• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Watch Dogs - Hack the Planet...and come in to talk about it ;)

Ha ich wollt am WE die Wumme freischalten...danke für die Warnung

Ich wollt das Auto freischalten habs aber Gott sei Dank noch nicht gemacht. Die Wumme würde mir sowieso nichts bringen. Die ist nur für den Online-Modus, oder?

Spielt man das im Spielfortschritt frei? Oder wenn man bestimmte Aufgaben ala´ "erledige 100 Gegner mit Schusswaffen" abschließt??

Nicht dass ich die U-Play-"Belohnungen" versehentlich freischalte...

PS: Hab das Spiel seit heute im Briefkasten, werds heut Abend mal anspielen.

Keine Ahnung...hab nur was von "goldene Wumme" gelesen und wollt sie haben ;)

@Sponge
Die Belohnungen musst du mit Punkten explizit auf Uplay freischalten. die Punkte verdient man sich im Spiel durch Storyfortschritt oder bestimmte Ereignisse, aber immer nur 4 Aktionen für 10, 20, 30 oder 40 Punkte. Also 100 pro Ubisoftspiel. Damit kannst du dann die, hier verbuggten, Goodies freikaufen. Quasi Micro-DLC den du nicht mit Euro bezahlst sondrrn durch Erfolge im Spiel..generell ne nette Sache

Zuletzt bearbeitet:
Die UPlay-Extras muss man in der UPlay-App freischalten für UPlay-Punkte die man in allen Ubisoft-Spielen erhält. Von selbst im Spiel schalten die sich nicht frei.

Alles klar, Danke. Dann kann mir als Offline-Spieler/App-Verweigerer ja eh nichts passieren. :D

Nope..absolut nix..abgesehen von den Bugs die eben in jedem Sandboxgame zwangsläufig sein können

Ach, Bugs seh ich nicht so eng... Erwarte ja auch kein neues GTA, sondern nen spaßigen open World-Actioner mit netter Optik.

Dafür wirds schon reichen... Und um den Staub aus meiner One zu blasen. :D

Habe das Auto bereits letzte Woche freigeschaltet, bislang keine Probleme.

Nach essen werd ich wohl auch nochmal ne Runde in Chicago drehen bevor es wieder an die Arbeit geht. ^^

So... Habs jetzt auch mal paar Stündchen angespielt.

Muss ehrlich sagen dass ich damit nicht wirklich warm werde. Ich steh zwar total auf Open World-Games, finde aber den Informations/(Neben-)Missions-Overkill bei Watch Dogs eher nervig als interessant. Trau mich kaum mit Handy in der Hand durch ne belebte Straße zu laufen, weil ständig Infos aufploppen. Man sieht teilweise den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Die Spielmechaniken funktionieren gut, mit Ausnahme der Auto/Motorrad-Steuerung, die wohl aus der Hölle zu kommen scheint. Man hat KEINERLEI Gefühl für die Fahrzeuge und Drifts sind reine Glückssache. Hatte eher mit ner Fahrzeugsteuerung wie im letzten Driver (kam ja auch von Ubisoft) oder GTA V gerechnet.

Optisch find ichs (auf der One) zwar ok, aber absolut nichts wofür man ne Next Gen-Konsole bräuchte. Obwohl die Stadt ganz nett aussieht und auch ziemlich belebt ist kommt mir die Spielwelt sehr steril vor. Kann das schwer erklären, aber bei GTA V hatte ich beispielsweise ein ganz anderes Mitten-Drin-Gefühl.

ICH WEIß, Watch Dogs ist kein GTA, aber dann hätte Ubisoft auch nicht mit Sprüchen wie "... Wochen in Los Santos sind genug" auf GTA-Killer machen sollen. ;)

Die Spielmechaniken funktionieren gut, mit Ausnahme der Auto/Motorrad-Steuerung, die wohl aus der Hölle zu kommen scheint. Man hat KEINERLEI Gefühl für die Fahrzeuge und Drifts sind reine Glückssache. Hatte eher mit ner Fahrzeugsteuerung wie im letzten Driver (kam ja auch von Ubisoft) oder GTA V gerechnet.

Da muss ich dir Recht geben. Das Spiel ist ganz nett und ich finde bis jetzt (Akt 2) die Story ganz ok. Nur ein GTA-Killer ist es definitiv nicht.

Mittlerweile gefällt es mir von der Technik her immer besser.
Regen, Wasser, licht usw sehen schon sehr gut aus.
Auch die Welt kommt mir jetzt lebendiger und detailreicher vor.
Passanten unterhalten sich über Gott und die Welt :)

An die Fahrzeugsteuerung muss man sich aber echt gewöhnen. Dann Läufts aber ganz gut.
Leider schafft es Ubisoft anscheinend mal wieder keinen Charakter eine hintergrundstory zu spendieren.

Was kann ich eigentlich mit der ganzen Kohle machen. ???
Ich gab mittlerweile über 120.000 $ und Waffen bekommt man ja geschenkt und Kleidung hab ich schon eingekauft.

Die vöööööllig Flimmer u Trepchen freien Ränder der überragenden Skyline
Hat mich auch echt umgehauen :o !!! Lässt einen schon erahnen, wie Grandios
GTA5 aussehen könnte...wenn man es nur auf die NextGen loslassen würde -_-!

Schon, aber du kannst dir ja über dein Smartphone dann auch richtig heiße Flitzer holen. Heute hab ich endlich mal wieder ne Stunde gespielt und hab dabei die restlichen Stadtteile gehackt um überall Zugriff zu haben. Jetzt werde ich als nächstes noch die Funkmasten hacken und dann widme ich mich wieder der Hauptstory. Die ganzen Nebenaufgaben mach ich dann halt ab und an mal zum Zeitvertreib.

Mal sehen ob ich mein sauer gehacktes Geld für solche Karren ausgebe ;)

Aber WatchDogs ist das erste Spiel wo Zug fahren auch Sinn hat.
Dient praktisch als Schnellreisesystem.

Zurück