• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Habe soeben ein volles Glas Apfelsaft über meine Tastatur vergossen. Jetzt habe ich wenigstens einen guten Grund, mir morgen eine neue (und bessere) zu kaufen. :bigsmile:

@bigjim

gilt das auch als Erfolg, wenn du es in diesen Thread einfügst? :)

Ein paar Trophies in :ps3:Worms bei der Zockerrunde mit Kumpels...

Max_Power hat folgendes geschrieben:

@bigjim

gilt das auch als Erfolg, wenn du es in diesen Thread einfügst? :)

Wie man`s nimmt. Jedenfalls habe ich jetzt meine neue Tastatur. ;)

@topic:

Habe in Company of Heroes: Tales of Valor einen britischen Panzerangriff zerschlagen. :sun:

Erste Erfolge bei Shadowrun, Stranglehold, Beautiful Katamari und NfS Undercover :)

Bei Resident Evil 5 werde zum Messer - Wehre ein Pfeil mit dem Messer ab 60G.:xb360:

meins war :schlage ming und hol dir sein platz in der blacklist also need for speed most wanted

Einige Achievements in Brothers in Arms - Hells Highway abgeräumt und das Spiel dabei für richtig, richtig gut befunden! Nach den eher durchwachsenen Tests muss ich sagen stark unterbewertet! Ich finds wirklich klasse! Ist mein erstes BIA, kann es also nicht mit den anderen Titeln vergleichen!

Ich bin jetzt ein "Selbstmord-Missionär"! Hab nämlich GoW 2 endlich auf Wahnsinnig durch. 150 GS :mosh: .

Wieder einige Level bei ZELDA: Four Swords Adventures gemeistert.
Wird echt immer besser das Spiel. :)

Bei GoW 1 in Ranglistenspielen endlich 100 Gegner mit der Sniper gekillt - 20 GS. Jetzt bin ich warm eworden mit der Waffe :)

Kapitel 6-3 bei Resident Evil 5 beendet und dazu "Rekrut" -> 30 GS

Zurück