• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Watch Dogs - Hack the Planet...and come in to talk about it ;)

Du meinst neben dem Schnellreisesystem von Unterschlupf zu Unterschlupf auf das man von Überfall zugreifen kann ;)
Irgendwie sind viele Sachen in dem Spiel redundant

Ich hab ja erst zwei Türme kaputt gemacht.
Mir reichen bis jetzt die öffentlichen.

Jedenfalls ist es viel besser als die GTA Bahn.

Noch ein Erkenntnis.
Schnellreise funktioniert nur außerhalb einer Mission.
Irgendwie arschig wenn man quer über die Landkarte fahren muss um einen Missionspunkt zu erreichen.

Autos kann man soweit ich weiss nicht tunen.
Hab mir jetzt jedenfalls die größte Shotgun, Granatwerfer und Sniper gekauft.
Mittlerweile habe ich schon wieder 70.000 und kann mir das beste Maschinengewehr auch noch kaufen.

Ich hab mir die besten Waffen schon gekauft. Aber nen Raketenwerfer hab ich noch nicht entdeckt? Gibts da nur Granatwerfer?

Hab gerade Akt3 abgeschlossen.

Kann es wein das er gerade mal eine Mission lang ist die aus einer gemütlichen Autofahrt besteht ?
Der totake Witz daraus einen ganzen Akt zu machen ^^

Echt? Also ich bin noch im zweiten Akt. Müsste mal weiter machen, aber mich hat Dragon Age 2 grad wieder mega erwischt. ^^ Ich werde morgen aber wieder etwas weiter spielen.

Bin mit der Kampagne endlich durch und kann einen Punkt in der Story nicht wirklich nachvollziehen.
Und zwar das Claire diesen Damien angerufen hat und daraufhin am Friedhof erschossen wurde. Warum hat sie das gemacht? Anhand ihrer Reaktion sieht man, dass sie nicht den tot suchte. Für mich ergibt die Szene daher keinen Sinn und ihr tot wirkte völlig überflüssig.

Hat jemand eigentlich schon mal nen Heil gehackt ?
Sobald ich im Auto Sitze kann ich die Kamera nicht so hoch drehen damit ich den sehe.
Und der HEli hat die Eigenschaft immer direkt über mir zu sein :(

Hast du es mal mit aktiviertem Fokus versucht? Ich hab den Heli-Skill noch nicht freigeschaltet daher die Frage

Ne den Fokus habe ich bis jetzt nur bei den Schießereien verwendet.
Ist aber mal ein guter Tipp.

Ja, dass mit der Kamera und dem Heli ist echt scheisse. Hab deswegen auch schon öfters probleme gehabt. Vor allem aus dem Auto heraus ist es praktisch unmöglich, den Heli zu hacken.

Aber gerade da hätte es den meisten Sinn.
Wäre ja bescheuert auszusteigen und während die Polizei auf mich schießt gemütlich den HEli zu hacken.

Außerdem kann man der nicht Polizei ganz einfach entkommen wenn man ins Wasser springt.
Die haben dann keinen Heli und keine Boote.

Auch schade das die Hälfte aller Skills fürs ballern ist.

Aber der Heli folgt dir auch aufs Wasser - bei mir zumindest.

Achso, ich dachte dass sei ein Tippfehler gewesen ;)

Zurück