Weihnachtszeit ist Xbox 360 Zeit

Swar

Bekanntes Gesicht
Schaut euch das an, was vor und zu Weihnachten für die 360 kommt

http://www.xboxfront.de/news-33-4908-Xbox_360.html

Da wird mein Geldbeutel arg geplagt :eek:

ach, meiner wird da nicht geplagt...nur GOW und Viva Pinata landen schätzungsweise im Einkaufskorb;) der Rest interessiert mich null. Ich hätt gern noch paar RPGs oder sowas:)

Also ich werd mich defintiv Gears of War, Rainbow Six Vegas, COD 3 und Viva Pianta holen.

jou tomk...könnte ruhig mehr sein! Wieder mal entschieden zu viele Sportspiele und Fortsetzungs-Sportspiele...

Von all den Spielen will ich:

Gears of War, Viva Pinata, Call of Duty 3, DoA Xtreme 2, das sind diejenige, die ich mir noch dieses Jahr zulegen werde, vielleicht auch Just Cause, im Moment wird erstmal Enchanted Arms gezockt und dann ein Review dazu geschrieben ^^

Toll. Gears of War und Viva Pinata sind die einzigsten titel die mich wirklich interessieren. Call of Doodle 3? Zum sterben langweilig.

Ich vermisse Abwechslung! Wo bleiben RPGS?

Enchanted Arms ist ein RPG ;)

Frühjahr 2007: Lost Odyssey, Blue Dragon, Elveon, Mass Effect, ich hoffe, das auch Trusty Bell nach Europa kommt.

Gears of War (uncut), ein Fussballspiel (erstmal abwarten wie die Tests von Fifa 07 und PES6 ausfallen) und Dead or Alive: Xtreme 2 werden bis Weihnachten in meinem Besitz sein. Mehr hole ich auch erstmal nicht, das reicht für die kalten Tage. Habe ja auch noch Dead Rising hier rumfliegen und BF2 MC muss auch noch gespielt werden! :bigsmile:

Arrgh, Tom Clancy’s Rainbow Six Las Vegas kommt ja auch noch :0. Da muss ich wohl nochmal einen Samstag extra arbeiten gehen! ;)

Zurück