• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welches Parfüm?

losername

Bekanntes Gesicht
Welches ist euer Lieblings-Parfüm, oder habt ihr keines und bevorzugt den Duft "Maskuliner-Mann"?

Ich fange mal an und sage:

1. paco rabanne - 1 mio.
2. Joop - Homme
3. Guerlain - L´Instant de Guerlain Pour Homme

eindeutig 1million!
und dann noch Jil Sander und Nightflight :bigsmile:

gell das teil ist der hammer, hab mich immer gesträubt das zu bestellen und mich dann mal überwunden und das ist ja so geil.
könnt das fast trinken so gut riecht das :).

Hm, ich bin da unkompliziert.

Nutze Ice Touch von Mexx, le male von jean paul gaultier wie man das nennt von Sean Paul ^^ und Energise von Hugo Boss nehm ich auch ab und zu her.

Ich krieg von Parfüm immer Kopfweh...außerdem rieche ich so schon gut genug. :bigsmile:

tomk hat folgendes geschrieben:

Hätte da auch mal ne Fräge:

Welches Fußpilzspray benutzt ihr?!

Ich hab das noch nie gebraucht.
Aber sag du uns doch, welches gut ist? ^^

Parfüm? Brauch` ich nicht. Buche stattdessen lieber die Dr. Adonis-Schönheits-OP; das Komplettpaket umfasst neben dem goldenen Römerzinken (Nasen-Veränderung) auch die biggest Jim Penisverlängerung auf 30 cm und ein Brad Pitt-Duftstoff-Implatat. :sun:

Jetzt wird hier schon über Düfte geredet...
Das Zeugs kauft man (billig) haut sich die Chemie unter die Arme und gut ist.

Mich nervt es voll mit diesen ganzen Deo-Werbungen (die Weiber haben trotzdem noch Augen! ...ja, find ich auch Scheiße), oder weiße natürlich Zähne (ähm, wenns natürlich wäre bräuchte ich keine zusätzlichen Bleicher drinne...), Anti-Haarausfall-Haarwaschmittel (Panik! Erst fallen die Haare aus und dann bekanntlich der Penis ab) und damit sie nicht zu sehr ausm Maul stinken täglich 30 TicTacs.

Das Ende vom Lied ist, dass Kerle so blöd geredet wurden, dass sie sich bei Gamezone über ihren Duft austauschen. :bigsmile:

Socke hat folgendes geschrieben:

Jetzt wird hier schon über Düfte geredet...

Das Zeugs kauft man (billig) haut sich die Chemie unter die Arme und gut ist.

Mich nervt es voll mit diesen ganzen Deo-Werbungen (die Weiber haben trotzdem noch Augen! ...ja, find ich auch Scheiße), oder weiße natürlich Zähne (ähm, wenns natürlich wäre bräuchte ich keine zusätzlichen Bleicher drinne...), Anti-Haarausfall-Haarwaschmittel (Panik! Erst fallen die Haare aus und dann bekanntlich der Penis ab) und damit sie nicht zu sehr ausm Maul stinken täglich 30 TicTacs.

Das Ende vom Lied ist, dass Kerle so blöd geredet wurden, dass sie sich bei Gamezone über ihren Duft austauschen. :bigsmile:

tja der moderne mann von heute achtet eben etwas auf sein äusseres, zumindest die meisten, wir leben ja schließlich nicht mehr in der steinzeit und reiben uns mit mammutkot ein um einen männlichen-duft zu bekommen. und ja man kann sich auch über düfte unterhalten???? genauso wie über alles andere, hat doch nichts mit deo-werbung zu tun????

och, da gibt es ein paar sehr schöne Düfte

1. Davidoff - Cool Water
2. Tabac - Eau de Toilette oder After Shave (ganz läppisch aus dem "dm")
3. Guy Laroche - Drakkar Noir

Le Male
Davidoff Adventure
Davidoff Cool Water

tomk hat folgendes geschrieben:

nolimits hat folgendes geschrieben:

Ich hab das noch nie gebraucht.

Aber sag du uns doch, welches gut ist? ^^

Sind doch genügend Düfte hier aufgeführt, die aus was ich was für Zusatzstoffen gebraut werden.

Besonders Davidoff soll gut für Fußpilz sein.

@ Looser

Mammutkot ist wenigstens noch natürlich... ihr Werbungjunks.

@ Socke

RICHTIG.

nur leider ist mummutkot heut zu tage recht schwer zu bekommen. und für meine parfüme gibt es so keine werbung zumindest habe ich noch keine dafür gesehen.

Deo reicht, Parfüm is eher was für Weiber! :bigsmile: naja ok hin und wieder benutz ich mal das von S.Oliver aber nur weils n Geschenk war 8)

Zurück