Welche Version der Xbox 360 holt ihr euch!

Woozie

Bekanntes Gesicht
Die Katze ist aus dem Sack,einmal 299 Euro und 399 Euro.

Ich find die 299 Euro Version gut,aber da hätten die wenigstens noch eine 5 GB Festplatte oder so rein packen können.
In einer News stand mal das die Abwärtskompatibilität eine Festplatte voraus setzt.Da stehen die wohl jetzt da die sich die Basic version holen.Und worauf solln die speichen,entweder für 99 Euro ne festplatte holen oder ne MemoryCard :crazy: .

Da bleibt mir nichts anderes übrig als mir gleich die 399 Euro Version zu holen.

Wenn ich die Kohle hätte, sie mir bei Start zu kaufen, würde ich auch die 400€ Version nehmen, weil die deutlich billiger kommt, als wenn man sich später die normale dann doch aufmöbeln würde, weil man sich doch eine Festplatte und die andern Sachen wünscht. Deshalb ist die zweite Version einfach die bessere. Da hat man alles was braucht, um richtig abzurocken, außer ein Spiel natürlich.

ich find den Preis ok, aber warum die bei der 299 € Version keine Festplatte reingemacht haben kann ich net verstehen so bleibt die 399 € Version

beide Preisklassen find ich angemessen, dazu ein Spiel am Start wahrscheinlich für 50 bis 60 € da kommt was zusammen

HI
Hole mir ganz klar die Teurere Variante,da ich als Online Spieler die sachen brauche!
Finde es aber ganz gut von Microsoft das es zwei Verionen geben wird,so kann jeder das kaufen was er braucht!
Und die Preise sind mehr als Fair da kann man nicht meckern 299 und 399.
Meine Microsoft hat von Sony gelernt die lassen sich doch auch alles Extra bezahlen siehe Memory card.
Sowas wie all inclusive wie bei der xbox damals gibts halt nicht zu dem Preis.

Ich finde aber das die mindestens einen Memory Unit hätten einbauen sollen wie bei der ersten.So kann man nochmal 40 Euro drauf hauen.

irgendwie passt des net für mich zusammen

die 299er Variante
keine Festplatte die kostet gleich 100 €

die 399er Variante
mit Festplatte aber habe kein HDTV für die Kabel, brauch kein Xbox Live will aber ein Wireless Controller

scheint so als müsste ich 299er Variante plus Festplatte kaufen

Die 399 Version, so müsste man ja noch 35 für Memcard abzwacken und irgendwann will man eh eine Festplatte.

naja, finde den Preis eigentlich auch recht fair.

Die Festplatte einzeln für 100€ finde ich da schon sehr teuer. Handelt es sich da schon um eine 20GB, wie beim teueren Pack enthalten? Für eine 20GB Festplatte ist das viel zu viel. Dafür bekomm ich doch am PC eine 100GB Platte.
Also wer die billiger Variante kauft, ist irgendwie schon angeschmiert, denn wenn das mit der Platte stimmt, dann wäre die teuere Version um 100€ billiger als wenn man die billige nimmt und dann feststellt, dass man deren Extras doch haben will und dann alles nachkauft, sodass man dann insgesamt auf 500€ kommen würde.
Also sollte man gleich die teure Version kaufen. Allerdings hab ich gehört, dass die begrenzt verfügbar sein soll, stimmt das? Das wäre nämlich echt mies.

irgendwie kein kluger Schachzug von Microsoft

Für €100 kriegst Du 160-200 Gbyte Festplatten. Für mickrige 20 Gbyte ist der Preis schon ganz schön frech.

@topic: erstmal bleibt die Box im Laden, da mir das Softwareangebot so ganz und gar nicht zusagt. Den Preis (abgesehen von der Platte) finde ich aber sehr fair.

@chocobo:
Ja, da kann ich dich schon verstehen, aber du könntest doch die Value-Version kaufen und die ganzen Extras, die du nicht haben willst einzeln verkaufen, denn es wird sicher Leute geben, die die einfache Version kaufen und dann einzelne Sachen von der Value haben wollen, die du ihnen dann zu einem guten Preis verkaufen könntest. Das Geld was du dafür bekommst, reicht locker für ein normales Gamepad(was mir auch lieber ist, aber die Value hat halt dafür einen zu guten Preis, da würde ich mir auch ein Kabel-Pad dazukaufen)und mit dem Rest kannst du ja z.B. noch ein Spiel kaufen oder so.

chocobo hat folgendes geschrieben:

Michau hat folgendes geschrieben:

wozu braucht man die festplatte ausser zum speichern???

check ich net, zum musik hören? dazu hab ich nen rechner.......

wenn man keine ahnung hat...

