Das einzige was mich in dem Spiel störte ist die Tatsache dass die Kollisionsabfrage mies ist; ein Mauerkontakt und man steht schon fast. Auf dem Gamecube ist das nicht der Fall, was etwas dynamischer wirkt.na, den Ehrgeiz habe ich bei dem Spiel nun nicht, drei Sterne überall, ächz.Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Na dann noch viel Geduld, ich habe mich bei dem Spiel versucht und war über 50 Stunden mit beschäftigt jeden Grand Prix mit 3 Sternen abzuschliessen. Das hat sich über Jahre gezogen. R.O.B und die SNES-Strecken allgemein bringen richtiges 16bit FeelingDas einzige was mich in dem Spiel störte ist die Tatsache dass die Kollisionsabfrage mies ist; ein Mauerkontakt und man steht schon fast. Auf dem Gamecube ist das nicht der Fall, was etwas dynamischer wirkt.

und Online Rang 5 (Bronze-Trophäe) bei Motorstorm Apocalypse geholt.TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Hab nun vorerst die letzten Erfolge bei F1 2010 geholt. Einmal für den manuellen Boxenstopp und dann für 41 Siege von der Pole.