinnert mich zwar an diese Spüli-Werbung mit Villabacho und Villariba, aber ist n einigermaßen angenehmer Außenseiterverein!

Hoffe das war explizit genug! :D :)
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Na gut....!



Barcelona ist klar! Ist eh eines meiner Lieblingsteams!


Juventus Urin konnte ich noch nie leiden....ich mag eh nur 2 italienische Teams: Lazio Rom und den SSC Neapel - über den ich keine Scherze erlaube, ich weiß das der verein tot ist ;)


Ebenso Inter, wenn nicht noch ekliger als Juve.


Arsenal ist eines der Teams die ich leiden kann. Seit sie aber das UEFA-CUP Finale gegen Galatasaray verloren haben ist die sympathie geschmolzen. In England regiert für mich nur der FC Everton!


Olympique Lyon ist unser französischer Hauptfeind (unser = olympiakos Piräus)


Benfica Lissabon...ist mir egal.....weder dafür noch dagegen...mir ist der FC Porto allerdings lieber.


Zum AC Milan sag ich lieber nix....eines der widerlichsten Teams auf diesem Planeten!


Inter sagte ich ja schon!


Bleibt noch der FC Villareal, der erinnert mich zwar an diese Spüli-Werbung mit Villabacho und Villariba, aber ist n einigermaßen angenehmer Außenseiterverein!


Hoffe das war explizit genug! :D :)

Bah, Nazi(o) Rom!!!
Di Canio gehört erschossen^^. Jetzt mal im Ernst, wenn ich im Vorstand des italienischen Verbandes wäre, würd ich ihm die komplette Spiellizenz entziehen. Die beklagen sich dort über Rassismus und der macht den Hitler-Gruß und das nicht nur einmal... :crazy:
 
Ja! Da muss ich sogar nem Herne04 fan recht geben! :D

Find ich auch zum kotzen! Mein Heimatverein hat auch viele bekloppte, die haben erst letztes jahr WIEDER MAL das Olympiastadion angezündet.....!

Trotzdem bleibe ich meinem Verein treu! ;)

Ist aber natürlich nicht mehr tragbar. ich hätte den auch gekickt.
Allerdings glaube ich das der Vorstand nicht gerade anders gesinnt ist. :(
 
Ich find das in Italien eh voll scheiße. Die haben zwar international gute Mannschaften, jedoch ist der Liga-Fußball meistens unaktraktiv und die Stimmung in den Stadien ist auch nicht gerade berauschend. Ich mein, was andres als bengalische Feuer anzünden und Schwarze bepöbeln können die da auch nicht. Außerdem ist das traurig, dass ein solch großer Traditionsverein wie Juventus Turin in jedem Heimspiel nur 20.000 Fans im Delle Alpi hat.

Die besten Fans der Welt hat eh der FC Liverpool!!! :mosh:
 
Die Fans von Fenerbahce sind auch nicht ohne.


Wann sind denn die nächsten Spiele?
 
danielstern hat folgendes geschrieben:

oh Mist, dann wirds wohl nichts mim lernen.
Lernen lohnt auch nicht!^^ Ist bei mir jedenfalls so...
Und wenn ich schon ne fünf krieg, kann ich sie immer noch mit ner andern 3 ausgleichen.
 
Abwarten ihr ungläubigen Villareal haut alles weg :devil:
 
Barca ganz klar.

Aber ich fände das Finale nicht schlecht zwischen Lyon und Villareal und dann natürlich ein SIEG für die Spanier.
 
Ich denke, dass sich Barca durchsetzten wird. Sie haben zwar gestern nur ein Unentschieden gespielt aber die Klasse der Jungs und die Spielweise ist echt beeindruckend
 
Zurück