Welche XBOX 360 Version kaufen

B

b0wter

Guest
Moin,

hab da mal ne Frage an euch. Ich spiel mit dem Gedanken mit ne XBOX zu kaufen und stehe jetzt vor der Wahl welcher Version ich nehmen soll.
Sind die Konsolen alle identisch bis auf die eingebaute Festplatte?
Irgendwie wäre das logisch, aber dann braucht man quasi keine Elite mit 120GB Platte kaufen, wenn die Arcade ~200€ kostet, die Elite ~370€ man aber bei Ebay ne 120GB Platte für die XBOX für zirka 100€ bekommt...
Also meine Frage, kann die Elite Version noch mehr? (außer besser aussehen, ich find schwarz hübscher ;))

Moin b0wter ,

hier mal das gesamte Zubehör der verschiedenen Xbox 360 Editionen :

Xbox 360 Arcade :
- Xbox 360 Konsole
- Netzteil mit Netzstecker
- AV Kabel mit Scart Adapter
- Wireless Controller
- 256 MB Speicherkarte
- 5 Arcade Spiele

Xbox 360 Premium :
- Xbox 360 Konsole
- Netzteil mit Netztstecker
- Component Kabel für HD Auflösungen
- Wireless Controller
- 20 GB Festplatte
- Wireless Headset

Xbox 360 Elite :
- Xbox 360 Konsole
- Netzteil mit Netztstecker
- HDMI Kabel
- Wireless Controller
- 120 GB Festplatte
- Wireless Headset

Ob jetzt ein LAN Kabel mit bei liegt weiß jetzt gar nicht , bei meiner alten Premium Edition lag noch eins bei , bei den aktuellen Editionen weiß ich das jetzt nicht.
Ansonsten bitte berichtigen , falls ich was vergessen haben sollte.
Ausserdem besitze alle Varianten aktuell einen HDMI Port.

Zu deiner eigentlichen Frage :
Ich glaube nicht , das die Elite hardwaretechnisch oder sonst irgendwie besser als die anderen Versionen ist !
Der einzige große Unterschied ist halt die 120 GB Festplatte.
Und die FALCON Revision sollten bei allen aktuellen Konsolen verbaut sein.
Sieht nur besser aus , ist halt die ELITE :sun:

@b0wter

Herzlichen Glückwunsch, Du bist jemand der sein Gehirn benutzt und nicht schreit die "Arcade" sei Abzocke. :bigsmile:

Ich würde an deiner Stelle auch die Arcade + 120GB kaufen, damit hat man eine "Elite" in weiß.
Zwar ohne HDMI-Kabel (7,-Eus) aber dafür gleich mit 5 Arcade-Spielen und einer Momory-Card.

Selbst zusammenstellen kann nicht nur bei PCs günstiger sein.

Jup , würde ich genauso machen.
Habw mir immer mal wieder Frage gestellt , ob ich mir mal wieder eine 360 kaufen soll.
Wenn dann auch die 'Arcade' Version.
Warscheinlich bräuchte ich nichmal eine Festplatte , weil ich Online nur mit meiner PS3 spielen würde und die Xbox 360 als Singleplayer Kiste nutzen würde :)

Hoo...
also hab gehört die ELITE soll auch leiser sein als die anderen Versionen...bin mir aber nicht ganz so sicher...

Kenshin hat folgendes geschrieben:

Hoo...

also hab gehört die ELITE soll auch leiser sein als die anderen Versionen...bin mir aber nicht ganz so sicher...

hmm, das hat wohl eher was mit dem eingebauten laufwerk zu tun und nicht mit dem modell. kannst auch bei den anderen versionen glück haben. meine arcarde ist auch sehr leise. nicht so laut, wie meine alte premium. die neue nehme ich garnicht mehr wahr...

@bowter

kann mich denen nur anschließen. arcarde + platte ist das beste system.
:sun:

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

Kenshin hat folgendes geschrieben:

Hoo...

hmm, das hat wohl eher was mit dem eingebauten laufwerk zu tun und nicht mit dem modell. kannst auch bei den anderen versionen glück haben. meine arcarde ist auch sehr leise. nicht so laut, wie meine alte premium. die neue nehme ich garnicht mehr wahr...

@bowter

kann mich denen nur anschließen. arcarde + platte ist das beste system.
:sun:
Dann hat ja vllt jede ELITE ein leiseres Laufwerk ;)

@ b0wter

Die entscheidene Frage ist doch, was willst du ausgeben ?

die frage ist nicht nur was er ausgeben wil sondern auch was er machen will!
willst du online spielen hol dir ne premium. da haste ein headset das auch noch sehr gut ist (hab das selbe hatte auch mal ein normal aber das ist icht so gut). außerdem kannst du dir ein HDMI kabel günstig dazukaufen.

willst du viel musik, filme usw. drauf speichern hol dir ne elite oder ne premium und kauf dir ne 120 gb festplatte.

du musst schon sagen was du amchen willst und was du für einen fernsehern hast? röhre(glaub ich aber neher weniger), plasma (mit HDMI?), LCD (mit HDMI?) oder Beamer (mit HDMI?).

wenn du ne musikanlage hast am besen auch sagen das kann man dann mit in den vorschlag miteinfliesen lassen

MfG
Peed

PS: wenn du unbedingt schwarz haben willst dich aber für ne arcade oder pro entscheidest kannste uch en case-mod machen oder die konsole schwarz lackieren

Zurück