• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

kleiner XBOX 360 Erfahrungsbericht HILFE !!

@mst360
So so erst 12 und schon so ne grosse Klappe.Naja meine wer wirklich in den vollen Genuss einer 360 kommen will muss nun mal einen HD TV haben.Kann halt auch nichts dafür wenn dein Papi dir keinen zu Weihnachten schenken will.Aber will auch gar nicht weiter diskutieren.Diejenigen welche einen HD haben werden wissen was eine echte 360 ist.Gehe mal 360 spielen auf HD natürlich.:0
PS:Auch Pacman sieht auf HD besser aus......
Und diesen "keine Ahnung Button" hättest du ja eher für deine 5 abgelehnten Reviews verdient....:knockout:

Lordofkeyz hat folgendes geschrieben:

@mst360
So so erst 12 und schon so ne grosse Klappe.Naja meine wer wirklich in den vollen Genuss einer 360 kommen will muss nun mal einen HD TV haben.Kann halt auch nichts dafür wenn dein Papi dir keinen zu Weihnachten schenken will.Aber will auch gar nicht weiter diskutieren.Diejenigen welche einen HD haben werden wissen was eine echte 360 ist.Gehe mal 360 spielen auf HD natürlich.:0
PS:Auch Pacman sieht auf HD besser aus......
Und diesen "keine Ahnung Button" hättest du ja eher für deine 5 abgelehnten Reviews verdient....:knockout:
Ich weiß nicht aber irgendwie werde ich hier Missverstanden :(

Ich sagte nur des die 360 auch auf PAL gut ist!!!
Selbstverständlcih ist sie AUF HD besser aber das heißt nicht des sie auf Pal schlecht is kapier!!!:kuh::crazy:

Ja gut mein Beitrag war auch nicht grad korrekt.360 ist einfach eine gute konsole und darauf können wir uns einigen.Nichts für Ungut:bigsmile:

Lol so kann man sich den Tag mit Bitchfights vertreiben... :bigsmile:
@Topic:
Mein Fernseher hat damals 111€ gekostet und der schafft nichmal 60Hz :crazy:
Bald wir also ein PC-Monitor hermüssen :bigsmile:

Zurück