• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Watch Dogs - Hack the Planet...and come in to talk about it ;)

Über YouTube Unterschiede auszumachen ist auch etwas albern. ^^ Einen entsprechenden Fernseher vorausgesetzt sollte man da schon was sehen. Zumindest im Pro Modus. Auf einem FHD Fernseher kann ich mir gut vorstellen, dass die Unterschiede eher gering ausfallen.

Sie fallen aber nicht nur gering aus. Selbst bei den am wenigsten auf FHD optimierten Games ist der Unterschied größer als zwischen One -> PS4. Man sieht es auf den ersten Blick. Und dann gibt es Titel wie Mordor und BF1 bei denen der Unterschied schon sehr deutlich ausfällt. Die 200€ sind gut investiert. Wehrt euch nicht länger. Schlagt zu.

Die Pro + PSVR hole ich mir auf jeden Fall. Die Switch wird auch noch Einzug halten. Das war es dann aber auch bei mir in dieser Gen was Konsolen angeht.

schaut euch einfach mal Uncharted 4 als YouTube und als Original am Fernseher an.

Unterschied wie Tag und Nacht.

Wenn ich will hab ich morgen die Pro hier stehen und es geht auch nicht um die scheiß 200€ aber diese Entwicklung...... ich unterstütze es nicht. Ob er ihr es versteht oder eben nicht

Wenn ich will hab ich morgen die Pro hier stehen und es geht auch nicht um die scheiß 200€ aber diese Entwicklung...... ich unterstütze es nicht. Ob er ihr es versteht oder eben nicht

Ich hoffe ganz ganz stark das genau diese Entwicklung der neue Standard wird. Das hoffe ich wirklich sehr. Kein Xbox Two und keine PS5 bitte. Genau so. Alle 3 Jahre ein Update zum schmalen preis mit voller AK und vollem Support von Zubehör und das gemeinsame Spielen bis zu einer gewissen Grenze. Das wäre das aller aller coolste.
Und da sich die Pro super verkauft,ist das gar nicht so unwahrscheinlich.

"........Und da sich die Pro super verkauft,ist das gar nicht so unwahrscheinlich."

Da hast du leider nicht ganz unrecht

Man muss sich vielleicht auch mal bewusst machen, dass die langen Konsolenzyklen, die es früher gab, mittlerweile einfach nicht mehr zeitgemäß sind. Das hat auch damit zu tun, dass der Fortschritt bei der Entwicklung einfach viel schneller erfolgt. Und bei Videospielern ist es manchmal wie bei Star Trek- oder Star Wars-Fans, das sind oft, je älter sie werden, in ihrem Gebiet erzkonservative verbitterte Leute, die keine Veränderung mitmachen wollen. ^^

Insofern ist es ja eigentlich sogar top, dass die Etnwickler bei den schnelleren Neuveröffentlichungen immer auch ein Vorgängermodell "mitziehen", so dass man eben trotzdem nicht gezwungen wird alle drei Jahre zu wechseln, wenn man die neuesten Spiele genießen möchte.

Bei dem schnelleren Zyklus hat man andererseits auch als positiven Nebeneffekt, dass die neuen Geräte dafür auch nicht ganz so große Einstiegspreise haben, wie es zum Beispiel früher noch der Fall war.

Hohe Einstiegspreise gab es bei der PS2 und XBox.....alles davor und danach war alles andere als hoch....vielleicht kein Schnäppchen,aber teuer war was anderes....
Die erste Playstation lag bei 599DM,das purzelte aber recht schnell auf deutlich weniger.....der Einführungspreis der DC lag ebenfalls bei dieser Summe,aber auch dieser hielt sich nicht lange....ich hab meine erste PS für 400DM gekauft und das war irgendwann im Jahre 96....die lange preisstabile PS4/X1-Zeit gab es vorher noch NIE bei populären,stationären Konsolen.Und mit diesen Upgrades sind wir wieder dort angelangt,wo wir vor 3 Jahren waren....nur bekommt man jetzt für 200€ eben deutlich weniger,als in vergangenen Tagen.....

Und wenn man alle drei Jahre so unbedingt was neues braucht --> PC

Erzkonservativ ist nur reines Schubladendenken und über einen Kamm scheren,das ist kein Argument,da NICHT belegbar.

Greetz

Cap

Zuletzt bearbeitet:
Leute hier geht es um WD [emoji23]

Hab gerade das Spiel auf der Vanilla installiert.
Am deutlichsten fällt hier die schlechtere Kantenglättung auf.
Zäune und Bäume flimmern hier halt wogegen es auf der Pro richtig richtig sauber aussieht.

Texturen können ihr selbst vergleichen [emoji12]

Zurück