R
RaZZor89
Guest
Habe mir auch mal bisschen was angeschaut und mir gefällt wirklich der klare Grafikstil und auch von der Welt her an sich. Sieht ansprechend aus
Hier hat doch bestimmt jemand die Graffitti-Mission gemacht..: Ich habe keinen Schimmer wie ich in Oakland auf den großen Turm komme... wenn der Char springen könnte würde es gehen, aber... er kann es nicht. Kann mir jemand helfen?
Danke dir, hab es gestern dann doch irgendwie geschafft. War letztendlich eine Frage des Timing. WD2 ist für mich echt eine Überraschung, wäre da nicht die vertrottelte Hackertruppe. Wo mir der Vorgänger zu ernst war ist mir WD2 zu hip.Hab es erst letzte Woche platiniert aber kann mich nicht mehr genau dran erinnern, versuchs mal hier...
Paint Job (graffiti mission) | Side Operations - Watch Dogs 2 Game Guide | gamepressure.com
So, auf der Suche nach einem Game, das mich aus meiner kleinen Gamer-Depression holt habe ich mir nun Watch Dogs 2 gegönnt.
Und was soll ich sagen, ich finde es richtig gut.
Die Fahrdynamik aller Fahrzeuge im Spiel finde ich absolut super. Wesentlich besser als in GTA. Macht richtig Spaß einfach nur durch die Gegend zu cruisen und mal über die Golden Gate Bridge zu heizen
Wer schon mal in SF war wird auch schnell merken, dass wirklich sehr vieles extrem Originalgetreu ist. Alcatraz z.b. ist wirklich genial umgesetzt.
Ich finde auch die ganze Spieldynamik sehr gelungen und auch die Möglichkeiten mit der ferngesteuerten Bodendrohne sind richtig gut umgesetzt. Die Flugdrohne habe ich noch nicht.
Sehr geil auch dass man Fahrzeuge hacken kann. So habe ich z.b. um aus einem Feindgebiet zu entkommen einen SUV vollgas los preschen lassen und einen Zaun kaputt gefahren.
Leider gibt es meiner Meinung nach zu viele Wachen in manchen Missionen und man kann sich eigentlich gar nicht raus schleichen, wie z.b. aus diesem Rechenzentrum in dem man seine Akte löscht.
Fand ich ziemlich frustrierend und bin dann einfach los gerannt, hat witziger weise funktioniert, an 20 Mann in Alarmbereitschaft vorbei zu laufen