• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Watch Dogs - Hack the Planet...and come in to talk about it ;)

Habe mir auch mal bisschen was angeschaut und mir gefällt wirklich der klare Grafikstil und auch von der Welt her an sich. Sieht ansprechend aus

Größtes Problem sind echt die auf Jugendlich getrimmten Charaktere.
Da geht das Spiel gamz klar Richtung 16-22.

Die Wuali der Missionen war bis jetzt auch ganz gut.
Man muss zwar oft rein, schlüssel besorgen, PC hacken und wieder raus, aber dasGameplay liefert vielabwechslung.
Gerade weil sich die Hackingmöglichkeiten vervielfacht haben.

Stapler und Hebebühnen lassen sich jetzt nicht nur hoch und runterfahren, sondern auch von der Position verändern.
Drohnen und Autos lassen sich jetzt fernsteuern.

Manche elektronik lässt sich jetzt auch ausschalten.
Ganz witzig wenn man den Feind rauslockt und dann die Tür abschaltet :)

Feinde bleiben jetzt auch nicht für immer bewusstlos sondern wachen nach einiger Zeit wieder auf oder werden von anderen Wachen aufgeweckt.

Man muss ganz klar sagen das es kein GTA ist.

Man kann nicht mit Flugzeuge in Flugzeuge fliegen und die Wälder sind nicht von Wildtieren bewohnt.

Zuletzt bearbeitet:
Habe es jetzt auch erstmal weiter gespielt und dishorned 2 liegen gelassen.
das Spiel bekommt bestimmt den feministischen Preis verlieren Mädchen dürfen malen und die Jungs Auto fahren und hacken :mosh:

Zuletzt bearbeitet:
Hier hat doch bestimmt jemand die Graffitti-Mission gemacht..: Ich habe keinen Schimmer wie ich in Oakland auf den großen Turm komme... wenn der Char springen könnte würde es gehen, aber... er kann es nicht. Kann mir jemand helfen?

Hab es erst letzte Woche platiniert aber kann mich nicht mehr genau dran erinnern, versuchs mal hier...
Paint Job (graffiti mission) | Side Operations - Watch Dogs 2 Game Guide | gamepressure.com
Danke dir, hab es gestern dann doch irgendwie geschafft. War letztendlich eine Frage des Timing. WD2 ist für mich echt eine Überraschung, wäre da nicht die vertrottelte Hackertruppe. Wo mir der Vorgänger zu ernst war ist mir WD2 zu hip.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Ich hatte es heut für 40,- in der Hand aber konnt mich dann nicht zum Kauf durchringen

hab es auch für 40 Euro erworben, und kann mich nicht beschweren... ;)

Ist eigentlich ein ziemlich gutes Spiel.

Einzig der Stil ist auf sehr jugendlich getrimmt:)

Aber die unterschiedlichen Herangehensweisen funktionierten ziemlich gut.

Ballern, schleichen, fernhacken mit Gadgets geht alles.

Nur die erste Mission/Intro ist ziemlich scheiße gewählt.
Ab dann wirds echt gut.

So, auf der Suche nach einem Game, das mich aus meiner kleinen Gamer-Depression holt habe ich mir nun Watch Dogs 2 gegönnt.
Und was soll ich sagen, ich finde es richtig gut.

Die Fahrdynamik aller Fahrzeuge im Spiel finde ich absolut super. Wesentlich besser als in GTA. Macht richtig Spaß einfach nur durch die Gegend zu cruisen und mal über die Golden Gate Bridge zu heizen :)
Wer schon mal in SF war wird auch schnell merken, dass wirklich sehr vieles extrem Originalgetreu ist. Alcatraz z.b. ist wirklich genial umgesetzt.

Ich finde auch die ganze Spieldynamik sehr gelungen und auch die Möglichkeiten mit der ferngesteuerten Bodendrohne sind richtig gut umgesetzt. Die Flugdrohne habe ich noch nicht.
Sehr geil auch dass man Fahrzeuge hacken kann. So habe ich z.b. um aus einem Feindgebiet zu entkommen einen SUV vollgas los preschen lassen und einen Zaun kaputt gefahren.

Leider gibt es meiner Meinung nach zu viele Wachen in manchen Missionen und man kann sich eigentlich gar nicht raus schleichen, wie z.b. aus diesem Rechenzentrum in dem man seine Akte löscht.
Fand ich ziemlich frustrierend und bin dann einfach los gerannt, hat witziger weise funktioniert, an 20 Mann in Alarmbereitschaft vorbei zu laufen :)

So, auf der Suche nach einem Game, das mich aus meiner kleinen Gamer-Depression holt habe ich mir nun Watch Dogs 2 gegönnt.
Und was soll ich sagen, ich finde es richtig gut.

Die Fahrdynamik aller Fahrzeuge im Spiel finde ich absolut super. Wesentlich besser als in GTA. Macht richtig Spaß einfach nur durch die Gegend zu cruisen und mal über die Golden Gate Bridge zu heizen :)
Wer schon mal in SF war wird auch schnell merken, dass wirklich sehr vieles extrem Originalgetreu ist. Alcatraz z.b. ist wirklich genial umgesetzt.

Ich finde auch die ganze Spieldynamik sehr gelungen und auch die Möglichkeiten mit der ferngesteuerten Bodendrohne sind richtig gut umgesetzt. Die Flugdrohne habe ich noch nicht.
Sehr geil auch dass man Fahrzeuge hacken kann. So habe ich z.b. um aus einem Feindgebiet zu entkommen einen SUV vollgas los preschen lassen und einen Zaun kaputt gefahren.

Leider gibt es meiner Meinung nach zu viele Wachen in manchen Missionen und man kann sich eigentlich gar nicht raus schleichen, wie z.b. aus diesem Rechenzentrum in dem man seine Akte löscht.
Fand ich ziemlich frustrierend und bin dann einfach los gerannt, hat witziger weise funktioniert, an 20 Mann in Alarmbereitschaft vorbei zu laufen :)

Je weiter man spielt umso besser wird es :)

Gerade mit Drohnen und Fahndungen ausschreiben kann man echt schöne Situationen heraufbeschwören.

Haha ja damit habe ich gestern ein bisschen gespielt.
Irgend einen Passanten zur Fahndung ausgeschrieben direkt vor einer Polizeiwache.
Der wurde natürlich gleich in Handschellen abgeführt.

Bevor sie bei der Wache waren habe ich ein Auto in die Wand der Wache krachen lassen per Hack :D
Die bullen laufen da hin und der Passant marschiert seelenruhig in die andere Richtung weiter :D

Darauf hin rennen die Bullen los und tackeln den armen Passanten vor einen vorbei fahrenden LKW :D

Die kannst ja eine Fahndung und ein Kopfgeld auf Personen ansetzen.
Dann kommt die Polizei und ne Gruppe Killer.
Da bricht ein kleiner Krieg aus :D

Auf Gameware.at ist es zur Zeit für 30 € zu haben

@ Menirules

Was auch ganz lustig ist, Wasserleitungen hacken um sie zum explodieren zu bringen, besonders wenn Autos in der Nähe sind :D

Kollege meinte gestern das amazon es schon 2 mal im Angebot mit Steelbook für 29€ hatte. Wenn es nochmal kommt schlage ich zu :)

Zurück