• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

150G bei Fluch der Karibik für 100 Seelen fangen. Hab dafür ca. 1,5 Std dauergemetzelt! :praise:

Alle Erfolge bei Trivial Pursuit, fast alle Erfolge bei Assassins Creed (blöde Fahnensucherei... *bäh*) und (ist zwar schon etwas länger her, aber das muss gesagt werden) endlich alle Erfolge bei Zuma *stolz sei* :mosh:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ein paar Erfolge bei Gun, 80 GS.

Klasse Spiel, wenn auch mit angestaubter Optik für ein 360-Spiel was aber nicht weiter stört. Schon auf der Mittelstufe teilweise happig.
Stimmt, echt ein super Spiel. Die Story ist stellenweise schon etwas schwer, vor allem den Endboss fand ich auch wenn man die Taktik kennt nicht einfach. Trotzdem sehr gelungen und gerade die Nebenmissionen machen richtig Laune.

Ich komme ganz gut mit Pursuit Force :psp: vorran, stellenweise (mit jeder neuen Mission) bockschwer, werd ziemlich sicher ein Review zu schreiben. Macht aber doch irgendwie süchtig, ganz komisch.

Restriker hat folgendes geschrieben:
Tomb Raider Legend durch gezockt. :xb360:
Und, geiles Spiel oder? Und jetzt hol dir noch die 1.000 Gamerscorepunkte! Mach dich bei Anniversary auf einiges gefasst! Is viel schwerer!

Alle Autos und alle anderen Achievements (bis auf eins) bei Forza2! Jetzt fehlt nur noch die 1 Mio. Online-Credits und die 1.000 sind voll!

In :ps3:FIFA 10 ein bisschen Ultimate Team gezockt, zwei Trophies geholt und damit ein bisschen näher an die 100% gekommen :-)

Auf der PSP "Syphon Filter: Logan's Shadow" durchgespielt im Normal Mode und ein paar Boni freigeschaltet für den Multiplayer Part. Außerdem den Bonuslevel "Behind the Scenes".

Schade nur, dass im Normal MOde die Headshots nicht zählen, die werden erst ab dem Hard Mode angerechnet, dafür gibt es im Hard Mode keinen Radar.

smikz hat folgendes geschrieben:

In :ps3:FIFA 10 ein bisschen Ultimate Team gezockt, zwei Trophies geholt und damit ein bisschen näher an die 100% gekommen :-)

wie FIFA 10? Hänge ich jetzt?

Bei Eat Lead den Kraken geschafft, so ca. nach dem gefühlten 1000 Anlauf.Wirklich hart erkämpfte 40GS.

Zurück