• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wenigstens ein Deutscher wurde Europameister

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Also echt, wer hätte wirklich gedacht das Griechenland den Titel holt. Auch wenn einige Spiele von ihnen ziehmlich langweilig waren haben sie sich tatsächlich gegen die Favorieten Frankreich, Tschechien und Portugal gut durchgesetzt. Ich war ja Anfangs für Portugal und habe auch einiges an Geld auf sie gewettet das sie Europameister werden. Wurden sie ja auch fast und dann kamm Griechenland zum zweiten mal und aus war es:((
(Das schöne Geld):blackeye:
Auch wenn Griechenland keinen schönen Fussball spielt so spielen sie wenigstens als Team zusammen was die anderen grossen Manschaften nicht so gemacht haben. Die meisten von z.b. Frankreich verdienen n haufen Geld aber sind ganz schöne Einzelgänger jemand sollte ihnen mal sagen das zum Fussball 11 Spieler gehören:bigsmile:
Also ich finde Griechenland hat verdient den Titel geholt weil sie eben als Team angetretten sind und jeder sofort wenn einer n Fehler gemacht eingesprungen ist.
So würde mal gerne eure Meinungen zur EM hören.:mosh:

also...
1. hab ich auch geld verloren, weil portugal nicht europameister wurde (tipprunde innerhalb der firma)... :meckern::meckern:
2. haben die griechen wirklich verdient den titel geholt, da sie alle sogenannten favoriten aus dem rennen geworfen haben... was ihnen gestern allerdings sehr gelegen kam, war der umstand, dass die mannschaft aus portugal nicht wirklich einen guten tag erwischt hatte, besonders die stars, wie figo oder deco waren ja gar nicht "auf''n platz" (interessanterweise traf dies auch auf die franzosen und tschechen bei deren matches gegen rehagels buben zu... vielleicht war es doch die hellas-truppe, welche einfach nicht mehr zuliess???)... :meckern::meckern:
3. gefiel mir die em insgesamt sehr gut... selten bei solch einem turnier so mitreissende spiele gesehen... wenn ich mich nur an die begegnungen england-frankreich, holland-tschechien, england-portugal erinnere, dann weiss ich jetzt schon, dass mir die euro 2004 ganz schön abgehen wird... :meckern::meckern:
4. leider war die deutsche mannschaft der reinfall schlecht hin... aufregen brauchen wir uns deshalb aber nicht, denn irgendwie hatte es doch jeder genau so erwartet (aber halt nicht gehofft)... :meckern::meckern:

Alles in allem eine Klasse EM. MAnche Spiele waren einfach sensationell!!
Griechenland hat absolut verdient gewonnen. Hab selten so eine Laufbereitschaft gesehen wie bei den Griechen. :eek:
UNd in den Zweikämpfen sind sie einfach spitze. Klar sieht ihr Fußball nicht so toll aus wie bei anderen und beiMannschaften die offensiver eingestellt sind macht das zuschauen auch mehr spaß, aber für mich waren die Griechen die Symphatieträger und ich habe mich mit ihnen gefreut.
Darauf erstmal einen Ouzo!!

Für mich als Torwart ist die griechische Abwehr ein Traum, da kommt jeder mit nach hinten, wenn er gebraucht wird und da setzen auch alle nach. Einfach eine super Einstellung. Und solange man keine Tore kassiert isses halt schwierig zu verlieren, nich :D
Also ich fands in Ordnung, dass die Griechen als Außenseiter gewonnen haben. Favoriten-Matches sind doch langweilig, über die weiß man doch schon alles...

btw: Wie fandet ihr die Kommentare von ARD und ZDF? Oder habt ihr Premiere geguckt oder sowas ? :D
Ich fand die ZDF-Kommentare nämlich teilweise richtig gut und die Kommentare der ARD teils zum Einschlafen...war aber immer zu faul nachzugucken, wer denn genau moderiert.

Griechenland, Olé

Absolut verdiente Europameister, König Rehakles und seine Griechen haben die Favoriten ganz schön alt aussehen lassen obwohl ich auch vor keinem Match der Griechen an einen Sieg geglaubt hab (ausser gegen die Russen :bigsmile:)

Zum Thema Kommentar:
Hab mir letztens mit Thorsten zusammen den niederländischen Kommentar zu dem Match von Dänemark angehört. Beim Tor von Dennis Bergkamp:

" Da is Dennis Bergkamp! Bergkamp! BERGKAMP! DENNIS BERGKAMP! DENNIS BERGKAMP! DENNIS BERGKAMP! DENNIS BERGKAMP! DENNIS BERGKAMP! DENNIS BERGKAMP! DENNIS BERGKAMP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! "

Hab gedacht der Kerl kriegt gleich nen Herzinfarkt, auf voller Lautstärke den Namen immer wieder gebrüllt. Dagegen unser lieber Kerner:

" Ballack schießt. Tor. "

Das nenn ich mitreissende Leidenschaft ;)

@Timerly

Meist haben Reinhold Beckmann oder Johannes B. Kerner kommentiert, also der Kerner labbert echt nur Bullshit manchmal hätte mann echt denken können das der gerade auf Drogen ist, Beispiel bei den Spiel Griechenland gegen Tschechien wo der Blonde Tscheche (weis net mehr wie der hies) von Platz musste und er gelabbert hat wie schön er sei und so:crazy:

Die Abwehr der Griechen war echt gut organisiert, den Torwart fande ich net so toll aber durch die geniale Abwehr kam es in dieser EM kaum für Torchangen für die Gegnerichen Teams. Wenn man Bedenkt das Italien die beste Abwehr der Welt angeblich hat sahen sie diesmal gegen die Griechen extrem alt aus.

