• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Watch Dogs - Hack the Planet...and come in to talk about it ;)

So ich hab mal weitergespielt.

Zum Missionsdesign:
Die zusätzlichen Fähigkeiten machen Teil 2 gleich interessanter.
Fahrzeuge Fernsteuern, Drohnen und das alles hackbare jetzt 3-4 Optionen hat erweitert schon jetzt das gesamte Spiel.
Dabei habe ich im Fähigkeitenbaum gerade mal 3 Sachen erforscht.

Ansonsten ist das Missionsdesign gewohnte Open World kost.
Auto stehlen, Hacken, fliehen etc.

ehrlich gesagt klingt gut, aber wie immer bei Ubisoft Spielen in der Weihnacht Session, ich lass erstmal reifen bis Januar, dann sollte ich den Berg der schande soweit reduziert haben das Ubisoft das spiel dann soweit gesund gepachtet hat das es alles kann was versprochen wurde vor dem Kauf. Überings hat die Pariser Börsen Aufsicht wegen dem Spiel ein paar hochrangige Ubisoft Manager am haken bezüglich Insider Handel

ehrlich gesagt klingt gut, aber wie immer bei Ubisoft Spielen in der Weihnacht Session, ich lass erstmal reifen bis Januar, dann sollte ich den Berg der schande soweit reduziert haben das Ubisoft das spiel dann soweit gesund gepachtet hat das es alles kann was versprochen wurde vor dem Kauf. Überings hat die Pariser Börsen Aufsicht wegen dem Spiel ein paar hochrangige Ubisoft Manager am haken bezüglich Insider Handel

Also der Day One Patch hatte 216,5 MB.

Fehler hatte ich bis jetzt null.

Scheint doch recht Final zu sein.

Kommt hin.

Macht alles besser als beim Vorgänger aber übertrumpft GTA, Mafia und co eigentlich nirgends.

Schlägt aber AC :) meiner Meinung.

Falls Lord eine andere Meinung hat tut es mir Leid.

Wieso wundert dich das? Sie haben doch im Vorfeld schon gesagt, dass es anders als der Vorgänger sein würde, was das angeht?

Türme gehören aber seit gut 10 Jahren zu den Ubisoft Spielen :D

Insgesamt ist WD2 schon sehr gelungen :)

Da macht wD2 definitiv nicht mit :)

Auch die Sammelaufgaben sind recht moderat ausgefallen.
Soweit ich es gesehen hab kann man nur Kohle und Bauteile sammeln.

Zurück