• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Apollo Justice:nds:
den dritten Fall beendet, den vierten und letzten angefangen und derzeit mit dem ersten Prozesstag beschäftigt.

Den Storymodus in Little Big Planet beendet und drei Trophäen erhalten.

Drei der goldenen (CL-Sieg, Copa Libertadores-Sieg & 35 Meter-Tor) sind in PES 2011 schnell geholt. Der Rest dauer sehr lange.

btt; Bei Motorstorm Apocalypse die Story zu 100% durch überall P1. erreicht; jetzt den Online-Modus fetzen bis die Platins steht, und auch wenn ich über ein dran versaure wie beim zweiten Motorstorm. :p Trophäenfortschritt bisher: 64%

Noch ein paar GS bei Sniper:Ghost Warrior gesammelt.

Das Spiel ist irgendwie faszinierend, obwohl so viele Aspekte extrem schlecht sind^^
Aber es fesselt mich irgendwie.

Das wird mein nächstes Reviewopfer^^

Sauber, sauber, die letzten waren teilweise hart, im Endeffekt gibts aber 2x Gold und die 1 steht überall. :)

Hast du eigentlich vor Platin zu holen bzw. online loszulegen? Können uns ja adden und man trifft sich eventuell mal. :P

btt;

Motorstorm online 8 - 10 Stunden runter und Level 12 erreicht.

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Sauber, sauber, die letzten waren teilweise hart, im Endeffekt gibts aber 2x Gold und die 1 steht überall. :)

Hast du eigentlich vor Platin zu holen bzw. online loszulegen? Können uns ja adden und man trifft sich eventuell mal. :P

btt;

Motorstorm online 8 - 10 Stunden runter und Level 12 erreicht.

Auf Platin geh ich glaub nicht . Da fehlt mir wohl doch etwas der Antrieb zu . Online wollte ich schon mal antesten nur im Moment hat mein Schwager sich das Spiel erstmal unter den Nagel gerissen .

Adden kannst mich ja trotzdem mal . Schwags1981

120 GS bei Kinect Adventures

60 GS bei Fruit Ninjas :xb360: Live for Win7 Phone

Endlich, endlich den Gyro Chain Erfolg bei Gyromancer (XBL-Arcade) geschafft. Außerdem die ersten Erfolge in Fable III geholt sowie ein paar Erfolge in Metro 2033 espielt, nachdem zuvor Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 gespielt als auch komplettiert mit 1.000 Punkten beendet wurde. :)

Dishwasher Vampire Smile

Lead Dishwasher
Beat the game on Samurai (sehr schwer) difficulty as The Dishwasher or Yuki.

:mosh:

Meinem Fraule sei Dank ist nun auch Gyromancer endlich komplettiert und fertig gespielt und somit wurde auch die vollen 250 Punkte erreicht. :mosh:

Ich konnte tatsächlich mal ein Spiel bei Zumba hosten und konnte damit den Erfolg "Instructor in Training" freischalten. Muss ich ja nur noch 9 Mal jemanden finden ... na dann .. auf in die nächsten 24 Monate, um das zu schaffen ... :bigsmile:

:bigsmile:
Vlt. geht es bald schneller, weil Sandy will Zumba haben (absehbar) - dann könnt ihr das zusammen erledigen ;)

Zurück