• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welches ist euer Lieblingsbier?

Sagt der der vom Alkohol soviel Ahnung hat wie vom Fussball ;)

Bei mir ist es Porter, ein leckeres Schwarzbier. Ansonsten darf es auch gerne Köstritzer (ebenfalls schwarz) oder aber Heineken sein. Ab und an trinke ich auch 5,0 das heißt wirklich so. :D

Ab und an trinke ich auch 5,0 das heißt wirklich so. :D
Kann man auch am besten von den Discount Bieren trinken...schmeckt im Grunde wie Becks(das Rote ;) )
Und wenn man mal auf Masse statt Klasse setzt...eine gute Wahl :sun:

PS: und zum Thema - Alkoholfrei...da trink ich lieber COLA XDD
Swags bringts auf den Punkt...das ist einfach nicht richtig ;)
(Auch wenn das Bsp. etwas radikal ist :D)am Ende trink ich Bier aber für die Umdrehungen und nicht für den Geschmack...dementsprechend ist alkohlfrei einfach Sinnlos in meinen Augen(für meine Geschmacksnerfen ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Das ist die Frage. Wenn man es wegen dem Geschmack trinkt, dann tuts auch Alkoholfrei. Wenn man aber wegen dem Alk trinkt...
Ich hab da einen im Bekanntenkreis, der ist noch keine 30 und ballert sich täglich 5-10 Halbe ins Gesicht. Ist nur noch ein Schatten seiner selbst.
Und auch mein bester Freund kommt bei einem Treffen selten unter 3 Maß weg.
Das ist kein Genusstrinken, das ist abschiessen. Und das hab ich vielleicht mit 18 gemacht, aber sicher nicht mehr heute.
Alkohol bringt mir keine Vorteile und Alkoholfrei schmeckt identisch. Also ist für mich selbst die Sache klar :)

Hansa Pils
Hansa Radler
Hansa Malz

eins göttlicher als das andere!

Das ist die Frage. Wenn man es wegen dem Geschmack trinkt, dann tuts auch Alkoholfrei. Wenn man aber wegen dem Alk trinkt...
Ich hab da einen im Bekanntenkreis, der ist noch keine 30 und ballert sich täglich 5-10 Halbe ins Gesicht. Ist nur noch ein Schatten seiner selbst.
Und auch mein bester Freund kommt bei einem Treffen selten unter 3 Maß weg.
Das ist kein Genusstrinken, das ist abschiessen. Und das hab ich vielleicht mit 18 gemacht, aber sicher nicht mehr heute.
Alkohol bringt mir keine Vorteile und Alkoholfrei schmeckt identisch. Also ist für mich selbst die Sache klar :)

Löbliche Einstellung :)
Am Samstag beim Fussball oder auch heute (morgen Spatdienst) können es bei mir schon 6-8 Flaschen werden. Bin dann besten Falls angetrunken. Kein Grund drauf stolz zu sein - trinke schon ziemlich viel.....

Also nach 3 Mass fehlt mir auch noch nicht viel. Bloß es kommt halt immer seltener vor, dass ich soviel trinke.
Aber jeder soll machen was er will. Wenn ich Bock auf Bier, dann trinke ich es. Und ab und an, habe ich halt Bock drauf, einen im Tee zu haben. Who cares? Ich werd ja nicht wie so manch anderer ein unberechenbarer Schläger, oder was weiß ich.

Es ist auch noch ein weiter Unterschied zwischen KomaSaufen(und das am besten noch täglich -_- wie Menis Bsp.)o sich mit 2-3 0.33 ein wenig anzuscheckern(???) :D :D :D am Ende schmeckt es mir ja auch...aber das ist nur ein netter Nebeneffekt zum angeheitert sein :D
Mittlerweile wo ich aber sehr seltend nur noch trinke...merk ich wie mich 1-3 Bier schon ganz schön plätten O.o
Da muss man echt bei aufpassen...grad wenn man das anders gewohnt ist(Seba war auch mal auf deinem Niveu ;) )

Ich würd mir heut Abend zum Fussi auch gern 2-3 ins Gesicht prellen,
aber ich muss morgen um 6 Uhr aufstehen und Powerreading für ein Referat betreiben.

Fussball und Bier ist eine feine Sache, v.a. da man sich dann noch viel besser reinsteigern kann.
Hab mich aber auch mal bei einem WM Spiel so abgeschossen, dass ich vom Spiel nix mehr wusste.
Ich mag Bier.

Fussball und Bier ist eine feine Sache, v.a. da man sich dann noch viel besser reinsteigern kann.
Hab mich aber auch mal bei einem WM Spiel so abgeschossen, dass ich vom Spiel nix mehr wusste.
Ich mag Bier.

Word! Ich mag Bier auch sehr gern! :D
Bei der EM in Österreich/Schweiz ist mir das beim Halbfinale gegen die Türken passiert. Da war ich extremst aufgeregt und hab gelitert ohne Ende. Als dann noch die TV-Ausfall von fast 15 Minuten war, musste ich mich noch mehr beruhigen.... ;) Nachdem das Bild wieder lief, weiß ich nix mehr. :D

Zurück