Watch Dogs: Laut Sony auf der PS4 in 1080p und mit 60 FPS

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Laut Sony auf der PS4 in 1080p und mit 60 FPS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Laut Sony auf der PS4 in 1080p und mit 60 FPS
 
Das wäre wirklich geil wenn das stimmt. 1080p gut aber 60 fps kann ich mir nicht ganz vorstellen.
 
Das glaube ich auch da es ein Open World Titel ist und da kann ich mir jetzt noch keine 60fps vorstellen.
 
NA endlich mal wieder ne News zum Thema Auflösung und Frames....wieso kommen eigentlich keine mehr zu Terraflops und Co, die fehlen mir auch etwas.
 
NA endlich mal wieder ne News zum Thema Auflösung und Frames....wieso kommen eigentlich keine mehr zu Terraflops und Co, die fehlen mir auch etwas.

Ich kann mich erinnern, dass sich in der Last Gen jeder 1080p und 60 fps gewünscht hat für die Next Gen.
 
Damit könnte ich gut Leben ;)
Ich auch;)Im Prinzip ist es doch ganz einfach, einfach keine News mehr über Frames und Auflösung mehr bringen.;)Dann brauchst du dir keine Gedanken darüber machen, den Thread zu schließen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch;)Im Prinzip ist es doch ganz einfach, einfach keine News mehr über Frames und Auflösung mehr bringen.;)Dann brauchst du dir keine Gedanken darüber machen, den Thread zu schließen. ;)

Und im GZ Forum würde endgültig nix mehr gehen top :)
 
Ob du es glaubst oder nicht für manche sind diese S..w...vergleiche, eine sinnvolle Diskussion. ;)
 
Stimmt... sonst wäre consolwars, reddit, neogaf, digital foundry und Co schon seit Jahren dicht :D
 
Ob du es glaubst oder nicht für manche sind diese S..w...vergleiche, eine sinnvolle Diskussion. ;)

Ach daraus könnte man schon eine Sinnvole Diskussion ableiten. Z.b. warum dies so ist welche hardware kompontene die falsche Wahl war, auf wie viel Leistung man damit kommen kann usw. usw.

Sehr trocken und für die meisten eher langweilig also dann die stumpfe Lustigere Keule:p

Die gleichen Geischte gabs schon damals beim Mega Drive vs. Super Nintendo. Mega Drive hat den besseren Prozessor, Nintnedo mehr farben, Mega Drive höhere Auflösung usw usw. Console Wars gehören zu den Konsolen seit anbegin der Zeit als lebt damit und hört auf zu heulen :devil:

..
..
..
:halo:
 
Zurück