Ragnarok
Bekanntes Gesicht
Also echt, wer hätte wirklich gedacht das Griechenland den Titel holt. Auch wenn einige Spiele von ihnen ziehmlich langweilig waren haben sie sich tatsächlich gegen die Favorieten Frankreich, Tschechien und Portugal gut durchgesetzt. Ich war ja Anfangs für Portugal und habe auch einiges an Geld auf sie gewettet das sie Europameister werden. Wurden sie ja auch fast und dann kamm Griechenland zum zweiten mal und aus war es
(Das schöne Geld)
Auch wenn Griechenland keinen schönen Fussball spielt so spielen sie wenigstens als Team zusammen was die anderen grossen Manschaften nicht so gemacht haben. Die meisten von z.b. Frankreich verdienen n haufen Geld aber sind ganz schöne Einzelgänger jemand sollte ihnen mal sagen das zum Fussball 11 Spieler gehören
Also ich finde Griechenland hat verdient den Titel geholt weil sie eben als Team angetretten sind und jeder sofort wenn einer n Fehler gemacht eingesprungen ist.
So würde mal gerne eure Meinungen zur EM hören.

(Das schöne Geld)

Auch wenn Griechenland keinen schönen Fussball spielt so spielen sie wenigstens als Team zusammen was die anderen grossen Manschaften nicht so gemacht haben. Die meisten von z.b. Frankreich verdienen n haufen Geld aber sind ganz schöne Einzelgänger jemand sollte ihnen mal sagen das zum Fussball 11 Spieler gehören

Also ich finde Griechenland hat verdient den Titel geholt weil sie eben als Team angetretten sind und jeder sofort wenn einer n Fehler gemacht eingesprungen ist.
So würde mal gerne eure Meinungen zur EM hören.