• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Den Erfolg für den dritten WM-Titel bei F1 2010. Jetzt fehlen ja nur noch die 41 Siege von der Pole;)

Wieder ein paar GS bei meinem Veteranenstreifzug durch Black Ops gesammelt:
50 GS für Missionsbeendigungen und 25 GS, weil ich beim Schifffahren alles kaputt gemacht hab^^

Zum ersten mal seit 4 Monaten jemanden in Zumba online angetroffen! Was für eine Leistung ...

gestern alle Cups bei Mario Kart DS im regulären Modus mit Gold Trophäen beendet, somit für alle Fahrer nun je sieben Karts zur Auswahl.

Und heute dann im Mirror Mode 150 cc die vier Nitro Cups in Gold geschafft, jetzt steht R.O.B. als Charakter zur Verfügung.

Nun fehlen noch die vier Retro Cups im Mirro Mode, dann geht es an die Time Trials und die Missionen.

EDIT: so, der Retro Cup im Mirror Mode ist auch geschafft, nun ist ein anderes Einschaltbild vorhanden.
Auch die ersten beiden Missions-Happen samt Endgegnern bewältigt.

Na dann noch viel Geduld, ich habe mich bei dem Spiel versucht und war über 50 Stunden mit beschäftigt jeden Grand Prix mit 3 Sternen abzuschliessen. Das hat sich über Jahre gezogen. R.O.B und die SNES-Strecken allgemein bringen richtiges 16bit Feeling :p Das einzige was mich in dem Spiel störte ist die Tatsache dass die Kollisionsabfrage mies ist; ein Mauerkontakt und man steht schon fast. Auf dem Gamecube ist das nicht der Fall, was etwas dynamischer wirkt.

btt; Bei Motorstorm Apocalypse die Story auf Profi durch, jetzt noch den relativ kurzen Veteran-Teil durchspielen. Dabei habe ich einen Gold-Pott errungen. Das Spiel mal richtig Laune, wenn man aber stets P1 erreichen will kann es frustig werden. Position 3 ist aber ausreichend. Online gehts mitlerweile, aber man muss sich auf Wartezeiten anstellen; das Spiel leidet enorm unter der Japan-Katastrophe und den damit verbundenen Konsequenzen für das Spiel.

Endlich Crysis 2 auf dem Schwierigkeitsgrad Supersoldat abgeschlossen :nut:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Na dann noch viel Geduld, ich habe mich bei dem Spiel versucht und war über 50 Stunden mit beschäftigt jeden Grand Prix mit 3 Sternen abzuschliessen. Das hat sich über Jahre gezogen. R.O.B und die SNES-Strecken allgemein bringen richtiges 16bit Feeling :p Das einzige was mich in dem Spiel störte ist die Tatsache dass die Kollisionsabfrage mies ist; ein Mauerkontakt und man steht schon fast. Auf dem Gamecube ist das nicht der Fall, was etwas dynamischer wirkt.
na, den Ehrgeiz habe ich bei dem Spiel nun nicht, drei Sterne überall, ächz.:knockout:
Ich habe gestern den Mission Mode durchgespielt. Der Endgegner in Runde sechs, den man dreimal mit dem "Mushroom-Extra" ins Wasser schubsen muss, ist ja ein Klacks gegen die Mission, in der Yoshi auf seinem Heimkurs (aus der Gamecube Version) insgesamt 14 Powerslides samt Turbo-Boost praktizieren muss. Bah, was habe ich da lange gebraucht.

Jetzt sind die Time Trials dran. Ich muss mir nur 'nen Hotspot für die Ghostdaten holen, über mein W-Lan komme ich nicht dran, das ist mit WPA offenbar zu stark gesicher tund wird von der Wifi Connection nicht unterstützt.

Für den Hotspot bin ich auch in die Stadt gegangen, einmalige Sache. Die Events und Zeitrennen sind meines Erachtens am leichtesten mit Luigi + Staubsauger-Kart. Abgesehen davon finde ich es sehr schade dass der NDS keine WPA-Sicherheitseinstellungen unterstützt, wäre doch sicher witzig online gegen andere anzutreten. Vielleicht finde ich mal günstig den USB-Connector, mit dem sollte es auch klappen.

Die drei Sterne habe ich übrigens auch auf der Wii-Version, ähnlich schwer. Die werden auch online angezeigt, macht unheimlich viel Spass. :)

btt; Bei Motorstorm Apocalypse die den Veteran-Teil der Story geschafft, alle Rennen auf P1 beendet.

Hab nun vorerst die letzten Erfolge bei F1 2010 geholt. Einmal für den manuellen Boxenstopp und dann für 41 Siege von der Pole.

Ich empfinde es als ziemlich schwer in F12010 Platin/1000 zu kriegen, obwohl mir Rennspiele liegen.

btt; 2 Erfolge bei Crazy Taxy :xb360: und Online Rang 5 (Bronze-Trophäe) bei Motorstorm Apocalypse geholt.

Gut, die einzig wirklich schweren sind halt "Meister werden auf Experte" und die vielen Online-Sachen finde ich. Die 7 Saisons sind halt letztlich nur zeitaufwändig, aber natürlich machbar.

Sechs Level auf Supersoldat gezockt bei Crysis 2, und ich fands eigentlich kinderleicht.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Hab nun vorerst die letzten Erfolge bei F1 2010 geholt. Einmal für den manuellen Boxenstopp und dann für 41 Siege von der Pole.

Wobei es auch kein Pappenstiel ist ein Rennen völlig ohne Fahrhilfen zu gewinnen, vorallem beim Ueberholen bin ich des öfteren weg gerutscht, und in 3 - 4 Runden-Rennen (ideal für den Erfolg) muss man dann doch etwas risikobereit sein.

Auf die 7 Saisons habe ich keine Lust, permanent gibts Fehler am Rennwochenende wie Gegner die nicht pflichtstoppen. Und das trotz Patch. Die Online-Sachen sinder wieder mal was für sich - vielleicht mal wenn man krank ist, amsonsten ist mir die Zeit dann doch zu schade. :)

Zurück