Sind gestern Nacht sicher viele Griechen mit ner Ouzo-Vergiftung ins Krankenhaus befördert worden.

Zum Thema Kommentatoren:
Der krasseste Dummschwätzer ist ohne Zweifel der Beckmann. Was der teilweise von sich gibt ist...keine Worte...:crazy:

@Choci:
Ach du warst das? Hab mit den Griechen gefeiert und plötzlich sah ich 2 Helle Lichter:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Is ja witzig, an mir ist auch so ein langhaariger Assi vorbeigefahren und hätte mir beinahe noch die Uozo Flasche aus der Hand gerissen ;) :bigsmile:

Ich glaub Choci war gestern auf Griechenjagd:bigsmile:

Jeder hat n eigendes Hobby:bigsmile:
Die Portugiesischen Poliziesten waren auch öfterster auf der Jagd nach Engländer:bigsmile:

Du musst bedenken das ich schon doppelt gesehen habe. UNd du warst ja mit dem Trike unterwegs. Ansonsten hät ich ja 4 Lichter gesehen. Und so ein Trike ist unverkennbar vom Klang. Und keine Ahnung wo ich war. War gestern eh alles Griechenland:bigsmile::bigsmile:

chocobo hat folgendes geschrieben:

tststs... immer diese unterstellungen... :bigsmile:

glaube kaum dass ich einen von euch beinahe plattgemacht habe-
ausser ihr wart im raum dachau unterwegs und die beiden scheinwerfer waren seeehr nahe beinander... :bigsmile:

Gut das du uns vorwarnst, wenigstens weis ich jetzt wo ich während der WM nicht sein werde:bigsmile:

Kann es sein das ihr vom Thema abweicht?????

Wenn interesieren schon 295er reifen und komische trikes?????

Es geht um die EM nicht um andere sachen die hier fehl am platz sind.

Schön Trikefahren und All you can Eat gehen kann ich dir nur wünschen......... ach ja und viel spaß beim nächsten kino bzw McDonalds besuch.

Wenn alle die Fussball schauen Schwul wären wie du es gemeint hast dann haben gestern 28 Millionen Menschen nur in Deutschland sich geoutet du depp.........

Also ich bin mir nicht sicher, aber ist es nicht so, dass sich eher Schwule nicht für Fußball interessieren, genau wie Frauen?

Um Mißversändnisse auszuschleißen: Nein, ich behaupte nicht, dass chocobo schwul ist, nur weil er kein Fußball schaut;)

chocobo hat folgendes geschrieben:

freu dich nicht zu früh- mein radius ist groß! :bigsmile:
gestern war ich unter anderem in andechs, dachau, bad tölz, münchen und am ammersee...
:p

295er reifen können so einen wiz oder ragnarok ganz schön platt machen. ;)

:eek:
Währe es dir wirklich wert nach Frankfurt zu kommen nur um einen kleinen hilflosen Ragnarok zu suchen um ihn anschliessend platt zu fahren, alleine schon wegen den Spritpreis und unserer Verbrecherquote (jetzt weis ich auch wieso sie so hoch ist:bigsmile:).

@Schurli

Ja hast eigendlich recht das wir etwas von Thema abgekommen sind.
Also habe auch Fussball geguckt gehabt, fühle mich aber nicht unbedingt jetzt mehr zu Männern hingezogn jam jam:bigsmile:

Meist haben Reinhold Beckmann oder Johannes B. Kerner kommentiert, also der Kerner labbert echt nur Bullshit manchmal hätte mann echt denken können das der gerade auf Drogen ist, Beispiel bei den Spiel Griechenland gegen Tschechien wo der Blonde Tscheche (weis net mehr wie der hies) von Platz musste und er gelabbert hat wie schön er sei und so

Beckmann war also der, den ich so lustig fand...und dass Kerner sich für Männer begeistern kann weiß man nicht erst seit der EM :D
Aber die griechische Abwehr ist toll.
Und der Towart is auch net schlecht, kein Kahn, aber auch kein Schweizer Nationaltorhüter, ne ;)

Timerly hat folgendes geschrieben:

Beckmann war also der, den ich so lustig fand...und dass Kerner sich für Männer begeistern kann weiß man nicht erst seit der EM :D
Aber die griechische Abwehr ist toll.
Und der Towart is auch net schlecht, kein Kahn, aber auch kein Schweizer Nationaltorhüter, ne ;)

Bei den Spiel Portugal gegen England wo der Beckham seine Shorts hochgezogen hat kamm doch auch son komischer komentar wie : Bitte nicht ausziehen, das muss doch jetzt nicht sein.:bigsmile:
Ich weis leider net wer das Spiel Komentiert hat, aber so ganz normal sind die Komentatoren wohl auch net in der Birne:crazy:
Ich freue mich schon auf die WM, mal sehen was sie sich da wieder fürn scheiss einfallen lassen:p

Zurück