Irgendwie interpretiert jeder die Story bissl anders, lässt ja auch viel Spielraum.Aber für mich war Senuas Reise zu Ende

Naja, Zugriff auf ein ungleich höheres Budget wär schon mal ein Grund.Es gibt keinen guten Grund da groß was zu ändern.

Naja, Zugriff auf ein ungleich höheres Budget wär schon mal ein Grund.![]()

Hellblade war super
Das Kampfsystem war zwar sehr simpel, hat aber trotzdem Spaß gemacht und war auch toll inszeniert. Die Rätsel fand ich auch ganz unterhaltsam. Durch die relativ kurze Länge des Spiels hatte ich auch nicht das Problem, dass es mir zu monoton war. Wenn die jetzt aber alles größer aufziehen, dann würde ich mir schon etwas mehr Abwechslung wünschen. Bin gespannt, wie das Spiel mit 'nem AAA-Budget so wird. Hab das Gefühl, dass es ein wenig Richtung God of War gehen wird. Wäre natürlich nichts schlimmes. GoW war der Hammer
Der Trailer hat schon mal Lust auf mehr gemacht
Hellblade ist für mich das interessanteste Spiel, das Microsoft bis jetzt angekündigt hat.
Steht denn eigentlich schon fest, dass es tatsächlich ein AAA Titel wird? Vielleicht wird es ja auch "nur" eine Fortsetzung mit gleichem Umfang. ^^

AAA ist doch ein schwammiger Begriff für uns. Wenn es geil aussieht, eine super Atmosphäre hat und sich gut spielt wäre es doch super. Ob man das dann AAA schimpft oder nicht...
Bei einer Teamgröße von 40 Mitarbeitern wird Hellblade 2 eher ein AA Titel.
Um es mal mit Zitat von Pliskin zu verknüpfen. Was ist wenn Hellblade vom Umfang und Gameplay ähnlich einem God of War wird? Ist es dann trotzdem kein AAA weil 40 Leute?
Ob AAA oder nicht richtet sich bekanntlich nach dem Budget. Nur ab welchem Budget ist es AAA? Zu welchen Spielen wissen wir das Budget?
Wie gesagt. Für uns eher schwammig.