Watch Dogs: Laut Sony auf der PS4 in 1080p und mit 60 FPS

Man ja auch Fanboy-Diskussionen führen und trotzdem nen "anständigen" Umgangston und etwas Niveau wahren...ich finde das schliesst sich nicht zwangsweise aus.
 
Das bestreite ich nicht :D

Aber @Topic: ich persönlich mach meine Entscheidung u.a. davon abhängig ob, und welche, Exklusivinhalte es für die jeweiligen Plattformen gibt
 
I have a dream..
that one day ..the focus is on the important news and that the people will concentrate on what they see, and not on numbers...
 
Mir ist das ziemlich Latte, kaufen werde ich es mir nicht warte erstmal Wertungen und Foren ab.
 
Gerüchten zufolge soll die One Version mit 960p laufen - wenns so ist und tatsächlich (hoffentlich bei beiden) 60fps erreicht werden wäre das schon super. Den Unterschied darf man dann eh mal wieder mit der Lupe suchen und holt sich das Teil einfach für die präferierte bzw. die Plattform die man sein eigen nennt - der Zusatzinhalt der PS4 Version ist natürlich auch nicht unerheblich.
 
Ich selber habe auf Neogaf auch was, von um die 900p gelesen bei 60fps ...
Unterschiede wird man bereits ab Mittelklasse FHD Fernseher vergebens suchen.
Zumindest beim normalen spielen... Aber das AUGE eines FANBOYS vermag so einiges zu können :D
 
Mir ist es eigentlich auch egal wie die technischen Daten sind. Der Titel ansich steht schon ziemlich weit unten auf der Liste von dem was ich brauche.

Desso mehr ich davon sehe, desso weniger will ich das Spiel haben.

Der GTA Vergleich ist mutig, nur hat Ubisoft mit ihren AC und AC Ähnlichen Titel bisher noch nie wirklich überzeugt. Grafik ist meist ganz okay, Story, teilweise Gameplay und Quest sind meist eher von kurzer Freude.

Vermutlich wird Watch Dogs aber ne 9/10 oder im schlimmsten Fall eine 8/10 bekommen auf sämtlichen Seiten und das trotz nur AC Spielmechaniker in der fast Gegenwart.
 
Auch mir geht dieser Titel am Allerwertesten vorbei...Bin wohl auch einer der wenigen,die mit diesem Format eher weniger anfangen können...
Vielleicht werde ich auch langsam zu alt..Hab mehr Spaß an Titeln wie Outlast,Dead Rising oder auch The last of Us...
Wo bleibt hier heute eigentlich das aktuelle Video von Sunset Overdrive mit Imgame Aufnahmen??? Oder habe ich was verpasst? Ich weiß,passt nicht.ganz zum Thema aber wo bleibt der Fred.zu Sunset Overdrive??? Sorry,falls ich ihn HIER übersehen habe..
 
Mersa:

Macht Ihr das bitte.... Auf die Schnelle würde ich nur nen Link Eurer Konkurrenz finden - muss ja nun nich unbedingt sein...Ich kann natürlich noch etwas bei Youtube "graben", dann finde ich entsprechendes Gameplay Material aber ich warte auch gern noch bis morgen Früh.....Dennoch etwas merkwürdig, dass Ihr das Video hier heute nicht hochgeladen habt, da es seit Vormittag zur Verfügung stand und nicht SOOOOOO schlecht aussieht...........
 
Ich meine jetzt nicht speziell das Video. Sondern einen Thread zum Spiel. So wie z.B. den Dark Souls 2: Nerdtalk Topic oder sowas.
 
Es geht schon wieder los....das darf doch wohl nicht wahr sein....lalaalala :D
 
Auch mir geht dieser Titel am Allerwertesten vorbei...Bin wohl auch einer der wenigen,die mit diesem Format eher weniger anfangen können...
Vielleicht werde ich auch langsam zu alt..Hab mehr Spaß an Titeln wie Outlast,Dead Rising oder auch The last of Us...
Wo bleibt hier heute eigentlich das aktuelle Video von Sunset Overdrive mit Imgame Aufnahmen??? Oder habe ich was verpasst? Ich weiß,passt nicht.ganz zum Thema aber wo bleibt der Fred.zu Sunset Overdrive??? Sorry,falls ich ihn HIER übersehen habe..

Sunset Overdrive Ingame war doch bereits zu sehen. Zur Not bei Youtube einfach mal eintippen, das kann man dann nicht mehr übersehen.
 
Und weg ist der Eintrag. Jetzt steht dort weder was von 1080p noch von 60 Bildern die Sekunde. Wobei wir ja schon wissen das 1080p stimmen. Die 60 könnten also trotzdem stimmen. Aber ich gehe eher von 30+ aus wie bei inFamous.
 
Ich werde mich auch in 900p und (hoffentlich stabilen) 30fps auf der One an dem Titel erfreuen. Das die Angabe nicht mehr auf der Seite zu sehen ist, heißt ja nicht zwingend, dass sie nicht stimmt. Da von der One Version gar nix zu lesen ist gehe ich mal davon aus, dass die PS4 Version höher aufgelöst sein wird (und trotzdem nahezu gleich aussieht). Man hat langsam das Gefühl, dass Versionsunterschiede nur noch über die Auflösungszahlen gezeigt werden, da sie in Videovergleichen sonst so schwer zu erkennen sind - ist ja auch einfacher mit den nackten Zahlen.
 
Zurück