Welches Rollenspiel für das SNES findet Ihr am besten?

-Secret of Mana 2 (Deutsche, gehackte Version)

-Terranigma

-Tales of Phantasia (Englishe, gehackte Version)

Man waren die geil..


Zu Chrono Trigger:

Lohnt sich das Spiel? Habs angefangen. Das Kampfsystem gefällt mir aber nicht so....
 
Hmmm, gute Frage, ich zähle die Adventures auch mal mit dazu dann sind es bei mir klar auf 1. Zelda 3 für mich immer noch das beste Spiel in die wööööööörld . Dann auf jeden Fall noch Phantasy Star 1 vom Master System und Gargoyles Quest vom Game boy. Aber von den 15 besten RPG oder Adventures kommt keins aus den letzten Jahren :-(
 
Glasklar: FRONT MISSION !!! ...Auch wenn's an sich ein Strategie-RPG ist. :mosh: :mosh: :mosh:
 
Auf jeden Fall ZELDA: A LINK TO THE PAST.
Naja, weniger ein reinrassiges Rollenspiel, als mehr ein Adventure-RPG, aber kann man dennoch so stehen lassen, finde ich. Das Spiel hat es seinerzeit einfach gebracht!!!
 
Schwer zu sagen. Ich glaube mein liebstes ist Terranigma;). So eine unglaubliche Spieltiefe erreichen nur die wenigsten Games. Mystic Quest, Zelda 3 (m.M. das beste überhaupt), Illusion of Time und Secret of Mana sind auch göttlich und gehören zum Besten im Genre überhaupt.
 
Zurück