• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche PSP Games zum Einstieg?

Hoi,

so um jetzt mal zu sagen, was es geworden ist:

Eine Xbox 360 ! :bigsmile:
Kommt nächste Woche und ich hoffe, dass ich glücklich damit werden werde!

Welten

^^^cool, dann kannst Du jetzt all die Spiele, die Du nicht mehr sehen kannst in HD spielen. (Obwohl, hast ja eh PC gedaddelt)

Hey, ich kann die Spiele schon noch sehen, so war das nicht! :)

Gibt ja auch andere gute Spiele. Außerdem bin ich halt grad zufällig billig an eine rangekommen!

Nicht zu vergessen Silent Hill Origins, das ja schon nächsten Monat raus kommt.

Ich werd mir deshalb im November wohl auch eine PSP zulegen, quasi als Ergänzung zur XBOX 360, PS2 hab ich ja leider keine (mehr).

Weitere Kaufgründe für die PSP für mich: Killzone Liberation, Medieval: Ressurection (ich liebe die Spiele von Sony Camebridge einfach), God of War: Chains of Olympus, Syphon Filter: Dark Mirror, Daxter, event. noch Lumines und LocoRoco.

Außerdem sind die multimedialen Fähigkeiten der PSP ziemlich geil, mit dem Ding kann man wirklich eine Menge anstellen. Die Spiele sind auf einem angenhemen Preis-Level (zumindest die älteren), und die Film-UMDs werden einem hinterhergeworfen. Freu mich schon auf das Gerät.

Das neue "Syphon Filter: Logan's Shadow" ist noch viel geiler als der Vorgänger mit seiner lahmen Story. Leider wurde zugunsten eines T-Ratings die Gewaltdarstellung stark heruntergeschraubt: Blut gibt's keins mehr, ebensowenig wie sich Gegner durch Brandherde oder Rösten mit dem Taser entzünden lassen...

AKMing hat folgendes geschrieben:

Dann wird eben importiert wie der erste Teil :D.
NIcht GTA vergessen als Einsteigerspiel.

Naja, ein "T"-rating deutet ja eh schon auf ein US Spiel hin. Da wird's dann eh nicht viel zum rauskürzen geben.

Zurück