Welches "PSI" game?

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Ich kann mich leider entscheiden, welches Psi-game ich mir jetzt holen soll: Entweder "Second Sight" oder "Psi Ops - The Mindgate Conspiracy". Aus mehreren Tests hab ich erfahren, dass S.S. leichte Vorteile besitzt. ...hmm ich weiß nich:praise:

Psi-Ops ist gegenüber der US Version auf alle Fälle mal stark geschnitten und ich glaube auch vernommen zu haben, aus den vielen Tests, dass sich Second Sight eher lohnen würde. Aber generell sind beide Spiele mehr oder weniger auf gleichem Niveau!

HMM . Das ist eine wahrlich schwere Entscheidung . Wenn du mehr auf brachiale Action stehst würde ich dir Psi Ops empfehlen . Ich dagegen würde mir Second Sight zulegen , weil es eine spannende Story bietet .;):xbox:

was ich allerings sehr negativ finde, ist, dass Second Sight im Gegensatz zu Psi Ops nicht lokalisiert wure. Es gibt nur dt. Untertitel:meckern:

Wenn Du in Deutschland wohnst: Second Sight

Wenn Du in Österreich wohnst: PSI Ops
habs eben aus der Videothek und es ist ungeschnitten

Also ich habe Second sight am wochenende ausgeliehen, und es war sehr gut,aber ich selber würde lieber Psi ops kaufen,das ist richtig geil macht sehr viel spass,und ist mehr auf acktion angelegt, Secondsight weis irgenwie nicht in welche richtung es gehen soll,mann kann schleichen muss mann aber nicht,aber psi ops ist fette acktion mit hammer grafick, also bis jetzt ich habe schon meine 3 psi kraft und es macht wirklich sehr viel spass

Zurück