@Schmadda
Zockst auf der X1?Dann ist das wohl leider normal und zieht sich quer durch alle Spiele,so hab ich das neulich in nem anderen Forum gelesen....liegt nich an WD.
Bei mir auf der 360 sind bisher alle Erfolge erschienen,die ich erfüllt habe und das sofort.Kann ich also nicht bestätigen.
Ich habs zwar schon drüben im "Your Last Game" geschrieben,aber auch gern hier nochmal.
Spiel hat mir sehr gut gefallen,war kurzweilig und abwechslungsreich.Hat viel zu bieten und hat mich nur bei wenigen Sachen enttäuscht.
Auch wenn die Rachestory ausgelutscht ist,sie war bis Ende Akt 4 für mich gut präsentiert.
Und hier komme ich zu meinen einzigen,wirklichen Kritikpunkten....
Das Ende von Akt 4 und Akt 5 ansich hätte man auch getrost bleiben lassen können....und gefehlt hat mir das Granaten schmeißen und schießen während der Fahrt.Da bin ich von GTA verwöhnt.
Ansonsten hab ich so keine weiteren Kritikpunkte,die mir den Spielspaß verdorben haben.Hat mich sehr gefesselt,ich hab das Spiel die letzten 2 Wochen wirklich enorm gesuchtet.
Aber das kann auch daran liegen,das ich mir ab einem bestimmten Punkt der Entwicklung eines Spiels eine selbstauferlegte Newssperre verhänge.Ab dem Zeitpunkt,an dem ich mich ganz klar FÜR ein Spiel entscheide,wird hier nix,aber auch GAR nix mehr an News,Videos oder sonstigem dazu konsumiert.Ich hype mir dann nix zurecht,was nachher ned erreicht werden kann.
Und was jemand anderes von nem Spiel hält,kann mir wurscht sein,denn ich hab grundsätzlich einen anderen Geschmack als viele andere.
Auch wenns ein paar Wochen nach Release die DedSec-Edition für locker die Hälfte gab,hab ich bisher keinen Cent des dafür angelegten Geldes bereut.Ich fand es erfrischend mal nicht nach ausrauben einer Person gleich erstmal wieder ne Viertelstunde durch die Stadt jagen zu müssen,um Polizei und Fahndungslevel verschwinden zu lassen.
Es hat schon was,einfach so in der Stadt zu stehen oder durch selbige zu laufen und nach ner Stunde über 100.000$ reicher zu sein.
Greetz
Cap