Watch Dogs: Laut Sony auf der PS4 in 1080p und mit 60 FPS

Das wird noch einige Zeit dauern, bis man sich nur auf die Next-Gen konzentrieren wird.Dazu gibt einfach zuviele Xbox 360 und PS3 Besitzer. Oder anders gesagt, Warum sollte man diese Besitzer Vernachlässigen, solange der Umsatz stimmt.
 
Mit dem Argument..so lang es so viele gibt....muss man nie umsatteln und so lang alle Spiele auf Current Gen kommen werden auch keine "Upgradezwänge" geschaffen. Stillstand, Remakes und miese Ports sind dann Dauerzustand
 
Die Auflösung solange es sehr gut aussieht ist im Prinzip egal.Aber so wie es aussieht,schafft man die 1080 P und 60 FPS die man so hoch angepriesen hat,doch nicht mehr auf der PS 4 :p
 
Mit dem Argument..so lang es so viele gibt....muss man nie umsatteln und so lang alle Spiele auf Current Gen kommen werden auch keine "Upgradezwänge" geschaffen. Stillstand, Remakes und miese Ports sind dann Dauerzustand
Leider ja.:(
 
Eigentlich müssten Sony und MS ihr Konsolen so entwickeln damit sie nach spätestens 5-7 Jahren verrecken :)
Ok machen sie auch teilweise ;)
 
Was für eine erbärmliche Scheiße:
Confirmed: Watch Dogs PS4 900p, Xbox One 792p, both 30fps • Eurogamer.net
Ein epic fail. Und zwar für beide Konsolen.
Die One nur minimal höher aufgelöst als die LastGen-Version. Die PS4-Version nur minimal höher als die One-Version. Dabei läuft inFamous in Full-HD, sieht Bombe und liefert sogar mehr als 30 Bilder die Sekunde. Und auf dem PC kann man in Full-HD und noch höheren Auflösungen mit 60 Bildern die Sekunde zocken. Wie lächerlich schwach sind die neuen Konsolen bitteschön?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist eher: Wie dumm sind die Leute, die sich diesen ganzen 1080p/60fps Blödsinn einreden haben lassen? Wir hatten bislang schon genug Konsolen-Spaß ohne 1080p oder? Warum ist jetzt alles anders? Ach ja, weil Sony es gesagt hat ... na dann.
 
Liegt wohl kaum an den Konsolen sonst würde ja Second Son, dein eigenes Beispiel, nicht FullHD und 60 GPS packen und Forza 5 ebenso wenig. Damit widerlegst du ja deine eigene Theorie der schwachen Hardware ;)


Ich vermute die Ursache liegt einzig wieder am "mitschleifen" der Last Gen PS360
 
Liegt wohl kaum an den Konsolen sonst würde ja Second Son, dein eigenes Beispiel, nicht FullHD und 60 GPS packen und Forza 5 ebenso wenig. Damit widerlegst du ja deine eigene Theorie der schwachen Hardware ;)


Ich vermute die Ursache liegt einzig wieder am "mitschleifen" der Last Gen PS360

definitiv
 
Forza ist ein komplett anderes Genre. Watch Dogs und inFamous sind aber Games des gleichen Genres. Gut, das inFamous technisch besser ist, sollte niemanden wundern. Es ist ein Titel der im Vergleich zu Watch Dogs 100%ig auf die Hardware zugeschnitten worden ist.

Jetzt kann man also WD in 1280x720p auf der 360 zocken oder in 1408x792 auf der 500 Euro teuren One. Grad mal lächerliche 128x72 Pixel mehr. Und nicht mal flüssiger. Es wird echt immer lächerlicher.
 
Dazu wird auch noch die WiiU mit reingewurstet.
Ubisoft hat noch die Vita und den 3DS vergessen :(
 
Selbst wenn es ein anderes Genre ist...die Hardware kann wenn man will.
 
Selbst wenn es ein anderes Genre ist...die Hardware kann wenn man will.

siehe Ryse ... sieht immer noch unglaublich gut aus, auch 6 Monate nach Release. Die Exklusiv-Titel werden uns wieder rausreissen, auf der PS4 genauso ... dann können die PC-only User wieder in den Keller weinen gehen ;D

Ich sag's ja immer, am Besten, man hat sie alle [WiiU, PS4, XO und PC].
 
Die Frage ist eher: Wie dumm sind die Leute, die sich diesen ganzen 1080p/60fps Blödsinn einreden haben lassen? Wir hatten bislang schon genug Konsolen-Spaß ohne 1080p oder? Warum ist jetzt alles anders? Ach ja, weil Sony es gesagt hat ... na dann.

Äh, weil viele bei neuen teuren Konsolen auch ne bessere Technik erwarten?!
 
Selbst wenn es ein anderes Genre ist...die Hardware kann wenn man will.

MGS 5 - Ground Zeroes ist auch Open World, das läuft auf der 4er in 1080p mit 60 Frames. Also von Watch Dogs bin ich echt enttäuscht was das technische angeht. Bei wenigstens ein Unterschied zu erkennen. Old Gen weniger als 720p mit maximal 30 Frames und wenigstens auf der PS4 1080p mit 60 Frames.
 
Äh, weil viele bei neuen teuren Konsolen auch ne bessere Technik erwarten?!

Die bessere Technik haben wir ja. Aber würdest Du - natürlich nur rein oberflächlich betrachtet - lieber eine sehr gut aussehende Frau wollen, oder eine Große, die weniger gut aussieht?
 
Wobei Grund Zero es nicht sooo Open World ist wie ein Second Son oder Watch Dogs. Das Areal ist offen, aber eben begrenzt auf die Lagerfläche. Verglichen mit Second Son wurde ich schätzen ist GZ ca 1/3 von der Fläche.

@Lexi
Ryse ist kein gutes Beispiel das hat "nur" 900
 
Zurück