Kann man auch am besten von den Discount Bieren trinken...schmeckt im Grunde wie Becks(das RoteAb und an trinke ich auch 5,0 das heißt wirklich so.![]()
)

)am Ende trink ich Bier aber für die Umdrehungen und nicht für den Geschmack...dementsprechend ist alkohlfrei einfach Sinnlos in meinen Augen(für meine Geschmacksnerfen
)
Ich trinke dagegen sehr viel Bier - zu Fussball fast immer. Dumme Angewohnheit......

Das ist die Frage. Wenn man es wegen dem Geschmack trinkt, dann tuts auch Alkoholfrei. Wenn man aber wegen dem Alk trinkt...
Ich hab da einen im Bekanntenkreis, der ist noch keine 30 und ballert sich täglich 5-10 Halbe ins Gesicht. Ist nur noch ein Schatten seiner selbst.
Und auch mein bester Freund kommt bei einem Treffen selten unter 3 Maß weg.
Das ist kein Genusstrinken, das ist abschiessen. Und das hab ich vielleicht mit 18 gemacht, aber sicher nicht mehr heute.
Alkohol bringt mir keine Vorteile und Alkoholfrei schmeckt identisch. Also ist für mich selbst die Sache klar![]()

am Ende schmeckt es mir ja auch...aber das ist nur ein netter Nebeneffekt zum angeheitert sein 
)
Oettinger Radler vom Kaufland^^
Und ich mag Heineken.

Kommt aber natürlich auch auf Größe und Gewicht an![]()

Fussball und Bier ist eine feine Sache, v.a. da man sich dann noch viel besser reinsteigern kann.
Hab mich aber auch mal bei einem WM Spiel so abgeschossen, dass ich vom Spiel nix mehr wusste.
Ich mag Bier.
Nachdem das Bild wieder lief, weiß ich nix mehr. 
Ne zierliche Gazelle bin nicht. Bei 1,88 cm und 98kg, hab ich schon nen besseren Kompressor, als andere.![]()