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
wollte ich auch gerade sagen... äääh schreiben
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

also die preispolitik kann ich jetzt nicht ganz verstehen... mich persönlich hat bei der xbox gerade die festplatte (und ich kenne einige die ähnlich denken) gereizt...
und NUR wegen dieser sich gleich das teuerere value-packet der nachfolger konsole zu kaufen, wo sachen beinhaltet sind (wie wireless-schmarrn, xbox-live-mitgliedschaft, headset... :kotz: ), die ich einfach NICHT brauche, finde ich schon blöd...
also irgendwie habe ich den eindruck, dieses "nachrüst-system" haben sie sich von sony abgeschaut... :crazy:

Ich find die Beiden Preise Eigendlich fair.Für jemanden der bloß bissel zocken will und kein XBox Live braucht und vorher vieleicht noch keine Xbox hatte ist der Preis für 299 Euro gut.(wenigstens ne MemoryCard hätte drin sein können).

In der 399 Euro Version ist zwar eh haufen zeug drin was ich nicht brauch,aber vieleicht hol ich mir ja später Xbox Live wenn die dazu bei uns mal die DSL Kabel verlegt haben (auf dem Dorf ist das anders als in der Stadt).

Sony's PSP kostet ja immerhin auch 250 Euro und wer da noch 50 Euro drauf legt der hat ja da schon Xbox 360 und da geht bestimmt mehr.

Also ihr Gamer,

was soll das denn jetzt ??
Zuerst wurde gemeckert, das die Konsole etwa 450-500 Euro kosten soll...und
jetzt hat man den Preis und man ist immer noch nicht zufrieden.
299 € finde ich ganz stark für eine solche Konsole...wenn man bendekt das SONY´s Konsole (die ich mir neben der XBOx360 auch kaufen werde) etwa 500 € kosten soll.
Wozu eine Festplatte gleich am Anfang ??
Kauft dir die 299´er Version....zusätzl. ein memorycard + Spiel und HDTV Kabel. Dann hast du dein Spass....
Wozu diese ganze Panik gleich am Anfang ??
Die Festplatte wird sicherlich später günstiger zu haben sein...vorallem wenn SONY´s Konsole auf den Markt erscheint.

:mosh:

Also Kopf hoch ;)

Weil es schwachsin ist sich für vieleicht 30 Euro ne MemoryCard zu holen und für nochmal 30 Euro ein HD Kabel.Da biste jetzt bei 360 Euro.Und wenn de dir dann später für sagen wir mal 60 Euro ne Festplatte holst,da biste dann schon bei 420 Euro und da haste aber keinen Kabellosen Controller,kein Headset und kein Netzwerk kabel (brauch ich im moment zwar auch noch nicht aber vieleicht später).
Also lieber gleich die 399 Euro Version geholt.

Ender77 hat folgendes geschrieben:

Also ihr Gamer,

was soll das denn jetzt ??

Zuerst wurde gemeckert, das die Konsole etwa 450-500 Euro kosten soll...und

jetzt hat man den Preis und man ist immer noch nicht zufrieden.

299 € finde ich ganz stark für eine solche Konsole...wenn man bendekt das SONY´s Konsole (die ich mir neben der XBOx360 auch kaufen werde) etwa 500 € kosten soll.

Wozu eine Festplatte gleich am Anfang ??

Kauft dir die 299´er Version....zusätzl. ein memorycard + Spiel und HDTV Kabel. Dann hast du dein Spass....

Wozu diese ganze Panik gleich am Anfang ??

Die Festplatte wird sicherlich später günstiger zu haben sein...vorallem wenn SONY´s Konsole auf den Markt erscheint.

:mosh:

Also Kopf hoch ;)

also das man den preis der xbox360 jemals auf 500 euro geschätzt hätte, ist mir neu, eher war schon von beginn an die rede davon, dass sie so um die 300 kosten soll... tut sie jetzt ja auch aber halt in total abgespeckter form...
und für mich ist es z.b. schon sehr entscheidend, ob eine festplatte schon zu beginn enthalten ist oder nicht, schon allein wegen der möglichkeit xbox-games spielen zu können...

mal ganz nebenbei, ich meckere :meckern: für mein leben gern....
:bigsmile:

Was ist eigentlich Xbox Live! Silver? ist das etwa das neue Xbox Live! (Ich hab von Live! eigentlich keine Ahnung...)?
Naja, ansonsten hol ich mir die teurere Variante, ich meine, bevor ich mir 3 Memory Units hole...

Ich kenn mich da zwar auch nicht so aus aber silver soll kostenlos sein und gold kostet halt was.
Ach ja in der teuren Version soll am anfang noch ne fernbedienung drin sein(wenn's stimmt).

Ich denke mal MS wird deutlich mehr 399€ modelle auf den Markt bringen, damit die 299€ modelle schnell ausverkauft sein werden und Mami oder Papi die Ihrem Kind eine xbox360 zu weihnachten kaufen wollen dann doch 100€ mehr blechen müssen.

Ich hol mir auf jeden fall die 399€ version, ehrensachen :)

Hallo erst mal! Ich bin neu hier!

Was ich gleich erstmal sagen will , ist dass ich mir die XBOX360 ersmal nicht holen werde.Bisher gibt es einfach zu wenig Spiele die mich interessieren (nur TES :Oblivion)und das kommt ja auch fürn PC.

Zurück