• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Webmaster - Forum (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

J. van Ossel

Neuer Benutzter
@Vorgängerthread:

@OtaQ & pitlobster:

Beachtet nun folgendes ...
§ 186 Üble Nachrede
Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Desweiteren verlange ich nicht nur von euch eine Richtigstellung sondern auch von den Betreibern dieser Seite.

Und weil wir gerade dabei sind scheint sich kaum einer auszukennen von euch ... denn die Runen der SS sahen bestimmt nicht so aus .. siehe hier

Sollte dieses thema im Sande verlaufen sehe ich mich gezwungen gegen oben genannte Personen rechtliche Schritte einzuleiten!

MfG
:sun:

Du bist ja lustig, kommst hier aufs board, machst Werbung für dein Portal, welche eigentlich kommentarlos gelöscht gehört und pisst dann noch den Leuten ans bein, wenn sie was dazu sagen.
Auf nie mehr Wiedersehen.

Dan Fury hat folgendes geschrieben:

Du bist ja lustig, kommst hier aufs board, machst Werbung für dein Portal, welche eigentlich kommentarlos gelöscht gehört und pisst dann noch den Leuten ans bein, wenn sie was dazu sagen.
Auf nie mehr Wiedersehen.
Nein! Da missverstehst Du was! Ich "pisse" niemanden ans Bein! Jedoch möchte ich auch nicht aus haltlosen Behauptungen "Dreck" mit mir ziehen. Und ich denke das ist legitim, und wenn Du nichts konstruktives mehr beizutragen hast bitte ich Dich darum Dich von diesem Thread fern zu halten.

MfG

@J.Ossel:
Also wenn du dir der Symbole bewusst bist, musst du dich schon fragen lassen, weshalb sie so gestaltet wurden. Denn die Abweichungen sind so marginal, dass man bei entsprechendem Suchen schon gleiche SS-Symbole findet. Trotzdem, damit du dich nicht ärgern musst:

Richtigstellung
J. van Ossel verwendet auf seiner Homepage keine Nazi-Symbole.

:) Pitlobster

OMG! :crazy: :nut: :eek:

Du spamst das Forum hier mit Werbung zu und meckerst dann auch noch, wenn dich Leute auf die Gemeinsamkeiten zu Nazi-Zeichen hinweisen. Ist ja echt lustig! :knockout:

Geh lieber mal wieder dahin zurück, wo du herkommst, dann brauchst du dich hier auch ned über solche Dinge aufzuregen. Das kannst du dort bestimmt auch noch ganz gut ;)

In diesem Sinne

Hope to see you never again! BYE! :)

@ J. van Ossel:

Man muss aus einer Fliege keinen Elefanten machen.

Und damit Du in Zukunft noch genug Taschengeld haben kannst:

RICHTIGSTELLUNG:
J. van Ossel verwendet auf seiner Homepage keine Nazi-Symbole.

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

So, jetzt ist doch alles geklärt! Auf nimmer Wiedersehen! :bigsmile:

Mhm müsste doch wenn dann so heissen ;)

RICHTIGSTELLUNG:
J. van Ossel verwendet auf seiner Homepage Nazi-ähnliche Symbole. ;) :D

lol, bin dafür, dass wir sein Forum auch zuspammen und ihm dann drohen :D ;)

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

RICHTIGSTELLUNG:

Ich weiß ja nicht wie ihr lebt .. aber wenn euch einer auf der Straße Dinge an den Kopf knallt die nicht der Tatsache entsprechen und ihr würdet wissen das dem nicht so ist .. wie würdet ihr reagieren? Stillschweigend den Kopf zustimmend nicken und weiter gehen? Also bitte denkt mal darüber nach ...

MfG

J. van Ossel hat folgendes geschrieben:

RICHTIGSTELLUNG:

Ich weiß ja nicht wie ihr lebt .. aber wenn euch einer auf der Straße Dinge an den Kopf knallt die nicht der Tatsache entsprechen und ihr würdet wissen das dem nicht so ist .. wie würdet ihr reagieren? Stillschweigend den Kopf zustimmend nicken und weiter gehen? Also bitte denkt mal darüber nach ...

MfG

Ich persönlich würde solchene Leute einfach ignorieren anstatt ein problem aus etwas zu machen das gar keins ist. Mann kann ja auch einfachmal drüber stehen, anstatt gleich irgendwelche paragraphen zu zitieren. oder nicht?
Ich verklage ja die Frau im Tengelmann auch nicht wenn Sie mal mein Wechselgeld falsch abzählt.

Wir wissen das es nicht so ist? In dem ersten Thread war lediglich die Rede davon, dass der Eindruck entsteht, dass das "S" in dem Banner dem "S" des Nazi-SS-Zeichens gleicht/man sich davon maybe inspirien hat lassen.

Und wie wir leben, also wenn ich in ne Kneipe gehe oder ähnlichem, dann labert mich nicht dauernd ein Kerl an und erzählt mir von seinen Produkten, auch wenn er genau weiß, dass es mich einen scheiß interessiert. Der einzige der vorbeikommt ist wenn dann einer von der TZ, der kurz im vorbei gehen die Zeitung zeigt, wenn man will kann man die dann kaufen ;) Das würde ich dann damit gleichsetzen, dass du deine HP ins Profil reinschreibst und fertig und hier nicht dauernd mit deiner Trash-Werbung das Forum verschmutzt, wobei deine Werbung ja noch soweit ging, dass du meinst Updates hier in nem eigenen Thread publizieren zu müssen, wobei du das ja gern auf deiner Startseite oder sonst wo machen kannst, aber nicht hier im Forum....

Blubb - Thx.

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

J. van Ossel hat folgendes geschrieben:

RICHTIGSTELLUNG:

MfG

Ich persönlich würde solchene Leute einfach ignorieren anstatt ein problem aus etwas zu machen das gar keins ist. Mann kann ja auch einfachmal drüber stehen, anstatt gleich irgendwelche paragraphen zu zitieren. oder nicht?
Ich verklage ja die Frau im Tengelmann auch nicht wenn Sie mal mein Wechselgeld falsch abzählt.

Ja und nein .. hätte man es doch so zitiert wie ThoRsten wäre es auch kein Problem geworden. => "J. van Ossel verwendet auf seiner Homepage Nazi-ähnliche Symbole! " ..@chocobo: Du provozierst nun wieder! Was bringt das nun .. ich nenne Dich auch nicht Dumm-Fuzzi! ;)

Da wir keinesfalls möchten, dass hier jetzt SS-Runen gepostet werden, nur um zu vergleichen um wieviele Pixel sie sich von dem S auf Ossel´s Homepage unterscheiden, wird der Thread geschlossen.

8) Pitlobster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück