Welche Konsole findet ihr am besten??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FarinUrlaub2002

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2002
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
0
Welche Konsole findet ihr am besten:
PS2
X-Box
Game Cube
Game Boy Advance
Dreamcast
ihr seit gefragt!!!
Die beste Konsole nach den stimmen ist:


1.Game Cube
2.PS2
3.Dreamcast
4.X.Box
4.Game Boy Advance
 
Na ja ,das wird hier wird echt oft gefragt!
Okay meine Meinung ist :
Ich persönlich finde die Xbox am besten ,weil sie einfach die
leistungsstärkste Konsole ist !:bigsmile:
Ich kann aber auch verstehen wenn andere den Gamecube oder die Playstation2 besser finden!Ist halt immer Geschmacksache!
:)

PLAY MORE . PLAY XBOX.
 
Obwohl sie zu den totgesagten zählt gehört die Dreamcast Konsole von Sega immer noch zu den Besten. Die Spiele sind Inovativ und bieten zum Teil komplett neue Spielkonzepte (wie zum Beispiel Chu Chu Rocket).
Das das Konzept nicht aufgegangen ist finde ich ziemlich scheisse.
Jedoch werde ich meine Dreamcast behalten auch wenn keine neuen Spiele mehr erscheinen werden.
 
PS2, weil man mit der Konsole auch alle alten PSX Spiele spielen kann.
 
Hm, wo bleibt denn chocobos Anti-GAMECUBE-Posting? Komisch! :)
 
Meine Lieblingskonsole ist die PS 2. Sie hat zwar nicht die größte Leistung (von Grafik) aber die größte Spiele auswahl (mit PSone Spielen) von allen Konsolen!

Aus der PS 2 kann man aber immer noch sehr gute Grafik Zaubern siehe FF X!:praise:
 
Meine Lieblingskonsole war der Nintendo, aber da die Konsole so alt ist, finde ich jetzt den Gamecube am besten.:praise:
 
Neo Geo???

Dein Geschmack wird mir immer unverständlicher. Naja, was solls! :)
 
wollt dir ja nen preis verleihen... also weshalb sollt ich dann ein problem haben??? :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
1. XBOX
2. GameCube
3. DC
4. PS2

Die Leistung der XBOX spricht für sich!
 
1.Dreamcast, weil sie einfach Kult ist
2.Gamecube, wegen dem Superpreis und Nintendo-Games
3.Playstation2, wegen dem Zubehör (microphones,angel,lightgun,tanzmatte,eye-toy,headset,...)
4.XBOX, zwar grafisch genial, aber ganz bestimmt kein Kult!:bigsmile:
 
Hehehe, was ist denn das für ein toller Thread :bigsmile:. Selbstverständlich ist die Xbox die beste Konsole, nicht nur wegen der verbauten Hardware, sondern einfach weil sie das einzige funktionierende Online-Netz bietet. Aktuellstes Beispiel "Driv3r", welches auf der Xbox ein lustiges Feature bietet seine Filmchen der Weltöffentlichkeit zu zeigen, mit der PS2 geht das natürlich nicht, obwohl technisch per Breitbandadapter möglich. Nur dumm, dass niemand den benötigten Server bezahlen will. Ahja, Driv3r für den Gamecube ist natürlich gecancelt, wie so viele andere Games auch.

Darum ist die Xbox die beste Konsole, weil beste Hardware und funktionierendes Online-Gaming. Da muss man eben nicht auf ein Mario-Tennis warten oder sich mit dem unausgereiftem Sony-System auseinandersetzen.


:bigsmile: Pitlobster
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:
Darum ist die Xbox die beste Konsole, weil beste Hardware und funktionierendes Online-Gaming. Da muss man eben nicht auf ein Mario-Tennis warten oder sich mit dem unausgereiftem Sony-System auseinandersetzen.
:bigsmile: Pitlobster

Wie wahr :blackeye: Ich ärger mich mit Sony''s Netzwerk rum weil die Entwickler keine funktionierende Einwahl programmieren können (Serious Sam oder Midnight Club II) und auf dem GameCube gibt es keine Auswahl.
Nur habe ich auch keine KK für XBox Live und wenn dann müsste ich es erst einmal hinbekommen, das meine Mom nicht in Erfahrung bringt, dass ich KK Gebühren + XBox Live Gebühren zahlen muss.
-> Fazit: Ich ärger mich weiter mit dem PS2 Netzwerk herum und versauer hier im einsammen Zimmerlein ;)


Beste Konsole ist ganz sicher das NES ... achso, stand gar nicht zur Debatte. Aber dieses Topic ist ja eh schon 2 Jahre alt, da macht das nix :bigsmile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten