Wenn klappe zu ist und das Game nicht leuft.....

KRATOS18

Benutzer
Hi liebe Community

Ich hab folgendes Problem meine Box ist mal wieder kaputt:meckern: glaub ich und bevor ich sie zum jetzt 4mal einschicke, dachte ich Frag ich mal hier rum ob mir jemand helfen kann.
Und zwar lege ich die CD ein und schließe die Box dann machts kurz Brumm und dann steht da Lade öffnen ich machse auf dann wieder zu dann kommt wieder Brumm und das Spielchen geht dann 2 stunden lang so.
Habs mal getestet musste Gestern lernen und hab immer auf A rum gedrückt und i-wann gings aber heute geht wieder nix also leute wenn ihr n Tipp hättet wäre ich sehr sehr dankbar

Peace

Klingt für mich so als wäre das Laufwerk nicht ganz in Ordnung, ich glaube aber ehrlich gesagt nicht das du da selber viel machen kannst.

ohohohohoh kratos....

EXAKT das selbe hatte ich vor 4 Wochen auch.Das Laufwerk ist leider hin, hab alles probiert aber da hilft nichts mehr!!
Da meine Garantie sowieso abgelaufen war bin ich zum Umbauer meines Vertrauens gefahren und hab das Laufwerk getauscht. Kostet bei mir in der Gegend 50€!!
Vielleicht ist das für dich ne Alternative zum einschicken. Falls du aber noch Garantie hast wird es wohl oder übel darauf hinauslaufen!
:knockout:

Ich hab den HuSos von Microsoft auch schon meine Xbox wegen Laufwerk- und RoD-Schaden eingeschickt. RoD wurde behoben, die Laufwerkprobs nicht. Hatte dann folgenden Trick: Bei mir klappt die Kiste nur dann, wenn ich die Lade öffne, warte bis das Betriebssystem läuft und dann die Lade mit Spiel drin wieder schließe. Jedes 3. mal klappt es dann - ansonsten zeigt er mir den "bitte diese Disc in eine Xbox360 Konsole stecken"-Screen.
Mache ich diese ganze Prozedur nicht, spiele ich eine halbe Stunde und bekomme dann einen Disc Read Error. Vielleicht hilft dir ja der o.g. Trick auch. Meine Garantie ist leider abgelaufen - mein Tipp daher: schick die Scheiße ein.

Zurück