• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Juppie ... mit Sandy (und vielleicht dann auch dir) hab ich dann ja 1-2 weitere Onlinspieler für den "spiele gegen 100 verschiedene Gamer online" Erfolg. Dürfte bisher 4 Leute für diesen Erfolg haben :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

PS: Mit Zumba, a bisserl Your Shape und seit neuestem wieder Dance Dance Revolution + Radfahren purzeln derzeit die Pfunde. Und in 2 Wochen startet mein krankenärzlich betreuter HWS Aufbau!

Apollo Justice :nds: endlich durchgespielt.
Nette, in sich geschlossene Episode aus dem Phoenix Wright "Universum".

Nun warte ich ja noch auf Miles Edgeworth: Ace Attorney Investigations 2, falls das überhaupt als US- oder EUR-Version erscheinen sollte.

Aber vorher wird noch 3rd Birthday durchgespielt.

Mein Erfolg war, dass ich gestern im Kreativmodus von Little Big Planet eine Schaltung nach 2 Stunden(!) überlegen, grübeln, testen und scheitern dann doch noch endlich hinbekommen habe, so wie ich es haben wollte. Der Ein oder Andere hier hätte dafür sicherlich fünf Minuten benötigt, aber ich habe lange nichts mehr gebastelt in dem Spiel. Und hey, es war schon zu später Uhrzeit, und obendrauf noch ein Sonntag :bigsmile: .

Edit: Ich meine Little Big Planet 2, nicht Teil 1.

80 GS bei Forza 3
15 GS bei Castle Crashers
2 Trophäen bei Top Spin 4

crysis 2 auf supersoldat durch.
ich weiss nicht aber ich fand es verdammt leicht...

Hab die "Bourne Verschwörung" angefangen und da die ersten paar Gamerscörchen geholt.

Zurück